Fortuna Düsseldorf

  • Angeblich wird Kownacki für 12 Mio Ablöse fest verpflichtet.

    Woher haben die nach 1 Jahr Bundesligazugehörigkeit die Kohle?

    Abwarten, was Blöd, Kicker oder Exzess verbreitet ist mit Vorsicht zu geniessen.

    Wenn Raman wirklich zu Schalke geht, werden die Mittel mit Sicherheit nicht auf einen Spieler konzentriert.

    Ich gehe bei Kownacki eher davon aus, dass man die Leihe verlängert. Sollte Sampdoria darauf überhaupt nicht eingehen, wird die Kröte wohl doch geschluckt, aber als aller letzte Möglichkeit....

  • Tekpetey scheint so zwischen 16 und 20 Mio als Leihe für 2 Jahre wert zu sein und Schalke liegt wohl nicht innerhalb der Bundesliga ?. Raman wohl für 9 Mio + Prämien + 2-Jahres-Leihe Tekpetey zu Schalke. Wie kann das nur passieren. Da hätte Düdo besser mal den Palikuca früher weggelobt.

  • 12 Millionen zahlt die Firma Henkel dort in 2 Jahren. Die NV hier gerade mal ein Viertel.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist schon nicht mehr aktuell weil eine Blöd Ente....

    Das war doch sofort klar. Blöd hatte auch auch Ayhan schon für 2,5 Mio nach Buer geschrieben und sind damit auf den Hosenboden gefallen.

    Warum die den Mist so raushauen weiss der Geier ......


    Von denen würde ich vorerst nichts verlinken, man gibt sich ansonsten der Lächerlichkeit preis ...

    Einfach mal abwarten was in den nächsten Wochen passiert.

    Das sich aber fast täglich die Fortuna zu dem Thema äußert ist auch so naja zu sehen.

  • Hieß es nicht die Rama bleibt ganz sicher streichzart im Köllner Vorort?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich denke mal dass für die Fortuna eine äußerst schwierige Saison bevorsteht. Die Abgänge in der Offensive werden sie kaum auffangen können

  • Fortuna leiht Kownacki ein weiteres Jahr und bei gewisser Anzahl von Einsätzen Kaufpflicht über 7,5 Mio. Dazu noch weitere Mio-Ausgaben. Trotz der Raman-Einnahmen, schon gewaltig nach nur einem Jahr 1. Liga.


    In den Kommentaren wird noch kurz über Erras diskutiert, der ja "recht günstig zu haben sein" müsste.


    Quelle: http://bit.ly/2xmbjx2

  • Das ist typisches Fangehabe: Schalke soll ordentlich bezahlen für Raman, keine so Billigangebote machen. Im Gegensatz dazu dann bei eigenen Einkäufen: Erras wird billig zu haben sein, Stuttgart soll Kaminski günstig abgeben, der will ja nur zu uns und so ein bla bla.

  • Vor allem feiern sie sich auf tm als Vorbild für Union und weitere Aufsteiger. Man könnte gerade meinen sie sind der erste Aufsteiger, der den Klassenerhalt gepackt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!