Fortuna Düsseldorf

  • Wie Düsseldorfs Leistung hier ab und an bagatellisiert wird ist schon abenteuerlich. Egal ob wir eine gute RR spielen, 10 Punkte holen wir nicht auf. Ddorf wird mit Sicherheit vor uns sein. Aktuell haben sie das Momentum, das man als Aufsteiger auch braucht, um zu punkten. Die werden sicherlich noch einige Male verlieren, aber die können sich Mental immer selber aufbauen, wenn sie auf die Tabelle blicken.

    Während wir Spieler holen, die keine Sekunde bei der Vorbereitung dabei waren, haben die schon ihren Kader zusammengehabt, da haben unsere noch in Malle gesoffen.

  • Wie Düsseldorfs Leistung hier ab und an bagatellisiert wird ist schon abenteuerlich. Egal ob wir eine gute RR spielen, 10 Punkte holen wir nicht auf. Ddorf wird mit Sicherheit vor uns sein. Aktuell haben sie das Momentum, das man als Aufsteiger auch braucht, um zu punkten. Die werden sicherlich noch einige Male verlieren, aber die können sich Mental immer selber aufbauen, wenn sie auf die Tabelle blicken.

    Während wir Spieler holen, die keine Sekunde bei der Vorbereitung dabei waren, haben die schon ihren Kader zusammengehabt, da haben unsere noch in Malle gesoffen.

    Da wird doch nichts bagatellisiert! Die machen aktuell wahnsinnig viel aus ihren Möglichkeiten, nur wehre ich mich dagegen, auf Grundlage von sage und schreibe vier Spieltagen, seitdem die vor uns stehen, zu schließen, daß die im Vergleich zu uns einen Wundertrainer und Wundermanager haben und überhaupt schon seit Schorsch Hochgesangs Zeiten professioneller als wir seien. Wahrscheinlich ist er damals deswegen auch dorthin gewechselt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Fortuna scheint wirklich in der Liga angekommen zu sein.

    Glückwunsch. Schade die Rolle des tapferen Außenseitern Aufsteigers der es allen zeigt, hätte ich mi für den Club gewünscht..

  • Da wird doch nichts bagatellisiert! Die machen aktuell wahnsinnig viel aus ihren Möglichkeiten, nur wehre ich mich dagegen, auf Grundlage von sage und schreibe vier Spieltagen, seitdem die vor uns stehen, zu schließen, daß die im Vergleich zu uns einen Wundertrainer und Wundermanager haben und überhaupt schon seit Schorsch Hochgesangs Zeiten professioneller als wir seien. Wahrscheinlich ist er damals deswegen auch dorthin gewechselt...

    Den Wundertrainer haben wir... die einen erfahrenen Bundesligatrainer mittlerer Güte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da wird doch nichts bagatellisiert! Die machen aktuell wahnsinnig viel aus ihren Möglichkeiten, nur wehre ich mich dagegen, auf Grundlage von sage und schreibe vier Spieltagen, seitdem die vor uns stehen, zu schließen, daß die im Vergleich zu uns einen Wundertrainer und Wundermanager haben und überhaupt schon seit Schorsch Hochgesangs Zeiten professioneller als wir seien. Wahrscheinlich ist er damals deswegen auch dorthin gewechselt...

    Auch letztes Jahr standen die am Ende vor uns. Im Fussball zählen Punkte und nicht Schönspielerei oder Schönrederei, die wir stets von unseren beiden sportlichen Leitern hören.

    Köllner hat es einfach nicht begriffen wie Bundesliga als Aufsteiger funktioniert, wenn du nicht gerade Red Bull heißt. Steigen wir ab und die bleiben drin, dann sind sie uns auch Lichtjahre voraus.

  • Auch letztes Jahr standen die am Ende vor uns. Im Fussball zählen Punkte und nicht Schönspielerei oder Schönrederei, die wir stets von unseren beiden sportlichen Leitern hören.

    Köllner hat es einfach nicht begriffen wie Bundesliga als Aufsteiger funktioniert, wenn du nicht gerade Red Bull heißt. Steigen wir ab und die bleiben drin, dann sind sie uns auch Lichtjahre voraus.

    Ach, etz hört halt auf!:lol:

    Ja, die standen letzte Saison am Ende vor uns. Warum? Weil sie kurz vor Spielende im letzten Saisonspiel gegen uns unsere 2-0-Führung zu einem Sieg gedreht haben. Ansonsten wären wir als Tabellenführer aufgestiegen. Und daraus schließt du jetzt deren überragenden Plan und das Underperforming unserer Verantwortlichen? Ernsthaft?:roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • warum sich an Düsseldorf festbeißen :thinking_face:, die sind gerade weit weg, wir müssen auf uns schauen.

  • Die Leistungen der letzten Spieltage waren sehr gut.

    Dürfte in dieser Saison für den Klassenerhalt langen.

    Hätte ich vor fünf Spieltagen noch nicht geglaubt, aber ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der hier überrascht ist.

    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Unterschied ist einfach erklärt, die machen sich nicht in die Hose und versuchen als Einheit gegen die ach so weit entfernten Gegnern zu bestehen. Diese Kompaktheit hatten wir mal und nur über diese hätten wir eine Chance gehabt. Irgendwie ging die irgendwo verloren und ich glaub auch nicht daran, dass das nochmal zurück kehrt. Alles Übel fing bei der Niederlage am letzten Spieltag an...

    Das Momentum gibt Düsseldorf jetzt eben Recht. Natürlich kommen auch wieder erfolglosere Zeiten. Da sind sie dann aber wahrscheinlich schon meilenweit davon gezogen. Ich habe Respekt vor deren Turn-Around.

  • Tja, so kann‘s gehen, wenn man nicht die ganze Zeit rumjammert, wie chancenlos man sei und wie weit die Konkurrenz schon enteilt wäre... da könnten sich Borne und Köllner mal ne Scheibe von abschneiden... obwohl, für die beiden ist ja eigentlich alles in Butter, also was soll’s.

  • Tja, so kann‘s gehen, wenn man nicht die ganze Zeit rumjammert, wie chancenlos man sei und wie weit die Konkurrenz schon enteilt wäre... da könnten sich Borne und Köllner mal ne Scheibe von abschneiden... obwohl, für die beiden ist ja eigentlich alles in Butter, also was soll’s.

    Das isses. Aber jetzt wird gleich wieder erklärt, dass uns F95 so weit enteilt wäre, wie die roten Bullen...

  • Eigentlich zeigt es nur, wie schnell sich die Welt im Fussball ändern kann. Düsseldorf war 14 Spieltage keinen Deut besser als wir - ganz im Gegenteil. Plötzlich ist da eine Siegesserie aus dem Nichts und keiner redet mehr darüber.

    „Siegesserie aus dem Nichts“? Hast Du die Spiele gesehen? Scheinbar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!