Fortuna Düsseldorf

  • Der VFB absolut blutleer, ohne Bis ohne Konzept, Taktische Ausrichtung am Spiel nicht ablesbar, unvermögen vor dem Tor; Gonzales erst zwei Dinger versemmelt dann mit rot vom Platz .

  • Danke, aber noch etwas zu früh...

    Trotzdem saubere Leistung.

    Wird zu 99 Prozent reichen.

    Hätte ich nach einem Saisondrittel niemals geglaubt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dorthe - Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben


    Am 14.08.2017 veröffentlicht


    Die damals 21-jährige Dorthe singt "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben" (1968)

  • Im düdo-Forum haben sie schon Interesse an unserer halben Mannschaft: Ewerton, Löwen, Mühl, Leibold, Behrens und Mathenia.

    In welchem bitte?


    Hanno ist doch wohl wie Schnatterer in Heidenheim - der geht beim Clubb in Rente, ich wüsste auch nicht, wer für Ewerton oder Mühl oder Leibold Platz machen sollte...


    Ok Mathenia ist ein begnadeter Keeper, aber bis zum Sommer sind erstens unsere Sorgen auf der Position abgearbeitet und zweitens dürfte er beim Clubb noch länger Vertrag haben.

  • In welchem bitte?


    Hanno ist doch wohl wie Schnatterer in Heidenheim - der geht beim Clubb in Rente, ich wüsste auch nicht, wer für Ewerton oder Mühl oder Leibold Platz machen sollte...


    Ok Mathenia ist ein begnadeter Keeper, aber bis zum Sommer sind erstens unsere Sorgen auf der Position abgearbeitet und zweitens dürfte er beim Clubb noch länger Vertrag haben.

    Tm.

    Mal abwarten wie ihr euch aufstellt im Sommer. Dieses Jahr ist das gut gelungen.

  • Tm.

    Mal abwarten wie ihr euch aufstellt im Sommer. Dieses Jahr ist das gut gelungen.

    Gerade gelesen, bis auf den letzten Post von @EA kann ich die vorherigen nicht wirklich ernst nehmen.


    Gerade auf der IV und bei den Aussenverteidigern sind wir gut aufgestellt und da sehe ich nur Handlungsbedarf, sollten uns Spieler wirklich verlassen.

    Bei unserer Kaderpolitik gehe ich schwer davon aus, dass wieder junge Talente ausgebudelt werden, um sie weiter zu entwickeln - siehe Stöger, Lukebakio, .


    Zudem will man versuchen die Leihspieler alle zu halten, wird zwar enorm schwer aber schauen wir mal was da alles so bis August passiert .....

    Ich halte es für zu früh, jetzt schon den Kader zu diskutieren.

  • Was wurde uns vor der Saison erzählt, dass alle Neuzugänge von Duseldorf vor der Saison so richtig scheisse sind und Bornemann sicher bessere Spieler zu uns holt.


    Ich mein, wir sind quasi punktgleich aufgestiegen. Jetzt wenn die so schlecht sind, warum haben sie dann 18 Punkte mehr als wir?

  • Was wurde uns vor der Saison erzählt, dass alle Neuzugänge von Duseldorf vor der Saison so richtig scheisse sind und Bornemann sicher bessere Spieler zu uns holt.


    Ich mein, wir sind quasi punktgleich aufgestiegen. Jetzt wenn die so schlecht sind, warum haben sie dann 18 Punkte mehr als wir?

    Außerdem waren die in der zweiten Liga nur vorne dran, weil sie ganz oft nur ganz viel Glück hatten. :upside_down_face:

  • Was wurde uns vor der Saison erzählt, dass alle Neuzugänge von Duseldorf vor der Saison so richtig scheisse sind und Bornemann sicher bessere Spieler zu uns holt.


    Ich mein, wir sind quasi punktgleich aufgestiegen. Jetzt wenn die so schlecht sind, warum haben sie dann 18 Punkte mehr als wir?

    Da hatten diejenigen, die so etwas vor der Saison erzählt haben, wohl nicht so viel Ahnung von Fussball....

  • Ich schaue neidvoll an den Rhein.


    Aber des liegt nur dran das die mehr Geld ham als wie mir.

    jop, macht die Saison aber leider nur noch schlimmer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jop, macht die Saison aber leider nur noch schlimmer.

    Zeigt einem halt was man mit richtigem Trainer, machbaren Transfers und a bissla Glück (Punkte Woche) so alles schaffen hätte können.


    Also zumindest mehr als die eigenen Negativrekorde reihenweise brechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!