Fortuna Düsseldorf

  • Mit wieviel von deine 45 Millionen gehst du beim Glubb nei?

    Hab auch gerade abgegeben.

    Mit der Hälfte des Gewinnes gehe ich nei!

    Definitiv!

    Jetzt müssen nur die Ärscher in Helsinki, bei der Ziehung, noch mitspielen, dann klingelts beim Glubb.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kommt drauf an wie viel übrig bleibt. Ist ein familienlos.

    Ich würde mir was beiseite legen und den rest kann er erstmal haben und im erfolgsfall zinsfrei bis gar nicht zurückzahlen. ?

    genaueres erfahrt ihr vom meeske.

  • Na subbr. Wenn ihr alle mitspielt, dann wird mein SUV immer kleiner, den ich mir gönnen wollte... :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber auf Henkel kann man schon neidisch werden. Das ist ein Big Big Player in der Branche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zwei-Jahres-Vertrag. Neidisch ja, genau dann, wenn die NV bei uns ned verlängert.

    Die NV ist im Vergleich zu Henkel eine Provinzfirma. Das soll die NV auch nicht schmälern. Ich kann mir aber vorstellen das Henkel, vorausgesetzt es läuft gut, richtig reinbuttert. Und das die ein paar mehr Millionen raushauen können ist wohl Fakt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die NV ist im Vergleich zu Henkel eine Provinzfirma. Das soll die NV auch nicht schmälern. Ich kann mir aber vorstellen das Henkel, vorausgesetzt es läuft gut, richtig reinbuttert. Und das die ein paar mehr Millionen raushauen können ist wohl Fakt.

    20 zu 5 Mrd. Umsätze. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ne Weltfirma wie Henkel auch sehr hohe Ansprüche hat.

  • Heute wieder eine neue Folge unserer beliebten Serie, „dass Düsseldorf-Trauma“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist eigentlich Aufgeben eine Option für uns? :heul:


    Vielleicht ist ja Düsseldorf da auch besser und schneller...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Krass, DüDo will sich wohl im Fall einer Ausgliederung bei uns einkaufen :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!