Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Die Mädels werden immer besser. Vor 10 Jahren hast da gar net hinschauen können was die gspielt ham.


    Jetzt is es sehr "attraktiver" Sport geworden. Flanken, Schüße, Schnelligkeit. Is alles besser geworden.


    Glückwunsch an die Truppe zur Europameisterschaft....


    :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

  • klasse truppe! vll sollten wir uns mal um ein paar gestandene mädels bemühen und solche tussis wie eigler und judt austauschen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ja, vor allem um diese lächerliche englische Torfrau :winking_face:


    schieß einfach hoch, genau über sie, dann isses sicher ein Tor :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Ja, vor allem um diese lächerliche englische Torfrau :winking_face:


    schieß einfach hoch, genau über sie, dann isses sicher ein Tor :muah:


    Das ist bei englischen Torleuten doch allgemein so! :lol:

  • ok...aber wieviele Tore haben die dann machen müssen um überhaupt ins Finale kommen zu können? :ohnmacht:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ich bin zwar überhaupt kein Freund vom Politikern, aber das Interview mit Köhler hat mir ganz gut gefallen, vor allem als er darauf einging, das bei den Frauen nicht so viel Geld dahinter steckt, und sie trotzdem jede Menge Zeit geopfert haben. Wenn man das mit den Männern vergleicht, da wird bei grossen Turnieren immer erst mal verhandelt, wieviel tausend Euros die Spieler schon für das überstehen der Gruppenphase bekommen, vielleicht auch ein Grund warum wohl nie wieder eine Mannschaft an die 54' er Weltmeister rankommen wird, mein Gott, wer nicht für Deutschland spielen will soll gefälligst zu Hause bleiben, wen es keine Ehre ist das Trikot mit dem Adler zu tragen, und wer von sich aus nicht genug Ehrgeiz mitbringt Welt- oder Europameister werden zu wollen, der soll von mir aus in den Urlaub fahren. Auch sind die Frauen einfach noch nicht so abgehoben, und das obwohl sie eigentlich allen Grund dazu hätten bei zwei WM Titeln, und jetzt fünf EM Titeln in Folge.

  • is unsre frauen-nationalmannschaft bei der wm eigentlich automatisch als gastgeber in gruppe A oder wird da ganz normal mitgelost?
    frag zwecks kartenbestellungen

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!