Der Glubb steigt wieder auf!!!!

  • Fast ein Jahr ist es nun her, dass unsere Freunde den bitteren Abstieg , ausgerechnet gegen uns, hinnehmen mussten. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich mitgelitten habe und den rot schwarzen Daumen gedrückt gehalten habe, vor allem als Pander fast diese Bude gemacht hätte. Aber leider ließ sich da nichts mehr verhindern und da die Spieler nicht befreundet sind, wollten die natürlich den Sieg, was normalerweise auch für den Fan gelten sollte. Aber bei der Fanfreundschaft ist das nunmal etwas anders als bei anderen Vereins"meiereien". Habe am 17.5.08 gesagt, dass der Club wieder aufsteigt, habe es einem kleinen traurigen Jungen versprochen , der da im Gärtla mit seiner FCN Fahne ganz bedröppelt rumstand. Jetzt fast ein Jahr später steht der Glubb auf einem Relegationsplatz und ich hoffe, dass der Aufstieg auf direktem Wege klappen wird (was ja locker drin ist)---weiter die Konstanz der letzten Spiele beibehalten und weiterkämpfen. Ich möchte in der nächsten Saison wieder Erstligafussball im Frankenstadion sehen und 2 Freundschaftsspiele miterleben,w enn die DFL uns nicht mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!



    Im mai ist Stichtag!!!! :schalke::glubb::fackel::freunde::bussi::prost:

  • Dito,


    wenn ich an 09/10 denke und an ein Spiel FCN-S04, da wirds mir jetzt schon warm ums Herz.


    Ich hoffe, nächstes Jahr kommen wir wieder in GE vorbei und können bei ein paar Bierchen die Tradition und die Freundschaft weiterhin auf hohem Niveau zelebrieren!!!


    Um diese Fanfreundschaft beneidet uns ganz Deutschland, aber echt!!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • ich weiß nur eins,
    Töchterchen und ich sind gegen 59+1 mit dabei,
    und ich hoffe, der Club hatt dann den 2.ten Platz gesichert,
    und muß nich in die SHIT Religation. ...


    zur letzten Spiel bei euch ,das tat richtig weh, der Abstieg,
    waren sehr traurig, die 2.te Hälfte hab ich fast garicht gesehn,
    weil ich nur vorm Block war, und mit den Clubfans getrauert hab, die dort standen...
    hab versucht SIE wieder aufzubauen, datt der Club wieder aufsteigt,
    hatte selber dabei Tränen in den Augen...


    diesmal möchte ich bitte mit den Clubberern feiern...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • drücke dem GLUBBerern die daumen so fest es geht damit wir uns nächstes
    Jahr in der ersten Liga gegenüberstehen.
    Also Nürnberg, der FCN der FCN der FCN steigt wieder auf!!!!

    Schalke und der FCN


    Tradition ist nicht Asche bewahren,
    sondern die Weitergabe des Feuers

  • In meiner Brust schlagen zwei Herzen


    Mehr sag ich dazu net :schalke: :glubb:

  • Zitat von MarkuS0490

    drücke dem GLUBBerern die daumen so fest es geht damit wir uns nächstes
    Jahr in der ersten Liga gegenüberstehen.
    Also Nürnberg, der FCN der FCN der FCN steigt wieder auf!!!!


    Wir danken euch allen!!
    Und das Ergebnis letztes Jahr war doch nicht gegen die FAN-Freundschaft, sondern aus der Dummheit der unseren heraus.
    Keiner will dass Bordon absichtlich vorbeiköpft.. da muss ein Abwehrspieler schon was tun..


    Und jeder mit Herz weiss, dass auf den Rängen die Freundschaft stärker war als je!


    Ihr habt's ja auch klar gezeigt:


    http://www.youtube.com/watch?v=m5wgb0WEaCs


    und vor nichtmal nem Monat:
    http://www.youtube.com/watch?v=DRQO-Yv-Xn0


    und natürlich schon lange vorher:


    http://www.youtube.com/watch?v=vHDWzjFUeFM&feature=PlayList&p=6D9EFDDE5B82A70F&playnext=1&playnext_from=PL&index=5

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Schicker Thread. Der Frust am letzten Spieltag der vergangenen Saison saß freilich tief, ist aber mittlerweile verraucht. Man muss den Club-Fans, die damals sehr wütende Töne von sich ließen, verzeihen. Auch ich war damals nicht gerade sonnig auf die Fan-Freundschaft zu sprechen. Aber wie schon S04Schalker schrieb: Es ist eine Fan-Freundschaft. Weniger eine Vereinsfreundschaft. Und am allerwenigsten eine Spielerfreundschaft.


  • Freu mich dich dann bei uns zu sehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sonntach war datt einfach nur SUPER,
    etliche Leute vom Freundeskreis ma "LIVE" GEsehn zuhaben,
    und mit fast allen ein "Bierchen" zu schlürfen....
    war schon etwas heftig, watt an AlooHool verdrückt wurde... :lol:


    ich hab mich jedenfalls tierich GEfreut,
    mit Freunden vom Club beim Spiel GEwesen zu sein,
    auch wenn der RWO uns den Streich gespielt hat.. :roll:


    :schalke::glubb:


    bin für Sonntach watt am planen,
    hoffe es haut hin.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von S04Schalker

    Fast ein Jahr ist es nun her, dass unsere Freunde den bitteren Abstieg , ausgerechnet gegen uns, hinnehmen mussten. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich mitgelitten habe und den rot schwarzen Daumen gedrückt gehalten habe, vor allem als Pander fast diese Bude gemacht hätte. Aber leider ließ sich da nichts mehr verhindern und da die Spieler nicht befreundet sind, wollten die natürlich den Sieg, was normalerweise auch für den Fan gelten sollte. Aber bei der Fanfreundschaft ist das nunmal etwas anders als bei anderen Vereins"meiereien". Habe am 17.5.08 gesagt, dass der Club wieder aufsteigt, habe es einem kleinen traurigen Jungen versprochen , der da im Gärtla mit seiner FCN Fahne ganz bedröppelt rumstand. Jetzt fast ein Jahr später steht der Glubb auf einem Relegationsplatz und ich hoffe, dass der Aufstieg auf direktem Wege klappen wird (was ja locker drin ist)---weiter die Konstanz der letzten Spiele beibehalten und weiterkämpfen. Ich möchte in der nächsten Saison wieder Erstligafussball im Frankenstadion sehen und 2 Freundschaftsspiele miterleben,w enn die DFL uns nicht mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!


    der kleine junge wird ab jetzt von dir träumen.und im gärtle bin ich dabei.
    Im mai ist Stichtag!!!! :schalke::glubb::fackel::freunde::bussi::prost:

  • Prima... :hoch:


    Nadine und ich rennen auch seit heute,
    mit unseren Club-Trikots durch die Gegend.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!