Fortuna Düsseldorf

  • Wer mag dieser Schriftsteller sein?

    Ein echder Glubberer.

    Geboren in Nürnberg.

    Seit 35 Jahren verheiratet.

    Ende des Monats darf ich meinen 63. Geburtstag feiern. Hatte zudem das Glück als 57 jähriger vorzeitig in Ruhestand zu gehen. Arbeitslosigkeit war für mich ein Fremdwort WIE Fürth. Alles klar Herr pinbot? Unterschlagen möchte ich keinesfalls meine Club Zugehörigkeit... diese Freundschaft besteht seit 1964. Hoffe, meine Offenheit wird nicht mit Arroganz verwechselt. RSG :winking_face:

  • Falls es wenigstens noch einen hier interessiert: Raman Wechsel zu Schalke scheint fix zu sein.


    Mich interessiert eigentlich nur die Ablösegebühr. Schalke verpulvert mal wieder.....

  • Tja, die Geister die ich (mit einer guten Saison) rief. Vermutlich dachte man, dass man sein Tafelsilber auch nächste Saison wieder auslegen darf.

    Die Hauptverantwortlichen für die Erfolgsgaranten des Kaders hat man für einen alten Trainer geopfert. Warum? Weil der Fußballfan an sich tatsächlich meinte, Funkel wäre in den letzten Jahren plötzlich zum Erfolgstrainer gereift. Nun denn, bin sehr gespannt auf 2019/2020 :winke2:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Düsseldorfs Raman angeblich vor Wechsel zu Schalke 04 | Fußball News | Sky Sport

    Laut sky noch nicht fix.


    Und laut eines objektiven Beitrages hier vor 2 Tagen wäre das auch gar nicht möglich.

    :thinking_face:

    Der Bulle Wahr überschlägt sich mal wieder mit Falschmeldungen und Halbwahrheiten.

    Ich warte mal ganz entspannt ab, was da wirklich noch passiert oder halt nicht.

    Schalke dürfte eigentlich nicht in der Lage sein die unmoralische Ablöse für ihn zu zahlen, zudem passt er gar nicht in deren Spielsystem, deshalb wunderte mich die erste Info am Samstag schon, just an seinem Hochzeitstag. Ein Schelm wer böses dabei denkt....


    Zu Leverkusen würde er schon eher passen, ich bezweilfel aber dass er schon auf CL Niveau spielen könnte....


    In der Woche werden wohl schon mehr Infos sprudeln ....

  • Unglaublich, es gibt immer noch User die sich mit Fortuna Düsseldorf beschäftigen.

    Düsseldorf, dass muss man sich mal vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also die Tranaferpolitik von Schalke bestand die letzten Jahre ja schon daraus, überschätzte Spieler überteuert zu kaufen für ein System, dass sie gar nicht spielen :winking_face:

    Von daher würde es mich jetzt nicht groß wundern

  • David Wagner lässt so ne Art Kloppfussball spielen, hohes Pressing und blitzschneller Umschaltfussball. Da passt Raman glaube ich schon gut rein.


    Aber der Wechsel wird eh nicht zustande kommen. Wir haben doch hier von den F95-Experten gelernt, dass Raman allenfalls ins Ausland und dann auch nur für mindestens 25 Millionen aufwärts wechselt. Schalke und 10 Millionen kann also gar nicht sein. :confused_face:

  • Naja... Bei Klassenerhalt hätten manche solche Ablösesummen sicherlich auch für Löwen gefordert und wären dann enttäuscht worden, wenn es nur knapp zweistellig geworden wäre.

    Kann dieses kindlische Gezanke von beiden Seiten hier nicht so wirklich verstehen.

  • Unglaublich, es gibt immer noch User die sich mit Fortuna Düsseldorf beschäftigen.

    Düsseldorf, dass muss man sich mal vorstellen!

    Lieber mitm Traditionsverein beschäftigen als mit der ganzen Kommerzkloake. Und als Mitaufsteiger 2018 und dem erfolgreichen Klassenerhalt interessiert es mich schon, wie die Fortuna nächste Saison performed.....also so ein klein bisschen:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lieber mitm Traditionsverein beschäftigen als mit der ganzen Kommerzkloake. Und als Mitaufsteiger 2018 und dem erfolgreichen Klassenerhalt interessiert es mich schon, wie die Fortuna nächste Saison performed.....also so ein klein bisschen:wink:

    Ehrlich gesagt, mir ist es egal wie die nächste Saison performen.

    Die sind so die Kategorie Verein, wenn in 10 Jahren einer fragt, wer 2019 in der Bundesliga war, würden die dir nicht einfallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wüsst auch, dass Düsseldorf in der Liga war. Die Allgemeinheit wohl ebenfalls eher als bei denen mit dem kürzeren Bundesligastint.

  • Was sagen die Fortunen denn zu Funkels sehr respektvoller :ironie: Aussage:

    #Funkel über #Schalke Angebot: "Das erste Angebot waren 7 Mio Euro, dafür geht Löwen von Nürnberg zu Hertha. Der schießt pro Saison aber nur ein Tor...” / "Ich gönne ihm, wenn er das Doppelte und Dreifache auf Schalke verdienen kann. Aber die Ablöse muss marktgerecht sein!” #s04

    Falls ich was auf eine falsche Art hier kopiert haben sollte bitte ich um eine kurze Rückmeldung der Mods.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!