Frauen Nationalmannschaft

  • Die deutschen Fußball-Frauen haben sich in Frankfurt/Main im Test-Länderspiel mit einem 1:1 (1:1) gegen Brasilien zufrieden geben müssen. Vor der Europarekord-Kulisse von 44 825 Zuschauern in der Commerzbank-Arena brachte Anja Mittag von Turbine Potsdam die Weltmeisterinnen in der 24. Minute in Führung, Maurine gelang elf Minuten später der Ausgleich. Pech hatte Spielführerin Birgit Prinz, die in ihrem 189. Länderspiel mit einem Rippenbruch ausschied. Mit dem Remis in dem Prestige-Duell verpasste die DFB-Auswahl die Revanche für die 1:4-Niederlage im Halbfinale des olympischen Turniers in China.
    ([url=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8079294.html]Quelle Bild[/url])

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Kubuli

    wer war denn grad die hübsche Blonde, die am 1. das Interview gegeben hat ?


    Engelhardt? :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • der Reporter grad: rein damit, immer rein damit !
    :mrgreen:



    ach ja, 3:0 gegen die Französinnen

    auf zu neuen Ufern!

  • ich such extra ein schönes Bild aus und der Kollege sergio z macht meine ganze Illussion kaputt


    Mönsch !!!
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Die Frauen???

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • mir gfalln die ladies trotzdem besser. wennst unsere teutonischen walkürenbüffelweiber so anschaust.


    bloss die frage, warum im urlaub generell blasse, dürre, rothaarige schreckschrauben mit karierten bikinis rumlaufen...


    hab ich a klischee vergessen? ach ja, 2:1.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also in der Winterpause muss die Grings her. Eine Wühlmaus und echter Knipser. Noch dazu Kopfballstark....was will man mehr?
    So teuer kann se auch net sein.


    Hallo Herr Bader, bitte werden Sie aktiv :winke:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Also in der Winterpause muss die Grings her. Eine Wühlmaus und echter Knipser. Noch dazu Kopfballstark....was will man mehr?
    So teuer kann se auch net sein.


    Hallo Herr Bader, bitte werden Sie aktiv :winke:


    Die Frage kam gerade bei mir zu Hause auf: Dürfen Frauen theoretisch in der Bundesliga spielen? Ansonsten wäre die Grings gegenüber Eigler eine Verbesserung um 200 000%.


    Ach ja: Glückwunsch, Mädels! Großartige Leistung, und zweifelsohne eine goldene Generation von Sportlerinnen! :hoch:

    "Resist - Peace!"