• Habe mir heute das BOL-Spiel Kornburg gegen Hersbruck 2:0 angesehen.


    Ich war sehr gespannt, was aus einem Thomas Ziemer geworden ist.


    Er spielte dort heute so einen verkappten Libero vor der Abwehr.
    Technisch sieht man immer noch seine Beschlagenheit, ansonsten kam von ihm absolut nichts, was an einen ehemaligen Bundesligaspieler erinnerte, mit Ausnahme einiger Standards.


    Die junge Kornburger Mannchaft nahm den Ex-Spitzenreiter, incl. Ziemer, auf jeden Fall in der 2. Halbzeit ziemlich auseinander.

  • Ich war am Samstag bei FSV Stadeln - Jahn Forchheim 0-1


    Bei diesem Spiel war er als Zuschauer anwesend.
    Übrigens müssen wir auch noch nach Kornburg........... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich war am Samstag bei FSV Stadeln - Jahn Forchheim 0-1


    Bei diesem Spiel war er als Zuschauer anwesend.
    Übrigens müssen wir auch noch nach Kornburg........... :wink:


    Zieht euch warm an! :wink:


    Unsere junge Mannschaft spielt als Aufsteiger eine Top-Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von power

    habs mir heut auch angeschaut :wink:


    2. Halbzeit war echt stark vom TSV, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    2. Halbzeit war echt stark vom TSV, oder?


    ja ich fande des ganze spiel ned so schlecht :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Warn denn die Ultras Kornburg auch vor Ort?


    :fackel:


    Natürlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kargus

    Übrigens müssen wir auch noch nach Kornburg........... :wink:


    Sag bescheid, von Katzwang nach Kornburg ist es nicht weit...

    Schalke und der FCN!

  • Das Spiel müßte am 3. Mai sein.............


    Hab gerade gesehn, daß der Club gegen Ingolstadt spielt.
    Also fällt Kornburg wohl flach :?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Sofern das Foto aktuell ist, hat er mittlerweile a ordentliche Wampe, der Herr Ziemer.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von debberla

    Deswegen lümmelt der dauernd bei der U19 und U17 rum :winking_face: Wäre wohl ein Kandidat für die U19/U23.


    Gott bewahre...

  • Zitat von Prothesengott

    Gott bewahre...


    naja , war schon in lauf Hersbruck etc. das passt doch ins Beuteschema von Club und natürlich noch ein verdienter Spieler!

  • Zitat von ivan

    naja , war schon in lauf Hersbruck etc. das passt doch ins Beuteschema von Club und natürlich noch ein verdienter Spieler!


    Bei allem was recht ist, aber ausgerechnet einenüberführten Doper als Jugendtrainer einsetzen zu wollen, hat schon viel vom alten Spruch "Den Bock zum Gärtner machen"... :schimpf:

  • Ach was, der kann die zukünftigen Profis doch auch in Saunaclubs einführen. :lol:


    Zitat


    Club-Spieler genießen die Freuden der Nacht und verhelfen Saunaclub zu großem Ruhm


    Was passiert, wenn Club-Spieler nur mal gemütlich ein Bierchen trinken wollen? Ganz einfach. Sie gehen aus, suchen einen Club aus, bezahlen 100 Mark Eintritt und eiderdaus da gesellen sich leicht bekleidete Damen zu unseren tapferen Spielern Ziemer, Feinbier und Mister X, der unbekannt blieb – naja zumindest fast. Einer soll sich dann großzügig um zwei der notdürftigen Frauen gekümmert haben und hat dabei gleich seine Durft gelindert. Eigentlich nichts Verbotenes, wenn das ganze nicht nach der offiziellen Rausch‘schen Sperrstunde geschieht und zudem die Profis in Zeiten sportlicher Erfolglosigkeit in ein schlechtes Licht bei den Fans und auch Ehefrauen oder Freundinnen rückt. Das ganze hatte auch etwas Positives: Der Saunaclub Sylt braucht seitdem keine Reklame mehr schalten!


    http://www.blutgraetsche.de/he/160/16001420000526.php

  • Zitat von Stich

    Bei allem was recht ist, aber ausgerechnet einenüberführten Doper als Jugendtrainer einsetzen zu wollen, hat schon viel vom alten Spruch "Den Bock zum Gärtner machen"... :schimpf:


    Überführte Doper aus dem Profifußball werden im Jahre 2013 sogar Bayerntrainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!