Fortuna Düsseldorf

  • Gottseidank ist bei uns die Zeit der Transfers mit großen Namen schon lange lange vorbei. Der letzte dieser Kategorie war wohl Jan Koller.

    Ein Edeltechniker vor dem Herrn !

  • Sind an Duksch dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Duksch für 3 Mio ist schon heftig aber so sind die Preise im Moment. Sylvestre war die selbe Kategorie und kostete damals die Hälfte, Ende ist ja bekannt.

  • Hallo an alle Düsseldorfer,


    Ich habe am letzten Spieltag unbeabsichtigt einen eurer Getränkehalter mitgenommen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es einer vom Glubb ist, aber da dies nicht so ist würde ich ihn abgeben.

    Passen 6 Flaschen eurer komischen Altbierplörre rein oder auch 6 normale Bier.

    Vielleicht will ihn ja einer.


    Grüße vom geilsten Club der Welt ?

  • Sollte Düsseldorf wirklich Ducksch holen, ist das ein super Transfer für sie.

    Sollte Ducksch nach Düsseldorf gehen, hat die komplette restliche erste Liga abgewunken (außer uns) & wollte ihn nicht verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Torschützenkönig der zweiten Liga zu nem Aufsteiger geht, weil ihn kein arrivierter Erstligist haben wollte.

  • Wenn sie daraus eine Mannschaft basteln und die Transfers wirklich bedarfsgerecht sind, so genau hab ich mich mit Düsseldorf nicht beschäftigt, sind die schon ganz nett. Eine ganz gute Mischung aus Erfahrung und talentierten Jungs bisher. Klar ist natürlich auch, dass die Spieler Düsseldorf nicht auf ein neues Level hieven. Wenns da auf gewissen Positionen fehlt werden sie auch keine Chance haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mal abwarten was das wird bei der Fortuna. Bisher haben sie sich ggü. der letzten Saison noch nicht merklich verstärkt. Stöger ersetzt Neuhaus, Karaman Haraguchi. Duksch wird sich mit Hennings um die sturmposition streiten. Zudem ist es noch sehr früh und man muss abwarten wer noch auf den markt kommt. Zweijahresvertrag für Stöger ist ne gefährliche Konstellation finde ich.

  • Ich denke man merkt durch diese schnellen Personalentscheidungen, dass die Düsseldorfer schon ein paar Wochen eher quasi für die erste Liga planen konnten.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich denke man merkt durch diese schnellen Personalentscheidungen, dass die Düsseldorfer schon ein paar Wochen eher quasi für die erste Liga planen konnten.

    Naja, auch nicht wirklich viel früher, als wir? Vielleicht verdient man in D einfach besser als man es bei uns könnte. :wink:

  • In Düsseldorf hat sich durch kluge Personalentscheidungen (Vorstand, Aufsichtsrat) und davon ausgehend das gesamte Umfeld, wesentlich verbessert. Ich sage aus eigener Erfahrung mit diesen Leuten, die Deppen sind abgehalftert und sie haben den Verein jahrelang runtergezogen, wenn sie auch ihre eigene Unfähigkeit mit Vereinsliebe verwechselt haben. Hinzu kommt, dass durch die wiedergewonnene Seriosität auch die großen Sponsoren (ggf. Henkel) zurück kommen. So dürfte es also finanziell nicht schlecht aussehen und wenn das Bundesligajahr ohne Abstieg durchgestanden wird, kann sich der Verein etablieren.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Ihr wist aber schon, dass das zweite Bundesligajahr irgendwie immer schwieriger ist, als das Erste?


    Lasst uns bitte erstmal den Klassenerhalt schaffen und dann sehen wir weiter und redet bitte nicht jetzt schon wieder von "in der 1. Liga etablieren".


    Wenn wir dauerhaft kein externes Kapital in den Verein kriegen wird das nämlich nix it dem Etablieren. Dann bleiben wir nämlich die Fahrstuhlmannschaft, die wir im Moment sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lakehurst schon vergessen? Da war dann schnell der Dampf aus der Hülle. Mit Feuereifer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!