Frauenfußball international (Nationalmannschaft, WM, EM, Champions League...)

  • Echt? Manchmal sollen sie aber auch unabdingbar sein.


    Ende. Serbien gewinnt 3:2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wolfsburg bekommt gerade im Champions League Halbfinalhinspiel von Barca den Hintern versohlt. Zur Halbzeit stands schon 4:0 für Barca.


    Es wird übrigens im Camp Nou vor 91.000 gespielt. Heute musstens wenigstens keine Angst wegen der Auswärtsfans haben :grinning_squinting_face:

  • Wolfsburg bekommt gerade im Champions League Halbfinalhinspiel von Barca den Hintern versohlt. Zur Halbzeit stands schon 4:0 für Barca.


    Es wird übrigens im Camp Nou vor 91.000 gespielt. Heute musstens wenigstens keine Angst wegen der Auswärtsfans haben :grinning_squinting_face:

    Der ein oder anderen von denen würde ich auch den Hintern versohlen :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_halo:

  • Vanessa1986


    Ich verweise dich auf unsere Forenregeln, speziell Absatz 5. Du kannst mit deinen Provokationen gerne weitermachen, wirst dich aber beim nächsten Verstoß zumindest zeitweise auf der Strafbank wiederfinden.


  • Gestatten sie mir hierzu bitte noch eine Bemerkung.

    Dieses mal wollte ich sicher niemanden provozieren, denn wer sich durch eine so antiquierte Aussage provozieren lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Daher sollte mein wertvoller Beitrag eher im Bereich was sich liebt, das neckt sich laufen.

    Keinesfalls wollte ich nach dem Eklat vom letzten Wochenende einen weiteren ernsthaften frauenfeindlichen Kommentar hinzufügen.

    Ich nehme aber deine Entschuldigung äh Verwarnung gerne an und gebe lieber morgen im Spieltagsfred mein fachkundiges Wissen an interessierte User weiter.

    Denn am Ende haben wir doch alle nur ein Ziel, der Glubb mou gwinna!

  • Vanessa1986 es freut mich, dass gerade du als Frau unsere Sache soweit nach vorne bringst. Nachdem du dich offensichtlich schon ausgiebig mit dem Thema Menstruation, Hygieneprodukte, zyklusbasierten Training auskennst und unsere männlichen Mitstreiter auf den aktuellen Stand versetzt hast, muss ich sagen ich bin echt Stolz auf dich.


    Zum Thema Fairy Ultra Liga, ja wahrscheinlich menstruieren alles Spielerinnen na und🤔. Ich denke mit diesem Schenkelklopfer sollte das Thema raus in die Welt und raus aus der Schamecke :cheer:

  • Golf: Lydia Ko über Menstruationsbeschwerden im Profisport
    Lydia Ko musste während eines Golfturniers in Kalifornien medizinisch behandelt werden. In einem Interview sprach die Profisportlerin offen über die Ursache…
    www.spiegel.de


    Nachdem sich einige für das Thema Menstruation im Sport interessieren, ein Artikel, schon lustig, dass ein erwachsener Mann alleine durch die Erwähnung aus dem Konzept gebracht wird huibuh


    Im Artikel enthalten ein Link zum zyklusbasierten Training, leider S+

  • Die Frauen Nationalmannschaft spiel gerade ihr WM-Qualifikationsspiel in Bulgarien. Es wird auf ONE oder im Stream auf den bekannten ARD Kanälen übertragen.

  • Inzwischen schon 0:5

    Die Bulgarinnen können einem schon leid tun...chancenlos...da sieht man Tränen auf offenem Feld.

    :sad_but_relieved_face:

    It's a jungle out there.

  • Wie jetzt - die Damen werden in der Liga gesperrt, weil sie national nicht auflaufen wollen?

    Geht's noch?? :wuetend: Das ist doch absurd!


    (Übrigens wollte ich erst Mädels schreiben.)

    It's a jungle out there.

  • Wie jetzt - die Damen werden in der Liga gesperrt, weil sie national nicht auflaufen wollen?

    Geht's noch?? :wuetend: Das ist doch absurd!


    (Übrigens wollte ich erst Mädels schreiben.)

    Ich habe es so verstanden, dass die Spielerinnen fürs Nationalteam gesperrt werden können. Für die Liga kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja sämtlichen Arbeitnehmerrechten widersprechen und der spanische Verband könnte im Klagefall vor dem EuGH ziemlich auf die Schnauze fliegen

  • Wieso sollte man sie sperren für einen Wettbewerb, an dem sie nicht teilnehmen wollen? Kommt einem Trinkverbot für Gülle gleich.

    It's a jungle out there.

  • Die Sperre würde ja auch für einen neuen Trainer gelten. Wären es unsere männlichen Fußballstars, wäre der Trainer schneller vor der Tür, als der bis 3 zählen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!