Fortuna Düsseldorf

  • Richtig, aber ich sprach ja auch von "vielen", die hier so schrieben, als ob die Spieler geradezu beleidigt wären, wenn neue dazu kämen. Damit warst nicht nur Du gemeint. (Und sorry, aber ich mache mich jetzt nicht auf die Suche nach ein paar Zitaten, um meine Behauptung, dass es "viele" waren, die so schrieben, zu belegen )

    Du hast mich zitiert und fett markiert . Dann lass das wenn du mich nicht meinst.


    Und es ist sau billig jetzt zu schreiben du hast keinen Bock dich auf die Suche zu machen. Ich habe sowas zumindest nirgends gelesen.


    Was bist du denn für ein Lauch? Ständig irgendein Zeug behaupten, nichts begründen, anderen Dinge in den Mund legen und nichts belegen.


    Ich glaube noch immer an einen Zweitaccount.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lauch? Dein Ernst? Das ist Deine Ausdrucksweise? Na, meinen Glückwunsch!

    Und auch Du musst lernen, richtig zu lesen. Ich schrieb: "nicht NUR Du". Das heißt ergo: Du auch.

    Und was Du glaubst oder nicht, also mit Verlaub...

  • Entschuldigung. Ich hätte in der Tat kein Gemüse beleidigen sollen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Very nice wäre, wenn es der Zweitnick von El Molotov wäre und er sich mit sich selbst batteln würde! Das hätte was!:support::support:

    I'm sorry. Meine Zweitnicks elnino und Altona wurden deaktiviert. Doofer Admin ?


    Und jetzt mal im ernst. Ich battle mich nicht gerne. Aber ich lass mir auch ungern Dinge in den Mund legen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja um ihre finanziellen Mittel schon auch ein wenig . .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!