Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Zitat von kleinerUdo


    bist ja schon sehr wählerisch,
    :grinning_face:
    hoffentlich nimmst net die zum Vorbild, die bei der WM immer nachts beim DSF rumgehüpft sind,
    die waren nett echte Nationalspielerinnen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kleinerUdo

    gefallen dir mehr als zwei? welche?


    ich wart noch auf die Swinsuit-Issue vom Kicker, dann sag ich´s Dir.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von niklas

    fraunfussball :kotz:


    es geht doch hier nur ums Aussehen, dann ist das
    schon okay




    :ironie:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kleinerUdo

    sie:
    lena-goessling-abwehr-und-mittelfeld-bad-neuenahr-25-jahre-21-laenderspiele-foto-dfb-.jpg


    und sie:
    celia-okoyino-da-mbabi-mittelfeld-bad-neuenahr-22-jahre-53-laenderspiele-9-tore-foto-dfb-.jpg


    haben es mir angetan! :grinning_face:


    nicht die schlechteste Wahl, Udo...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von gipsy

    Das ist kein Bezirksliganiveau. Die Frauennationalmannschaft würde gegen einen Bezirksligist eine Klatsche kriegen. Aber vielleicht sollte man das auch nicht vergleichen.


    Zitat von hoeschler

    Meinst? Glaub ich fast nicht. Dazu sind sie taktisch zu gut ausgebildet, um etwaige technische und körperliche Nachteile locker wettmachen zu können.


    Das dumme Gerede und die über-euphorische Berichterstattung (aber das geht mir bereits bei den Männern auf die Nerven, jahrelang haben die gleichen Kommentatoren ihr Maul nicht aufgebracht und jetzt schreien sie bei einem Tor in der EM-Quali gegen Aserbaidschan lauter als beim EM-Sieg 1996) gehen mir auch ziemlich auf die Nerven - gegen eine Bezirksligamannschaft würden die Frauen aber aus den von hoeschler angesprochenen Gründen aber wohl doch gewinnen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo



    auch ohne Glatze ? :slightly_smiling_face:


    Fussballerisch gut die Frauen, können taktisch und technisch gut fussball spielen.
    Gegen eine gute Männer-Bezirksligamannschaft;BZO Mannschaft würde sie wohl verlieren wenn die Männer Vollgas und vollen Einsatz gehen würden. Ist allerdings ein blöder Vergleich

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wie gesagt, ich bezweifle, dass du deine körperliche Überlegenheit groß umsetzen kannst, wenn du im Spiel gegen den Ball fröhlich hin und hergeschickt wirst.

  • Zitat von hoeschler

    Wie gesagt, ich bezweifle, dass du deine körperliche Überlegenheit groß umsetzen kannst, wenn du im Spiel gegen den Ball fröhlich hin und hergeschickt wirst.


    Grundsätzlich hast scho recht Höschi. Fussballerisch sind sie auch besser. Wenn du aber ein paar hart geschossene Freistöße blocken musst und öfter beim Gerangel nach standards eine mitkriegst läuft der Ball auch nimmer so fröhlich...
    Wenn die Männer richtig draufgehen würden wärs dann auch schnell vorbei mit der spielerischen Überlegenheit
    Schau dir doch nur mal die Keeper an. Ein guter BlO Keeper fängt doch die meisten Schüsse von den Mädels mit der Kappe. :lol:


    Umgekehrt donnerts gewaltig wenn ein BL Spieler mit hartem Schuss (und da gibt's einige) vom 16er zum Schuss kommt. Da ist doch jeder Schuss ein Tor ...


    Gegen Jede Landesliga Mannschaft in Bayern wären die Mädels chancenlos, da bin ich mir sicher.


    Ist aber ein völlig dämlicher Äpfel-Birnen Vergleich :wink:


    Ich finde sie spielen schönen Fussball zum zuschauen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • @ Udo :


    Deine Dame Numero 2 kannste Samstag Abend live in Farbe sehen ;D die ist bei der DFB Pokalauslosung dabei !

  • Zitat von Jersey

    @ Udo :


    Deine Dame Numero 2 kannste Samstag Abend live in Farbe sehen ;D die ist bei der DFB Pokalauslosung dabei !


    freu mich drauf. aber viel schöner wäre es, wenn die beiden damen miteinander ein bisschen rumkuscheln würden :winke:

  • Ich habe die Bedeutung der Taktik auf diesem Niveau völlig falsch eingeschätzt. Sie haben gegen Kinder fast verloren, gegen Kinder!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe die Bedeutung der Taktik auf diesem Niveau völlig falsch eingeschätzt. Sie haben gegen Kinder fast verloren, gegen Kinder!


    Gegen Kinder des VFL Osnabrück wohlgemerkt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Gegen Kinder des VFL Osnabrück wohlgemerkt...


    Und? Die Frauennati hat glaub auch mal gegen die Hartplatzhelden gespielt und verloren. Der körperliche Unterschied ist einfach zu groß.

  • Aber man sollte meinen, dass eine Mannschaft, die aus Spielerinnen besteht, welche die CL, diverse Pokaltitel gewannen, obendrein noch WM wurde, eine Nachwuchs(!!)-mannschaft besiegt. Sie sollten sowohl taktisch, als auch spielerisch deutlich überlegen sein, um die, in diesem Alter noch nicht sooo unterschiedliche körperliche Konstitution wettzumachen.
    Schon krass... Dachte eine Drittligamannschaft würde reichen, aber das so ein Team schon reicht, um die Mädels in Verlegenheit zu bringen? Wow.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!