Fortuna Düsseldorf

  • Posse um Friedhelm Funkel ist Desaster für Fortuna Düsseldorf


    Der Schäfer scheint ein zweiter Bader zu sein...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aus dem Artikel:


    Zitat


    Schäfer sei ein Kontrollfreak, der daran verzweifele, den manchmal mürrischen und eitlen Funkel nicht einfangen zu können, heißt es. Zudem sei er eifersüchtig, dass der Trainer all den Applaus einheimst. Dabei sei er doch der Mann, der den Verein im Frühjahr 2016 übernommen und nach oben geführt hat. Für Stabilisierung und Aufstieg sei Funkel richtig gewesen, doch für den nächsten Schritt brauche es einen anderen. Moderner, jünger, aufregender. Bereits vor einigen Wochen soll er Funkel entlassen haben wollen, doch dann gewann die Fortuna dreimal in Folge.


    Das kann noch lustig bei der Fortuna werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die machen sie der FCN auch gern den fünften Schritt vor dem zweiten.


    Aber unser großes Vorbild und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die machen sie der FCN auch gern den fünften Schritt vor dem zweiten.


    Aber unser großes Vorbild und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Selbst wenn die gar keine Punkte mehr holen, könnten sie vor uns bleiben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Selbst wenn die gar keine Punkte mehr holen, könnten sie vor uns bleiben

    Ja. Was gar nicht so unrealistisch ist. Dass sie nur noch ein paar Unentschieden holen und wir nur noch ein paar unentschieden. So ist das als kleiner Dorfverein in der Bundesliga :nix:

  • Bornemann hat wieder gepennt. Wieso haben wir diesen Drobny nicht verpflichtet. Der schafft es sogar in der 3. Minute schon einen Riesenbock zu schießen.

  • Bornemann hat wieder gepennt. Wieso haben wir diesen Drobny nicht verpflichtet. Der schafft es sogar in der 3. Minute schon einen Riesenbock zu schießen.

    Weil wir keine 2 Torhüter aufstellen können und mit Bredlow einen haben, der auch eine gewisse Konstanz bei Rießenböcken vorzuweisen hat.

    Mit nur einem in einem Spiel kann sich Drobny da nicht bewerben.

  • SO wird des gemacht.

    Nee, SO macht man das sicherlich nicht.

    Aber das Leben ist eben nicht schwarz-weiß, sondern ziemlich bunt. Du kannst eben eine gute Scoutingteilung haben, aber zwischen Cheftrainer und VV gibt's Eifersüchtigeleien.


    Da hätte ich persönlich aber lieber die gute Scoutingteilung als ein Dauer-Kuscheln zwischen Vorstand und Cheftrainer.

  • Hoffentlich sieht hier keiner, wie die Hertha gerade aabschießen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr effizienter Auftritt von F95. Insbesondere Marvin Duksch scheint endlich in Fahrt zu kommen.

    Funkel macht Ihn besser …… Halt, nicht nur besser sondern evtl. sogar gut ?

    Hab ich da jetzt was verwechselt ?????

  • Sehr effizienter Auftritt von F95. Insbesondere Marvin Duksch scheint endlich in Fahrt zu kommen.

    Wegen der 2 Tore? Mal abwarten. Denke er wird ähnlich wie in der Hinrunde, nur ne Nebenrolle spielen.

    Düsseldorf war solide, aber Hertha ganz ganz schwach. War halt deren 2. Garde.

  • Funkel macht Ihn besser …… Halt, nicht nur besser sondern evtl. sogar gut ?

    Hab ich da jetzt was verwechselt ?????

    Wo macht funkel ihn bisher besser? Also Funkel macht bisher gute Arbeit in Düsseldorf, aber gerade Duksch ist kein Beispiel dafür.

  • "dabei ist uns bewusst geworden, dass zwei Dickköpfe zu sehr auf ihren Positionen beharrt haben. Das war ein Fehler. Im Interesse von Fortuna Düsseldorf werden wir gemeinsam diesen Fehler korrigieren."


    Übersetzung:

    Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Fanaufschrei gar so laut werden würde, und dass dieser Trainer sich nicht zu fein ist, auch auf die Tränendrüse zu drücken. Deshalb gebe ich ihm halt jetzt das Geld und alles was er sonst noch so verlangt hat, sonst wäre eventuell ja mein eigener Stuhl in Gefahr.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wo macht funkel ihn bisher besser? Also Funkel macht bisher gute Arbeit in Düsseldorf, aber gerade Duksch ist kein Beispiel dafür.

    Hat heute jedenfalls besser gespielt als das was ich letzter Zeit von unseren Stürmern gesehen habe.


    Aber Schluss mit der DÜDO Diskussion :winke2:

  • Hat heute jedenfalls besser gespielt als das was ich letzter Zeit von unseren Stürmern gesehen habe.


    Aber Schluss mit der DÜDO Diskussion :winke2:

    Das war aber trotzdem keine Antwort darauf wo Funkel ihn besser macht. Torschützenkönig in Liga 2 und in Liga 1 mit 0 Toren und zuletzt komplett ohne Einsatz. Ein Vergleich mit unseren Stürmern kann ja keine Antwort auf die Frage sein wo Funkel ihn besser macht.

  • Ducksch hat Funkel bisher wohl nicht auf Erstliga-Nivesu hieven können.

    Einen Gieselmann, Stöger, Raman, Lukebakio, Usami, aber wohl schon. Eine solche Entwicklung würde ich mir auch bei Leibold, Behrens, Löwen, usw wünschen. Da kommt aber bisher nicht so viel, was nach Entwicklung aussieht. Leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!