Dirk Langerbein

  • Dank an unseren ehemaligen Aushilfstorhüter, der uns am Sonntag den
    Angriff auf Platz 2, durch eine Super-Parade im Freitag-Spiel von Aalen
    gegen Mainz ermöglichte. :lol:


    Aus Kicker vom 17.04.09:
    Karhans wuchtigen Kopfstoß aus bester Position lenkte RWA-Schlussmann
    Langerbein mit einem erstklassigen Reflex über die Latte (14.)

  • Ich glaub dem dürften wir noch ein paar Kästen Bier ausgeben falls wir aufsteigen! Der Mann ist noch sehr gut drauf! Hat gegen Mainz super gehalten :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich glaub dem dürften wir noch ein paar Kästen Bier ausgeben falls wir aufsteigen! Der Mann ist noch sehr gut drauf! Hat gegen Mainz super gehalten :shock:


    in Freiburg hatte er auch durch super Paraden das Unentschieden gerettet.


    Der Mann ist noch sensationell gut drauf! :hoch:



    .

  • Zitat von dsv

    Was macht denn der Dirk, so? :grinning_face:


    Der war bis vor kurzem noch TW-Trainer bei RW Ahlen, scheint aber mittlerweile arbeitslos zu sein.

  • Zitat von ClubChris

    Willst du ihn für Samstag reaktivieren? :winking_face:


    Dann lieber Darius Kampa, der wäre derzeit auch zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ClubChris

    Willst du ihn für Samstag reaktivieren? :winking_face:


    Wenn wir wieder so eine TW-Verletztenmisere bekommen, brauchen wir seine Nr. :mrgreen:

  • Zitat von hannes-fcn

    ...an einen wunderbaren 3:2 Sieg in Freiburg mit ihm im Tor denke ich immer wieder gerne zurück!


    DIRK-ULES! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    :roll::roll::roll::roll:
    wie alt ist der inzwischen? 45?


    nein der wird 40 in ein paar tagen. aber ich kann ihm ja von dir ausrichten, dass du ihn auf 45 geschätzt hast :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!