Fortuna Düsseldorf

  • „Siegesserie aus dem Nichts“? Hast Du die Spiele gesehen? Scheinbar nicht!

    Okay, du bist also nach dem 14. Spieltag davon ausgegangen, dass die Fortuna einfach mal zu vier Siegen am Stück marschiert?

    Soweit ich weiß, wollte man zu dem Zeitpunkt auch schnellstmöglich den Trainer auswechseln.


    Mein Beitrag ging auch mehr an die Adresse derer, die der Meinung sind sie müssten aufgrund der aktuellen Situation hier Trainer, Spieler, eigentlich jeden Mitarbeiter beleidigen und ihnen jegliche Kompetenz absprechen. Man kann kritisieren, klar, aber die Art und Weise macht es eben aus und ich hoffe, dass dieses bodenlose gehate in den nächsten Wochen dem ein oder anderen ordentlich auf die Füße fällt. Wobei, die Leute tauchen ja dann einfach ab bis zur nächsten schlechten Serie.

  • Ich glaub er will damit sagen dass während wir die Wochen vor dem 14 Spieltag ehr scheiße waren und völlig verdient nicht gepunktet haben man der Fortuna damals schon zugestehen musste dass das Trendbarometer nach oben zeigt.


    Das sie in München nicht verlieren und gegen Doofmund gewinnen war wohl ehr nicht zu kalkulieren.


    Aber im großen und ganzen hatten wir unsere starke Phase die ersten zehn Spiele, die Fortuna halt in den letzten.

  • Okay, du bist also nach dem 14. Spieltag davon ausgegangen, dass die Fortuna einfach mal zu vier Siegen am Stück marschiert?

    Soweit ich weiß, wollte man zu dem Zeitpunkt auch schnellstmöglich den Trainer auswechseln.


    Mein Beitrag ging auch mehr an die Adresse derer, die der Meinung sind sie müssten aufgrund der aktuellen Situation hier Trainer, Spieler, eigentlich jeden Mitarbeiter beleidigen und ihnen jegliche Kompetenz absprechen. Man kann kritisieren, klar, aber die Art und Weise macht es eben aus und ich hoffe, dass dieses bodenlose gehate in den nächsten Wochen dem ein oder anderen ordentlich auf die Füße fällt. Wobei, die Leute tauchen ja dann einfach ab bis zur nächsten schlechten Serie.

    Ich habe Dich so interpretiert, dass Du nicht verstehen kannst, warum Fortuna 4 Spiele am Stück gewinnt. Aber so hast Du es wohl nicht gemeint und das ist dann ok! Natürlich war diese Siegesserie so nicht zu erwarten, aber wir hatten halt auch in den Wochen vorher deutlich mehr enge Spiele ohne Punkte als katastrophale Klatschen. Insofern wundert mich unsere Leistung nur zum Teil. Wenn man dann noch sieht, wie z.B. Stuttgart in der Winterpause nochmal zig Millionen raushaut und nichts es nützt, freut man sich dann doppelt.

    Und ehrlich: Ich würde mich freuen, wenn neben Fortuna auch der Club den Geldsäcken zeigen würde, wo der Hammer hängt und dass man mit wenigen Mitteln doch bestehen kann.

  • Fortuna holt den Stürmer von Sampdoria Genua

    Düsseldorf: Vier Siege im Rücken, Kownacki im Anflug

    Die erstaunliche Serie des Aufsteigers setzt sich fort mit dem spät heraus geschossenen 2:1 zum Rückrundenstart in Augsburg.

    Mit dem vierten Sieg in Folge verschafft sich Fortuna Düsseldorf weiter Luft im Abstiegskampf.

    Jetzt kommt sogar noch Verstärkung für den Angriff: Ein Top-Talent aus Italien ist im Anflug auf Düsseldorf.


    Zitat

    Doch Fortuna machte das Rennen und wird den technisch starken Stürmer zunächst bis Sommer ausleihen. Dann wird auch eine Kaufoption vereinbart,

    die bei etwa sieben Millionen Euro liegen soll.



    :yikes::yikes::yikes::yikes::yikes:


    Woher haben die 7 Mille!

  • Gscheite Sponsoren ?

  • Und woher haben wir die 5 für Kubo? Dazu hat Bauer auch ne Kaufoption

    Will Bornemann wohl den Bader 2.0 machen und den Verein entgültig zerstören? oder...



    ist das nur eine Option (was im Wort Kaufoption schon drin ist) und wenn man in der Liga bleibt, dann wird man wohl die Möglichkeit haben mehr in neue Spieler zu investieren.

  • Und woher haben wir die 5 für Kubo? Dazu hat Bauer auch ne Kaufoption

    Will Bornemann wohl den Bader 2.0 machen und den Verein entgültig zerstören? oder...



    ist das nur eine Option (was im Wort Kaufoption schon drin ist) und wenn man in der Liga bleibt, dann wird man wohl die Möglichkeit haben mehr in neue Spieler zu investieren.

    5 MIO für Kubo ? Das wäre ja verbranntes Geld... Dass es ne Option ist, ist klar

  • Wenn sie es schaffen haben sie es verdient. Aber jetzt schon zu gratulieren ist verfrüht. Beim letzten abstieg hatten sie zur Winterpause schon 21 Punkte und 12 Punkte Vorsprung auf Augsburg. Augsburg blieb damals direkt drin und Fortuna Hi g direkt runter.

    Seinerzeit waren Spieler und Trainer etwas zu selbstsicher. Was die privaten Aktivitäten z.B. des Trainers anbetrifft, gab es Hinweise, die vermuten ließen, dass er ein anderes Hauptthema hatte. Der Glubb hat das Spiel in Düsseldorf dann auch ganz leicht gewonnen. In den letzten Spielen waren wichtige Akteure wie gelähmt, sie haben überhaupt nicht mehr gekämpft. Das wird sich nicht wiederholen.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Seinerzeit waren Spieler und Trainer etwas zu selbstsicher. Was die privaten Aktivitäten z.B. des Trainers anbetrifft, gab es Hinweise, die vermuten ließen, dass er ein anderes Hauptthema hatte. Der Glubb hat das Spiel in Düsseldorf dann auch ganz leicht gewonnen. In den letzten Spielen waren wichtige Akteure wie gelähmt, sie haben überhaupt nicht mehr gekämpft. Das wird sich nicht wiederholen.

    Noch dazu kam, dass Hoffenheim überraschend (in?) Dortmund (oder im Heimspiel gg DO) gewann und nur deshalb F95 direkt runter musste.

  • :yikes::yikes::yikes::yikes::yikes:


    Woher haben die 7 Mille!


    Hamse nich.

    Wenn das überhaupt zum Tragen kommt, wird Kownacki ersteinmal ausgeliehen und dann weiter geschaut. Dieser Transfer würde im Sommer alle Grenzen sprengen und eigentlich wären dann, kaum mehr Mittel für andere Verpflichtungen da.

    Für die aktuelle Saison gab es einen Transferüberschuss aus dem Bebou und Hermann Deal von ca. 7 Mio. Das wird es so im Sommer nicht geben und die erhöhten TV Gelder liegen da noch drunter, weil mit Sicherheit der HSV und der FC aufsteigen.


    Aber, die Fortuna muss ersteinmal den Klassenerhalt schaffen, die Messe ist lange noch nicht gelesen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!