Fortuna Düsseldorf

  • vorallem wenn man bedenkt das vor der einen starken fortuna Woche wsh kein Hahn danach geschriehen hätte...


    Aber so is es im Fußball hätten wir 3 4 Punkte mehr was durchaus drin war. Dann würde bei uns jetzt auch niemand über köllner reden

  • vorallem wenn man bedenkt das vor der einen starken fortuna Woche wsh kein Hahn danach geschriehen hätte...


    Aber so is es im Fußball hätten wir 3 4 Punkte mehr was durchaus drin war. Dann würde bei uns jetzt auch niemand über köllner reden

    Doch einige würden weiterhin über ihn schimpfen, aber hast schon recht weniger wäre definitiv los.


    Den Funkel jetzt doch noch zu verlängern finde ich noch lächerlicher als ihn zuerst nicht verlängert zu haben. Das gibt noch ordentlich Ärger in der Rückrunde, uns kanns nur recht sein.

  • Ich spekuliere mal, daß Schäfer nimmer an den Turnaround mit Funkel geglaubt und daher schon mit einem neuen Trainer ab sofort, spätestens ab Sommer verhandelt hat. Leider hat der Friedhelm dem Ganzen dann durch drei Siegen in einer Woche inklusive desaströser Konkurrenz wie uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mache empfehlen ja auch Bornemann ein so "vorausschauendes" Handeln in Trainerfragen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Doch einige würden weiterhin über ihn schimpfen, aber hast schon recht weniger wäre definitiv los.


    Den Funkel jetzt doch noch zu verlängern finde ich noch lächerlicher als ihn zuerst nicht verlängert zu haben. Das gibt noch ordentlich Ärger in der Rückrunde, uns kanns nur recht sein.

    man darf ja auch da kritisiere und im Moment ja sowieso... Nur das wie und ob das auch mit Fußballsachverstand (ich behaupte nicht das ich zu viel davon habe) immer zu vereinbaren ist ... ist immer so ne Sache.


    Ja bei düdo und Hannover hoffe in auf Unruhe von innen und bei Stuttgart von außen. Wobei bei düdo anscheinend Mannschaft Trainer gut harmonieren ...

  • Krass, wie der Schäfer gerade im "Doppelpaß" Funkels Rolle kleinredet. Fazit: Die Spieler hat der Vorstand geholt und Funkel "zur Verfügung gestellt", der Verein müsse aber weiterentwickelt werden...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schön wäre wenn die Unruhe auch auf die Mannschaft übertragen würde...was ich leider .net glaube wenn ich mir des Spiel gegen die Bauern Grad so anschaue

  • Blöd halt, daß wir die Querelen bei der Konkurrenz (vgl. Hannover) wohl sportlich-tabellarisch nicht nutzen können...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!