Fortuna Düsseldorf

  • In dem Schreiben an alle Zeitungen heißt es:

    „Einzelne Zitate von Spielern, Trainer Friedhelm Funkel und seinem Team sowie von Kluboffiziellen, die am Telefon ohne Beisein der Medienabteilung eingeholt werden, (...) vor Veröffentlichung zur Freigabe an uns.”


    Doch Funkel hat sich in seiner Laufbahn noch nie kontrollieren lassen. Der erfahrenste Coach der Bundesliga (459 Erstligaspiele) denkt gar nicht daran, sich an die neue Anweisung zu halten. Funkel zu BILD: „Ich werde weiter meine Meinung sagen!“


    https://www.bild.de/sport/fuss…zensur-56537648.bild.html


    https://www.bild.de/sport/fuss…zensur-56537664.bild.html

  • Leihen wohl Kaminski von Stuttgart als IV aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der wahre Verein vom Rhein wird immer der 1. FC Köln sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der wahre Verein vom Rhein wird immer der 1. FC Köln sein

    Berti und Rudi gefällt das gar nicht.:loudly_crying_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Merkwürdig finde ich v. a., dass wir in deren Forum (95er-Forum Fortuna Düsseldorf) ständig im Fokus stehen und fast immer über unseren Trainer hergezogen wird. Da haben wieder einige so ihre Probleme - muss man nicht verstehen.


    Wir sind zwar Rivalen und gegenseitiges Anstacheln ist auch okay, aber das, was man dort teilweise liest, ist echt arm.

  • Gute Frage. Bin halt neugierig.

    Aber ich hab auch nur ein paar mal bis jetzt reingeschaut - bin also nicht Dauergast oder so.

  • Merkwürdig finde ich v. a., dass wir in deren Forum (95er-Forum Fortuna Düsseldorf) ständig im Fokus stehen und fast immer über unseren Trainer hergezogen wird. Da haben wieder einige so ihre Probleme - muss man nicht verstehen.


    Wir sind zwar Rivalen und gegenseitiges Anstacheln ist auch okay, aber das, was man dort teilweise liest, ist echt arm.

    Naja, das mit "im Fokus stehen" ist ja bei uns genauso! Es vergeht ja kein Tag, ohne das jemand was von/über Dusseldorf schreibt!:yuck::unschuldig:

  • Es ist eine Sache wenn wir hier relativ sachlich etwas über Düsseldorf schreiben, dass z.B. Düsseldorf viele Spieler verpflichtet hat etc.


    Ein andere Sache ist das oft überheblich-prollige unsympathische Geschreibe in deren Forum. Das war schon letzte Saison in der 2.Liga mit am unangenehmsten von der Art her, verglichen mit anderen Gegnerforen.

    Kaum läuft es bei denen mal in der Saison besser, heben die negativ ab.


    Früher hab ich Düsseldorf eher ok gefunden, nun aber deswegen unsympathisch.


    Ist subjektiv, aber meine persönliche Meinung.

  • Hatte öfter in D zu tun und kann den eindruck den ihr von deren Fans habt nur bestätigen, selten so was überhebliches und dummdreistes wie die erlebt die einzigen die da noch hinkommen sind die HSVler aber nicht ganz so ausgeprägt wie in D.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Die han ja nix anerschdes !

    Bier was wie altes Kölsch schmeckt, der Rhein fließt auch zuerst durch Kölle und an Karneval müssen sie sich Brings holen, damit bei denen überhaupt was los ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Okay, die Toten Hosen sind in Ordnung.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Ich hatte keine andere Möglichkeit und nur von diesem Verein ein Angebot erhalten, deshalb bin ich hier.:loool::loool::loool:


    Kubo:respekt:NoNoNo


    Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.:dead:

  • Ich hatte keine andere Möglichkeit und nur von diesem Verein ein Angebot erhalten, deshalb bin ich hier.:loool::loool::loool:


    Kubo:respekt:NoNoNo


    Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.:dead:

    dafür hast du dich extra angemeldet :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!