Fortuna Düsseldorf

  • Also die Verlängerung von Löwen ist meiner Meinung nach mehr Wert als jede Verpflichtung Düsseldorfs bist jetzt. Viel Masse wenig Klasse. Die Neuzugänge dürften die Abgänge noch nicht mal kompensieren. Kein Grund jetzt schon Schnappatmung zu bekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fraali, die Masse machts.

    Ob die Transfers gut sind oder nicht, weiß aktuell niemand. Dass es aber sicherlich von Vorteil ist, wenn der Kader zum Trainingsauftakt steht, wird wohl jeder zustimmen. Alles andere wird die Saison zeigen. Schlecht sind die Transfers auf dem Papier aber erstmal nicht.

  • Also die Verlängerung von Löwen ist meiner Meinung nach mehr Wert als jede Verpflichtung Düsseldorfs bist jetzt. Viel Masse wenig Klasse. Die Neuzugänge dürften die Abgänge noch nicht mal kompensieren. Kein Grund jetzt schon Schnappatmung zu bekommen.

    Bekommt doch keiner.

  • Ob die Transfers gut sind oder nicht, weiß aktuell niemand. Dass es aber sicherlich von Vorteil ist, wenn der Kader zum Trainingsauftakt steht, wird wohl jeder zustimmen. Alles andere wird die Saison zeigen. Schlecht sind die Transfers auf dem Papier aber erstmal nicht.

    Zum Trainingsauftakt ist es ja noch das ein oder andere Wöchlein hin.

    Insofern würde ich mal sagen cool bleim.


    Die Verlängerung mit Löwen ist für mich ein starkes Signal was in meinen Augen auch bei Verhandlungen als solches Verstanden werden kann/wird.


    Die Düsseldorfer Transfers zaubern mir jetzt unter uns gesagt keinen Angstschweiß ins Gesicht.

  • ich verstehe die wiederholte vergleicherei mit düsseldorf ohnehin nicht. wir sind gut beraten, uns auf unseres zu konzentrieren. man muss die düdorf-transfers weder schlechter machen als sie sind, noch muss man sich vor ihnen einscheißen.

  • Man kann im Düdo Forum aber darüber diskutieren. Es scheißt sich auch niemand ein, bisher schreibt man ja nur über die Transfers.

  • Henkel kehrt aufs Fortuna-Trikot zurück


    Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf seinen langjährigen Partner Henkel als neuen Haupt- und Trikotsponsor gewonnen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen.Henkel und Fortuna verbindet eine lange gemeinsame Tradition. Bereits vor 20 Jahren engagierte sich Henkel für drei Spielzeiten als Trikotsponsor bei Fortuna Düsseldorf. Seit 2010 unterstützt der Konsumgüterkonzern die Fortuna als sogenannter Premiumpartner.Zur neuen Saison baut Henkel sein Engagement beim Bundesliga-Aufsteiger deutlich aus, wird neuer Hauptsponsor und kehrt auf das Trikot zurück. Über die finanziellen Eckpunkte des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rtuna-trikot-zurueck.html

    It's a jungle out there.

  • Henkel kehrt aufs Fortuna-Trikot zurück


    Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf seinen langjährigen Partner Henkel als neuen Haupt- und Trikotsponsor gewonnen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen.Henkel und Fortuna verbindet eine lange gemeinsame Tradition. Bereits vor 20 Jahren engagierte sich Henkel für drei Spielzeiten als Trikotsponsor bei Fortuna Düsseldorf. Seit 2010 unterstützt der Konsumgüterkonzern die Fortuna als sogenannter Premiumpartner.Zur neuen Saison baut Henkel sein Engagement beim Bundesliga-Aufsteiger deutlich aus, wird neuer Hauptsponsor und kehrt auf das Trikot zurück. Über die finanziellen Eckpunkte des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rtuna-trikot-zurueck.html

    Das ist ein richtiges Pfund und nicht nur irgendein Trikotsponsor. Henkel ist in Düsseldorf von der Bedeutung her das, was Bayer in Leverkusen oder Daimler in Stuttgart ist. Das einzige DAX-Unternehmen Düsseldorfs hat sich in den vergangenen Jahren lieber auf Breitensport konzentriert und bis auf kleinere Engagements die Finger vom Profisport gelassen. Deshalb ist die jetzige Liaison mit Fortuna ein großer und bedeutender Schritt mit viel Potenzial für die Zukunft! Läuft!!!


    Und jetzt im Laufe des Tages noch Ducksch hinterher...!

  • Das ist ein richtiges Pfund und nicht nur irgendein Trikotsponsor. Henkel ist in Düsseldorf von der Bedeutung her das, was Bayer in Leverkusen oder Daimler in Stuttgart ist. Das einzige DAX-Unternehmen Düsseldorfs hat sich in den vergangenen Jahren lieber auf Breitensport konzentriert und bis auf kleinere Engagements die Finger vom Profisport gelassen. Deshalb ist die jetzige Liaison mit Fortuna ein großer und bedeutender Schritt mit viel Potenzial für die Zukunft! Läuft!!!


    Und jetzt im Laufe des Tages noch Ducksch hinterher...!

    Henkel als Zugang finde ich bedeutend schlechter wie Duksch!

    Also für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Als letzter in sämtlichen Bundesliga-Rankings, haben wir mit Abstand das meiste Potential nach oben.


    Also bitte etwas mehr Wertschätzung für UNseren Glubb :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir macht die Fortuna nach wie vor keine Angst. Die stehen halt auf die Kategorie Duksch, wir, zum Glück, scheinbar nicht.

    Der gute Duksch hat ja schon in den Spielen gegen uns, wenn er mal richtige Gegenspieler hatte, gezeigt bekommen, wo seine Grenzen sind.

    2x Totalausfall habe ich da gesehen!

    Wird ihm in der Bundesliga oft so gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir macht die Fortuna nach wie vor keine Angst. Die stehen halt auf die Kategorie Duksch, wir, zum Glück, scheinbar nicht.

    Der gute Duksch hat ja schon in den Spielen gegen uns, wenn er mal richtige Gegenspieler hatte, gezeigt bekommen, wo seine Grenzen sind.

    2x Totalausfall habe ich da gesehen!

    Wird ihm in der Bundesliga oft so gehen.

    Wie ich schön öfter geschrieben habe: Wenn die Fortuna Ducksch verpflichtet, dann nur, weil die gesamte arrivierte erste Liga (einschließlich Mainz, Freiburg, FCA, wo gerne man gute Zweitligaspieler landen) dankend abgewunken hat. Und genau dann würde uns ein ducksch auch nicht weiterhelfen.

  • Als letzter in sämtlichen Bundesliga-Rankings, haben wir mit Abstand das meiste Potential nach oben.


    Also bitte etwas mehr Wertschätzung für UNseren Glubb :exclamation_mark:

    Der Schein für den eurojackpot ist geholt. Mehr kann ich grad nicht machen. :grinning_face_with_smiling_eyes::crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!