Fortuna Düsseldorf

  • Sehe ich es richtig das kein Neuzugang bin der Startelf ist?

    Hab gedacht das sind alles Hochkarätige Neuzugänge die uns auch gut zu Gesicht bestanden hätten

  • Sehe ich es richtig das kein Neuzugang bin der Startelf ist?

    Hab gedacht das sind alles Hochkarätige Neuzugänge die uns auch gut zu Gesicht bestanden hätten

    Da sieht man, wie gut Düsseldorf ist, wenn die das gar nicht nötig haben!:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Sehe ich es richtig das kein Neuzugang bin der Startelf ist?

    Hab gedacht das sind alles Hochkarätige Neuzugänge die uns auch gut zu Gesicht bestanden hätten

    Die haben schon vor der Saison so viel richtig gemacht, dass sie das nicht nötig haben.


    Dieser „Hass“ auf Düsseldorf ist wirklich lustig. Man könnte auch einfach mal akzeptieren, dass deren Verantwortlichen einfach kompetenter als Bornemann sind (auch wenn sich mit der Funkel-Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert hat).

  • Dödeldorf interessiert mich in der Saison genau drei mal.

    2 x wenn wir gegen sie gewinnen,:winking_face:

    Und das dritte mal, wenn sie am Ende hinter uns stehen.:exclamation_mark:

    :fahne::fahne::fahne:

  • Die haben schon vor der Saison so viel richtig gemacht, dass sie das nicht nötig haben.


    Dieser „Hass“ auf Düsseldorf ist wirklich lustig. Man könnte auch einfach mal akzeptieren, dass deren Verantwortlichen einfach kompetenter als Bornemann sind (auch wenn sich mit der Funkel-Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert hat).

    du sprichst es ja selbst an, die Funkel Geschichte bei uns hätte ich mal erleben wollen. Was wäre da hier los gewesen oh weg oh weh. Will ich gar nicht dran denken

  • du sprichst es ja selbst an, die Funkel Geschichte bei uns hätte ich mal erleben wollen. Was wäre da hier los gewesen oh weg oh weh. Will ich gar nicht dran denken

    Ganz klar, das war eine Katastrophe. Was aber die sportliche Entwicklung betrifft, stehen sie deutlich über uns. Das muss man einfach auch mal ganz sachlich zugeben können. Auch wenn es viele nicht einsehen wollen, aber Bornemann ist als Sportvorstand eine einzige Katastrophe! Dazu kommt, dass die Strukturen bei Düsseldorf einfach besser sind (Bornemann ist bei uns theoretisch für alles zuständig, was den sportlichen Bereich betrifft - bei Düsseldorf wird das auf mehrere Schultern aufgeteilt).

  • Ganz klar, das war eine Katastrophe. Was aber die sportliche Entwicklung betrifft, stehen sie deutlich über uns. Das muss man einfach auch mal ganz sachlich zugeben können. Auch wenn es viele nicht einsehen wollen, aber Bornemann ist als Sportvorstand eine einzige Katastrophe! Dazu kommt, dass die Strukturen bei Düsseldorf einfach besser sind (Bornemann ist bei uns theoretisch für alles zuständig, was den sportlichen Bereich betrifft - bei Düsseldorf wird das auf mehrere Schultern aufgeteilt).

    Na was denn nun. Sind die Strukturen schlecht oder ist Bornemann miserabel. Für eine Sache musst dich schon entscheiden. Zumal wenn Bornemann so katastrophal ist frag ich mich immer noch wie wir mit dem dann aufsteigen konnten.

  • Na was denn nun. Sind die Strukturen schlecht oder ist Bornemann miserabel. Für eine Sache musst dich schon entscheiden. Zumal wenn Bornemann so katastrophal ist frag ich mich immer noch wie wir mit dem dann aufsteigen konnten.

    Manchmal ist es ganz einfach: sowohl Bornemann als auch die Strukturen sind nicht gut.


    Die 2. Liga war letzte Saison jetzt nicht sooooo qualitativ hochwertig.

  • Die haben schon vor der Saison so viel richtig gemacht, dass sie das nicht nötig haben.


    Dieser „Hass“ auf Düsseldorf ist wirklich lustig. Man könnte auch einfach mal akzeptieren, dass deren Verantwortlichen einfach kompetenter als Bornemann sind (auch wenn sich mit der Funkel-Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert hat).

    Dieser "Hass" auf Bornemann ist wirklich lustig.

    Man könnte einfach mal akzeptieren, dass Düsseldorf mehr finanzielle Mittel als wir haben und in unserem Rahmen das getan haben was möglich ist

  • Ändert aber halt nichts daran, dass Strukturen & handelndes Personal besser sind. Geld ist da Bonus. F95 hat garantiert weniger Geld als Hannover, Augsburg oder Stuttgart & macht da weit mehr draus.

  • Ändert aber halt nichts daran, dass Strukturen & handelndes Personal besser sind. Geld ist da Bonus. F95 hat garantiert weniger Geld als Hannover, Augsburg oder Stuttgart & macht da weit mehr draus.

    SIE HABEN ABER MEHR MITTEL ALS WIR

    darum geht es doch Grad. Und du kommst mit Augsburg daher :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!