Fortuna Düsseldorf

  • Altbier macht blöd - der Spruch bewahrheitet sich immer wieder

    Ueriges ist trotzdem geil!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das kann Ich dir sagen, dass Jahr 2019 hat doch schon gutangefangen Nürnberg steigt ab einfach prima:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:, und der HSV bleib noch für ein weiters Jahr in der 2.Liga perfekter kann das Jahr doch nicht anfangen.:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:schönen Tag noch ihr Vollhonks, nur die Fortuna:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: "Bam-Bam" Das geht runter wie Öl:winking_face::winking_face::winking_face:vielleicht endet ihr ja wie Braunschweig und der FCK "was ich natürlich hoffe":face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:



    Zum Glück hat man Dich hier inzwischen offenbar schon gesperrt. Im F95-Forum - solltest Du dort mit einem anderen Nick ebenfalls mal angemeldet gewesen sein - vermutlich auch.


    Sorry für diesen Auftritt - aber Vollhonks, die sich in Fremdforen nicht benehmen können, gibt's überall. (Leider) auch unter Fortunen.


    Wobei - das müsst Ihr auch zugeben - die von Scarface rausgekramten Zitate von einigen Eurer User in der Rückschau auch ziemlich peinlich sind und von wenig Realitätssinn, dafür aber von um so mehr Überheblichkeit zeugen. Eigentlich ist das ja eher eine uns zugeschriebene Eigenschaft. :winking_face: Stattdessen hat unser Trainer aber immer Demut gepredigt.


    Aber egal, da sollten (und können) wir angesichts des erfolgreichen Saisonverlaufs locker drüberstehen.


    Auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen in Liga 1. Unterstützung aus Düsseldorf habt Ihr ja schon bekommen. :slightly_smiling_face:

  • ich muss zugeben ich hatte mich zum Teil auch nicht unter Kontrolle, das hat aber im Endeffekt auf Gegenseitigkeiten beruht. Eine Saison später seh ich das auch alles anders und sehe eine besser arbeitende Fortuna, die viel richtig und wenig falsch gemacht hat. Etwas erschrocken bin ich im 95er Forum aber über die Sichtweise Palikucas. Da ist von Putscher bis Handlanger alles vorhanden und ich bin mir nicht sicher, dies richtig einzuordnen. Klar ist, das manche Transfers ja auch bei euch Thema waren und Canadi jetzt bei uns gelandet ist. Wie gesagt, Palikuca selbst kann ich nicht einschätzen, aber bisher liefert er hier in kurzer Zeit. Vielleicht kannst du da noch nen Wort sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auf die Schippe nehmen ist schon o.k., es sind ja einige Fortunen hier, da klappt es sehr gut, der gesperrte User wollte nur trollen.

  • Sag mal noch nen Wort, König.

    :schaem::schaem:

    OMG

    was denn? Les mal nach in deren Forum, ich weiß nicht woher das beruht, aber die Düsseldorfer haben da mehr Einblick.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, ich bin EU-Ausländer und bin zu blöd, mich zu artikulieren in Wort und Schrift. Entschuldige, ich werde sofort einen Deutschtest machen!

    Sofern gewünscht, auch noch einen Nachweis über die erbrachte Leistung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, ich bin EU-Ausländer und bin zu blöd, mich zu artikulieren in Wort und Schrift. Entschuldige, ich werde sofort einen Deutschtest machen!

    Sofern gewünscht, auch noch einen Nachweis über die erbrachte Leistung.

    Du bist ein Vertreter der jüngeren Generation, der es scheißegal ist, ob etwas stimmt, passt oder richtig ist. Die ein NEN einfach als alles einfügt, ganz egal, wie sinnlos oder dämlich das ist.

    Und so lange ich noch eine Tastatur bedienen kann, werde ich gegen diese Dummheit anschreiben.

    It's a jungle out there.

  • ich muss zugeben ich hatte mich zum Teil auch nicht unter Kontrolle, das hat aber im Endeffekt auf Gegenseitigkeiten beruht. Eine Saison später seh ich das auch alles anders und sehe eine besser arbeitende Fortuna, die viel richtig und wenig falsch gemacht hat. Etwas erschrocken bin ich im 95er Forum aber über die Sichtweise Palikucas. Da ist von Putscher bis Handlanger alles vorhanden und ich bin mir nicht sicher, dies richtig einzuordnen. Klar ist, das manche Transfers ja auch bei euch Thema waren und Canadi jetzt bei uns gelandet ist. Wie gesagt, Palikuca selbst kann ich nicht einschätzen, aber bisher liefert er hier in kurzer Zeit. Vielleicht kannst du da noch nen Wort sagen.


    Zumindest meinerseits hat das nie auf Gegenseitigkeit beruht, aber dazu hatte ich in meinem => ersten Post in diesem Forum ja bereits etwas geschrieben. Mir fallen weit unsympathischere Clubs ein als der Glubb. Aber natürlich wollte ich dennoch den Glubb hinter uns sehen und habe mich über den Partycrasher und den Gewinn der Radkappe beim letzten Zweitligaspiel (ja, ich war im Stadion) gefreut wie Bolle - sonst wäre ich ja auch kein Fortuna-Fan.


    Zu Palikuca halte ich mich im F95-Forum zurück und möchte das auch hier tun, denn dazu fehlt mir der interne Einblick. Mein Eindruck (!) ist allerdings auch, dass er die maßgebliche Rolle bei Fortuna, die ihm in diesem Forum zugeschrieben wird, bei uns so nicht gespielt hat. Seine Medienauftritte, die hier überwiegend Anklang finden, finde ich eher gewöhnungsbedürftig und irgendwie "komisch".


    Aber wahrscheinlich ist man im FCN-Umfeld einfach froh, statt der bisherigen (eher geschwätzigen und inhaltsleeren) Kommunikation seitens der sportlichen Führung endlich jemanden zu haben, der zumindest den Eindruck eines konkreten Plans und von Zielstrebigkeit vermittelt, ohne dabei viel rumzulabern. Ich wünsche sowohl Pali als auch dem Glubb jedenfalls viel Erfolg bei dieser Zusammenarbeit - ob er sich auch einstellen wird, muss man einfach abwarten.


    Ob diejenigen, die im F95-Forum behaupten, den absoluten Einblick zu haben, ihn auch wirklich haben, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber ich kann mich gelegentlich vielleicht mal umhören. Ist nicht so, dass ich keine internen Kontakte hätte, aber ich mag die Leute auch nicht nerven und das Privileg, über die eine oder andere Handynummer zu verfügen, über Gebühr ausnutzen.

  • naja. ich denke nicht, dass man redlicherweise palikucas vorgänger als geschwätzig und inhaltsleer bezeichnen könnte.

    hin und her behauptet werden kann in der heutigen zeit jede menge, ich denke, dass die brisanz bei manchen dadurch abflachen wird, dass man sich in unterschiedlichen ligen bewegt. aber man sieht sich über kurz oder lang wieder. da bin ich mir sicher.

  • Du bist ein Vertreter der jüngeren Generation, der es scheißegal ist, ob etwas stimmt, passt oder richtig ist. Die ein NEN einfach als alles einfügt, ganz egal, wie sinnlos oder dämlich das ist.

    Und so lange ich noch eine Tastatur bedienen kann, werde ich gegen diese Dummheit anschreiben.

    Man kann es auch echt übertreiben.

    Schon einmal auf Facebook gewesen? Was man da von der "älteren Generation" lesen muss, hat mehr von Mittelhochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!