Fortuna Düsseldorf

  • Andererseits hat jede Seite der anderen reinen Wein eingeschenkt. Auch wenn das eine harte Entscheidung ist, aber sie ist ehrlich. Ob das im Nachhinein richtig war, wird man sehen.

  • Dummtuna. Die sind halt auch geistig beschränkt. Tztz, und das, wo es noch gen Klassenerhalt eigentlich geht naja, soll mir recht sein. Ist aber auch nicht die feine, englische Art.

    Aber Köllner soll gehen? :thinking_face:

    Komische Einstellung

  • Krasse Entscheidung.

    Hoffentlich gibt ihnen das einen gewaltigen Knacks!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn wir Pech haben, rücken die nach heute als Mannschaft noch enger zusammen. Siehe Heynckes 2013, da hat die Mannschaft für ihren Trainer das Triple geholt, der verlängern wollte, aber die Bayern nicht.

    Abwarten also.

    Aber im Umfeld geht's jedenfalls gut ab.

  • Später mal im Fortuna Forum lesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bedauere das Ausscheiden Funkels schon. Der Mann hat Stil und Niveau, ich mag ihn. An der Saison von Fortuna wird das höchstens ins positive etwas ändern, aber bestimmt keinen Einbruch, das ist absurd. Eins steht fest: Funkel kann Klassenerhalt, so gesehen bedauere ich noch dazu, dass er nicht jetzt schon geht und den Club übernimmt...

  • na ja, wenns nicht laufen sollte, kann des schon auch explosiv werden da.

    ich habs mir ja schon bei der einstellung pfannenstiels gedacht von der wortwahl funkels her, dass ihm das ned so ganz passt.

  • angeblich soll der nachfolger funkels auch schon feststehen: damir canadi.

    da kamen den fortunen verantwortlichen wohl die guten spiele gegen ende der vorrunde verquer und man musste daraufhin einen anderen weg finden, um friedhelm funkel loszuwerden. scheint geglückt.

  • Funkel hätte sogar einen Vertrag nur für die 1. Liga unterschrieben. Nüchtern betrachtet ist das ne riesen Sauerei was dort abgelaufen ist.

  • Friedhelm Funkel greift Bosse von Fortuna Düsseldorf an


    Friedhelm Funkel und Fortuna Düsseldorf gehen im Sommer getrennte Wege. Gespräche über eine weitergehende Zusammenarbeit sind geplatzt. Der Trainer ist sauer.Friedhelm Funkel wird den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf am Saisonende verlassen.Verein und Trainer konnten sich nicht auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen. Als Folge trennen sich beide Seiten in absehbarer Zeit. Im Trainingslager kam es am Freitag zu emotionalen Szenen.Als Düsseldorfs Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer verkündete, dass der Vertrag mit Funkel nicht verlängert werde, brach die Trainer-Legende neben ihm in Tränen aus.


    https://www.sport1.de/fussball…el-mit-trennung-im-sommer

    It's a jungle out there.

  • Funkel hätte sogar einen Vertrag nur für die 1. Liga unterschrieben. Nüchtern betrachtet ist das ne riesen Sauerei was dort abgelaufen ist.

    Kann uns doch wurschd sein, was die Düsseldoofen so treiben. :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!