Fortuna Düsseldorf

  • Also schon komisch was da abgeht. Spielen ne geile Runde, erst das theater im Winter, dann jetzt diese Aktion. Mal schauen wie es da weitergeht.

  • Gilt halt, sowohl im Erfolgsfall, als auch in Zeiten des Misserfolgs nicht einfach den Gesetzen des Markts zu gehorchen.


    Mal sehen aber, wie sichs für sie auswirkt. Im zweiten Jahr wärs aber so oder so schwierig geworden.

  • Natürlich wünscht man sich als außenstehender Fußballfan Harmonie in seinem Verein aber letztendlich ist Ruhe als Voraussetzung für sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg ziemlich überbewertet. In der Regel sind da ausgesprochene Alphatiere zugange, da knallt es halt auch mal.

  • Solange es nur ein Alpha ist, mag ja alles ok sein, wenn aber das Klima vergiftet scheint, wird es langsam ungemütlich.


    Ich habe das nicht erwartet, nicht jetzt. Ich bin eher davon ausgegangen, dass man ihm auf die Finger haut und Business as usual Einzug hält.


    Da muss noch was anderes im Busch sein - lassen wir uns überraschen....


    Schäfer ist jedenfalls Geschichte und ich bin froh dass es ein Ende hat, obwohl er offensichtlich der Fortuna gut getan hat; es gibt halt eine lachende und eine weinende Seite ....

  • Beni-FCN - Angst und Halbangst sind bei uns von der ollen Tante Herta belegt .... kicher...


    Bin mal gespannt was da noch so alles schlummert - heute Mittag / Nachmittag gibt es informelle Gespräche ....

  • Mal schauen, wenn die nächste sportliche Krise kommt und wie die Reaktionen ausfallen!


    Klingt dort nach Chaos und nicht nach Souveränität.


    Übersteht F95 das zweite Jahr ohne Abstieg wäre es mich überaschend!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Für mich ist das alles etwas chaotisch. "Viele Köche verderben den Brei". Gefühlt 8 Sportvorstände, 10 Kaderplaner, 6 Cotrainer, fehlen nur noch 3 Cheftrainer 8)

  • Für mich ist das alles etwas chaotisch. "Viele Köche verderben den Brei". Gefühlt 8 Sportvorstände, 10 Kaderplaner, 6 Cotrainer, fehlen nur noch 3 Cheftrainer 8)

    So chaotisch, dass sie jetzt bereits gerettet sind...

  • Für mich ist das alles etwas chaotisch. "Viele Köche verderben den Brei". Gefühlt 8 Sportvorstände, 10 Kaderplaner, 6 Cotrainer, fehlen nur noch 3 Cheftrainer 8)

    So chaotisch, dass sie jetzt bereits gerettet sind...

    Ja für dieses Jahr. Solche Personalspielchen können auch schnell nach hinten los gehen so stark ist der Kader auch nächste Saison nicht.

    Es kann aber genauso ein Volltreffer sein und genau die richtige Weichenstellung für die Zukunft.

    FRANKENSTADION

  • Jo, Düsseldorf wird bestimmt einen Tabellenplatz mit einer Acht belegen. Aber da folgt noch eine Zahl vorne dran :floet:


    Die Düsseldorfer jubeln sich selbst ziemlich hoch gerade und ich weiß nicht mal weshalb. Das weiß wohl niemand. Laut der letzten kicker-Umfrage sehen die Leute Düsseldorf sogar noch als größeren Abstiegsaspiranten als uns - und das obwohl wir nicht einfach drauf los zig Leute geholt haben. Letztendlich haben die in dieser Liga auch nichts verloren. Ein bisschen mehr Realitätssinn würde denen sicherlich gut tun. Aber es macht halt mehr Spaß, über Köllner zu schimpfen und uns zu verhöhnen, obwohl sie selbst nur ein Witzverein sind.


    Jo, Düsseldorf wird bestimmt einen Tabellenplatz mit einer Acht belegen. Aber da folgt noch eine Zahl vorne dran :floet:


    Also seit wir Sie das letzte Mal aus der Bundesliga geschossen haben, sind sie mir richtig sympathisch, denn da war ich dabei. Ich überleg schon, ob wir das nicht widerholen sollten und ich zum Rückspiel auch wieder nach Düsseldorf fahr. :mrgreen:


    Düsseldorf hat wenigstens ein Tor geschossen!!!

    Glückwunsch zu diesem Erfolg.

    Da hat aber einer doch nicht so schlecht getippt :)naja und tschüss ihr deppen:thumbdown::thumbdown::thumbdown::):):)

  • Was hast denn Du Vollpfosten für ein Problem?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das kann Ich dir sagen, dass Jahr 2019 hat doch schon gutangefangen Nürnberg steigt ab einfach prima;(;(;(:):):), und der HSV bleib noch für ein
    weiters Jahr in der 2.Liga perfekter kann das Jahr doch nicht anfangen.:thumbup::thumbup::thumbup:schönen Tag noch ihr Vollhonks, nur die Fortuna:love::love::love: "Bam-Bam" Das geht runter wie Öl;););)vielleicht endet ihr ja wie Braunschweig und der FCK "was ich natürlich hoffe":P:P:P8)8)8)



  • Das gleiche Dummgwaaf, dass von „uns“ hier auch immer über andere Mannschaften abgelassen wird. Von daher einfach ignorieren.


    Sich dafür aber extra „beim Feind“ anmelden ... muss ein trauriges Leben sein.

    Diktator im Job-Sharing mit Bannstrahl