Fortuna Düsseldorf

  • jetzt schaltet mal einen Gang zurück.

    Ein Kollege fragt nach Infos, @mxfreexp liefert und Andere hauen drauf.

    Seid mal lieber froh, derart objektive Beiträge hier zu lesen, und was er gepostet hat kommt der Realität schon ziemlich nahe.


    Man hatfür Pali damals mehr oder weniger eine Planstelle geschaffen, nachdem er ersteinmal quasi Mädchen für alles gewesen ist. Viele hatten auch den Eindruck,dass er aufgrund des Sponsorendrucks der Meerbuschconnection angestellt wurde, aber das bitte schnell wieder vergessen ist nur Flurfunk.....

    Mit seiner Aufgabe als Manager Lizensspieler hst rr natürlich an Verhandlungen teilgenommen, geführt, wage ich aber zu bezweifeln, denn war er doch auch sportlicher Berater und Spusi unseres VV Schäfer und genoss sein Vertrauen, oder auch nicht...

    Schäfer hätte Verhandlungen niemals delegiert, eher im Gegenteil wurden viele Befugnisse gar von dem beschnitten.

    Ich gehe aber davon aus, dass Pali sich davon viel angeeignet hat denn das kann Schäfer wirklich gut, verhandeln und eintüten....

  • Der myfreepdingsbums kann ja gerne hier schreiben. Und ja, er hat sicherlich mehr Einblicke in die Abläufe von Düsseldorf als wir hier zusammen. Von daher wäre es auch sicherlich interessant, diese Meinungen zu erfahren. Aber er bringt dies so unglaublich arrogant und hochnäsig rüber, dass es eine Zumutung ist, seine Beiträge zu lesen! So, und entweder hat er null Sozialkompetenz und weiß nicht, wie man sich als Gast benimmt oder er ist nur zum Stänkern hier. Beides ist doch sehr verwerflich! Und objektiv ist das alles ganz sicher auch nicht, was der Kollege da so schreibt!:winking_face:

  • Hatte ich auch schon mal geschrieben- es ist nicht das Was, sondern das Wie, es geschrieben wird. Näml zieml herablassend und großkotzig und das nervt!!!:gaehn:

  • noch mal, wir sind ein fränggisch weltoffenes Forum und Gäste sind herzlich willkommen, aber hier ist unser Wohnzimmer. Also müssen nicht nur wir logger bleim, sondern auch unsere Gäste sich entsprechend verhalten.

  • Der myfreepdingsbums kann ja gerne hier schreiben. Und ja, er hat sicherlich mehr Einblicke in die Abläufe von Düsseldorf als wir hier zusammen. Von daher wäre es auch sicherlich interessant, diese Meinungen zu erfahren. Aber er bringt dies so unglaublich arrogant und hochnäsig rüber, dass es eine Zumutung ist, seine Beiträge zu lesen!

    Mal konkret bitte - was genau war "arrogant" und "hochnäsig" an meinen Beiträgen?


    Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du bitte auch gleich noch erklären, was daran nicht objektiv war. Wenn man solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man sie auch belegen können.


    Es reicht doch schon, wenn man nur einen Link rein zur Info und ohne jeden Kommentar postet, um eine gereizte Reaktion bei manchem hervorzurufen (siehe Thema Ayhan).


    Ich bin hier nicht persönlich geworden, aber andere werden es ständig. Man darf sich getrost mal an die eigene Nase packen.

  • Solche Beiträge sind zum Beispiel arrogant und hochnäsig.


    Selbst nicht an Regeln halten aber andere ständig darauf hinweisen. ?

  • Solche Beiträge sind zum Beispiel arrogant und hochnäsig.


    Selbst nicht an Regeln halten aber andere ständig darauf hinweisen. ?

    Was konkret bitte?


    Und an welche Regel genau soll ich mich nicht gehalten haben?


    Ich lese hier nur persönlich werdende Behauptungen, aber nichts zum Thema. Ist das die "fränggische Weltoffenheit"?

