Fortuna Düsseldorf

  • Daß eine Fortuna in einem Stadion spielt, dessen Name mit Glücksspiel zu tun hat, ist vom Gauselmann gut eingefädelt.

    Gauselmann = Merkur = Spielothek (Markenname)

    It's a jungle out there.

  • Daß eine Fortuna in einem Stadion spielt, dessen Name mit Glücksspiel zu tun hat, ist vom Gauselmann gut eingefädelt.

    Gauselmann = Merkur = Spielothek (Markenname)

    es ist halt einfacher prinzipiell alles, was in Düsseldorf passiert: zu haten;

    als irgendwie mal selbst das Gehirn einzuschalten

  • Dieses ständige Vergleichen wollen, bringt halt aber auch nix- weil wir nichts gemeinsam haben, außer das wir beide in die 1.Liga aufgestiegen sind

  • Daß eine Fortuna in einem Stadion spielt, dessen Name mit Glücksspiel zu tun hat, ist vom Gauselmann gut eingefädelt.

    Gauselmann = Merkur = Spielothek (Markenname)

    zum gauselmann hab ich meine eigene Meinung.


    Ist aber sehr gut politisch vernetzt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Nummer mit dem Stadionnamen löst in allen Fanmedien einhelliges Entsetzen aus. Dass die Stadt (und nicht der Verein!) eine solche Entscheidung trifft, ist ein Witz und ich denke, dass da noch was kommt...!

  • mhmmm...

    vieleicht werden jetzt Fummelbuden-Automaten, Kicker, etc. in den Gängen aufgebaut,

    damit die Fans bei spielerrischer Langeweile, ein paar Euro in die Abzockteile werfen können,

    und da gewinnen... wenn se Glück haben... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • es ist halt einfacher prinzipiell alles, was in Düsseldorf passiert: zu haten;

    als irgendwie mal selbst das Gehirn einzuschalten

    Ich finde es im Allgemeinen Scheisse, dass Anbieter von Glücksspielen, gerade bei Merkur, die Geldspielautomaten betreiben, so exzessiv und aggressiv im Breitensport, in dem Fall Fussball, werben dürfen.


    Gehört für mich genauso verboten wie Tabakwerbung

    (und ich hab 20 Jahre geraucht..)


    Ist meine persönliche Meinung.

  • Sehe ich bei „Kulmbacher spendiert 20.000 l Freibier“ auch ähnlich

  • Sehe ich bei „Kulmbacher spendiert 20.000 l Freibier“ auch ähnlich

    Nein, da sehe ich das unkritisch. Sportwetten und Glücksspiel ist in vielfacher Hinsicht eine andere Nummer. Ich weiß, dass jetzt kommt "Aber Alkoholsucht......". Trotzdem in diesem Zusammenhang eine andere Kategorie.

  • Nein, da sehe ich das unkritisch. Sportwetten und Glücksspiel ist in vielfacher Hinsicht eine andere Nummer. Ich weiß, dass jetzt kommt "Aber Alkoholsucht......". Trotzdem in diesem Zusammenhang eine andere Kategorie.

    beides hat halt (schnell) mit dem Thema Sucht zu tun & es werden riesen Gelder umgesetzt, die denen die‘s nicht im Griff haben aus der Tasche gezogen werden

  • Wie gesagt : Ansichtssache. Bei Sportwetten ist nochmal eine zusätzliche Dynamik drin, dass diejenigen sich daran beteiligen können, die selbst Teil des Spiels sind.


    Und Geldspielautomaten würde ich prinzipiell verbieten. Aber ok-das ist meine persönliche Meinung.

  • Verpflichten mit großer Wahrscheinlichkeit Matthias Zimmermann. Abgesehen von Ducksch macht mir das gar keine Angst, was Düsseldorf verpflichtet.

  • mhmmm...

    vieleicht werden jetzt Fummelbuden-Automaten, Kicker, etc. in den Gängen aufgebaut,

    damit die Fans bei spielerrischer Langeweile, ein paar Euro in die Abzockteile werfen können,

    und da gewinnen... wenn se Glück haben... :gruebel:

    Wird ne teure Auswärtsfahrt dieses Jahr :voodoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!