Fortuna Düsseldorf

  • Diese Deppen haben scheinbar einige Probleme. Was die an geistigem Müll in ihrem Forum fabrizieren, ist schon erstaunlich. Als gäbe es keinen interessanteren Verein als uns. Wobei, stimmt ja auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hatte öfter in D zu tun und kann den eindruck den ihr von deren Fans habt nur bestätigen, selten so was überhebliches und dummdreistes wie die erlebt die einzigen die da noch hinkommen sind die HSVler aber nicht ganz so ausgeprägt wie in D.

    Wir haben auch genug Fans zum Fremdschämen. Wenn du da als in der Bahn zuhörst wenn sich zwei Bierdimpfl unterhalten da kannst nur noch mim Kopf schütteln und fragst dich wer die auf die Menschheit losgelassen hat. Aber die findet man bei jedem Verein.

  • Wir haben auch genug Fans zum Fremdschämen. Wenn du da als in der Bahn zuhörst wenn sich zwei Bierdimpfl unterhalten da kannst nur noch mim Kopf schütteln und fragst dich wer die auf die Menschheit losgelassen hat. Aber die findet man bei jedem Verein.

    das ist klar aber ich hatte nicht mit Bierdimpfl und ähnlichen zu tun sondern mit nüchternen Leuten die in ihren Firmen durchaus "anständige" Posten bekleiden und sich nach eigener Einschätzung als die Fans bezeichnen welche die Mehrzahl und somit auch die Mehrheit der Fan Meinung vertreten.

    Aber es ist nur meine Meinung explizit über diese beiden Vereine und deren Fans.

    Bevor kommt schau dich doch bei anderen um habe ich von Augsburg bis auf Schalke und von Mailand bis Kopenhagen habe ich mit vielen Fans gesprochen auch mit Franzosen und Englischen Fans mit vielen unterschiedlichen Meinungen aber so eine Überheblichkeit und Selbstüberschätzung wie in diesen beiden Städten habe ich nirgendwo sonst erlebt.

    PS. Bei Hamburg meine ich explizit die HSVler die von St.Pauli sind wieder eine andere und eigene Kategorie.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Wieviel Spieler ham die Dusseldoofen jetz??

    Drölfundzwanzig??

    Von den Neuverpflichtungen wird bestimmt gleich einigen das Oaschwasser kochen, ob der starken Konkurrenz.


    Kurz vor Transferschluss kommt der Club um die Ecke und BÄM.

  • Vorhin auf Sky News im Vereinscheck, der Verein mit dem kleinsten Etat der Liga, Rensing wieder Nr1, D'dorf hat sich punktuell verstärkt und hat mit Funkel einen Trainer der Aufstieg sowohl auch Abstiegskampf kann!


    Bin mir sicher, diese Gurken stehn am Ende der Saison hinter uns!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Vorhin auf Sky News im Vereinscheck, der Verein mit dem kleinsten Etat der Liga, Rensing wieder Nr1, D'dorf hat sich punktuell verstärkt und hat mit Funkel einen Trainer der Aufstieg sowohl auch Abstiegskampf kann!


    Bin mir sicher, diese Gurken stehn am Ende der Saison hinter uns!


    Rede dir das nur weiter ein, Schätzchen.:winking_face:schauen wir mal


    Mein Tipp

    8 bis 15 Fortuna Düsseldorf


    16 Frankfurt

    17 Freiburg

    18 Nürnberg


    Wette für einen guten Zweck??? Für das Kinder Kinderhospiz 50€

  • :loool::loool:

    In Ddorf ist man sauer, weil man ein Tag vor dem ersten BuliHeimspiel noch nicht mal 40.000 Karten verkauft hat...

    Man hatte auf Ausverkauft gehofft!

    Macht mich jetzt ein Stück weit betroffen...


    Nicht!!!:mrgreen:

  • Da wird Köln in der zweiten Liga einen besseren Schnitt haben ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dass du für einen guten Zweck wetten willst, ehrt dich und macht dich sympathisch!

    Der Rest ist ein Gschmarri :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Düsseldorfer jubeln sich selbst ziemlich hoch gerade und ich weiß nicht mal weshalb. Das weiß wohl niemand. Laut der letzten kicker-Umfrage sehen die Leute Düsseldorf sogar noch als größeren Abstiegsaspiranten als uns - und das obwohl wir nicht einfach drauf los zig Leute geholt haben. Letztendlich haben die in dieser Liga auch nichts verloren. Ein bisschen mehr Realitätssinn würde denen sicherlich gut tun. Aber es macht halt mehr Spaß, über Köllner zu schimpfen und uns zu verhöhnen, obwohl sie selbst nur ein Witzverein sind.

  • Die Düsseldorfer jubeln sich selbst ziemlich hoch gerade und ich weiß nicht mal weshalb. Das weiß wohl niemand. Laut der letzten kicker-Umfrage sehen die Leute Düsseldorf sogar noch als größeren Abstiegsaspiranten als uns - und das obwohl wir nicht einfach drauf los zig Leute geholt haben. Letztendlich haben die in dieser Liga auch nichts verloren. Ein bisschen mehr Realitätssinn würde denen sicherlich gut tun. Aber es macht halt mehr Spaß, über Köllner zu schimpfen und uns zu verhöhnen, obwohl sie selbst nur ein Witzverein sind.

    endlich glaubt mir einer! Die richtige Selbsteinschätzung ist den Leuten nicht gegebene.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Denke die gewinnen heute. Augsburg ist am saisonstsrt traditionell schlecht. Letztes Jahr war der Auftaktsieg gegen augsburg aber kein gutes Omen. HSV ist abgestiegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!