  • Bei den anderen ist es der fränkische Klüngel, der fremden erstmal nicht erlaubt in die Mitte zu treten.


    Bei mir ist es die Oberpfälzer Einstellung fremden gegenüber erstmal misstrauisch zu sein.


    Du gibts dich nicht sonderlich sympathisch.


    Genau genommen hast du es geschafft, dass dich die pessimistischen Franken und die misstrauischen Oberpfälzer nicht leiden können.


    Ist selten, dass die beiden Volksstämme an einem Strang ziehen, du bist so unerwünscht, die bist völkerverbindend.

  • Was konkret bitte?


    Und an welche Regel genau soll ich mich nicht gehalten haben?


    Ich lese hier nur persönlich werdende Behauptungen, aber nichts zum Thema. Ist das die "fränggische Weltoffenheit"?

    Du, wenn es dir hier nicht gefällt mit den debberden Franggn, die dich ständig so ungerecht behandeln, dann kannst ja wieder zurück in dein Fortuna Forum gehen! Du bist ja nicht heimatlos...:winking_face:

  • myfreexp Wenn dir jemand sagt dass du in deinen Beiträgen "unsympatisch" oder "arrogant" oder "hochnäsig" rüberkommst, benutzt du das rhetorische Stilmittel "unschuldig" den Ball zurückzuspielen, indem du einen Aufwand einforderst, dir Details deiner Beiträge zusammenzusuchen "was konkret bitte" davon "unsympatisch" oder "arrogant" oder "hochnäsig" rüberkommst.


    Weiss du was? Dieses rhetorische Stilmittel kannst du stecken lassen.


    Es ist der Gesamteindruck deiner Beiträge und des überhöhten Elans den du am den Tag legst, in einem fremden Forum zu "warnen".


    Und dieser komische Eindruck den du hier am Ende hinterlässt, lässt sich nich an einer deiner Aussagen konkretisieren bildet sich hier am Ende einfach subjektiv.



    P.S. das war ein Statement von mir als Mitlesender. Ich möchte keine Diskussion diesbezüglich beginnen und werde hier nicht mehr antworten. Beschäftige dich mit einfach mit deiner Fortuna, wünsche auch viel Erfolg weiterhin, kein Problem!

  • Der myfreepdingsbums kann ja gerne hier schreiben. Und ja, er hat sicherlich mehr Einblicke in die Abläufe von Düsseldorf als wir hier zusammen. Von daher wäre es auch sicherlich interessant, diese Meinungen zu erfahren. Aber er bringt dies so unglaublich arrogant und hochnäsig rüber, dass es eine Zumutung ist, seine Beiträge zu lesen! So, und entweder hat er null Sozialkompetenz und weiß nicht, wie man sich als Gast benimmt oder er ist nur zum Stänkern hier. Beides ist doch sehr verwerflich! Und objektiv ist das alles ganz sicher auch nicht, was der Kollege da so schreibt!:winking_face:

    Unser Gast ist wenigstens höflicher. Schließlich schreibt er deinen Namen richtig. :lol::sherlock:


    Unhöflich, nein unverschämt finde ich zugleich deine Anspielung "Achtung der Fanatiker ist unter den Schriftstellern gegangen". Empfängt man so einen Neuankömmling? Frei nach dem Motto: BITTE NICHT FÜTTERN...!


    Ich hoffe, einige kennen den Spruch: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


    UND: wenn ich eine Frage an unserem Gast stelle und er mir diesbezüglich zurück antwortet, dann brauchd fei kanner des Schmankala lesn. Wenn ein Robert Palikuca Selbstbewusst auftritt, dann iss des a Coolman. Man könnte ihn deshalb auch als arroganten Menschen betiteln. Nein, das ist er keinesfalls. Deshalb verstehe ich die "digga Lufd" hier ned. Sprachgewandt ist myfreexp. Allmächd des iss obber ka echder Nermbercher. Na und...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!