Fortuna Düsseldorf

  • Thommy ist auch so ein Wandervogel- seit 2014 ist/war Stuttgart der vierte Verein für den er gespielt hat. Grade abgestiegen- zack, geht's zum nächsten Verein! Auf solche Spieler kann man echt verzichten...

  • Thommy ist auch so ein Wandervogel- seit 2014 ist/war Stuttgart der vierte Verein für den er gespielt hat. Grade abgestiegen- zack, geht's zum nächsten Verein! Auf solche Spieler kann man echt verzichten...


    Passt doch wenn er gleich nochmal absteigt ??‍♂️


    Mal abwarten was passieren wird.

    Gestern beim Test in Meppen gegen Utrecht und gegen Ipswich hat er zumindest gezeigt was er drauf hat. Warum der VFB den abgegeben hat weiss der Geier. Gerade mit solchen Spielern startet man in Liga Zwei dann durch, aber die hatten ja nix besseres zu tun, als den offensiven auf Rechts defensiv umschulen zu wollen um ihn dann aus zu sortieren ....

    Ich denke er wird in Düsseldorf seinen Weg gehen, das sieht schon vielversprechend aus ....


    Kaminski wird wohl nicht aufschlagen bei uns in Düsseldorf, offensichtlich ist ihm das Gehalt dann doch zu wichtig, als dass er auf 30% verzichtet...


    Grosse Sprünge kann die Fortuna nicht machen, kommt doch die Ablöse aus Buer eher schlückchenweise, weil die zu klamm sind, bzw die Kohle lieber für Kabak raushauen...

    ...also doch zu klamm sind .....


    Tekepetey, war überrascht, wie gut der Junge drauf ist. Warum die Grubenschlümpfe den nicht behalten haben weiss der Geier. Der neben Raman im Sturm wäre der absolute Hammer. Buer wird sich noch ärgern den abgegeben zu haben.


    Über Ampomah kann sich noch keiner so richtig ein Bild machen, der muss wohl ersteinmal seine Defizite im Fitnessbereich aufarbeiten, war bei B€nito aber vor drei Jahren ähnlich.


    Pledl, hmm, der wird wohl eher so ein Kandidat "gut für das Mannschaftsgefüge"....

    Mal schauen wie sich der Junge noch entwickelt, ist aber noch ziemlich überhastet und braucht wohl noch seine Zeit um anzukommen .


    Kownacki kommt erst die Tage aus dem Urlaub, genauso wie Zack Steffen ...


    Ich gehe allerdings davon aus, dass im August noch ein paar Neuerscheinungen zu vermelden sind ....

  • Tekepetey, war überrascht, wie gut der Junge drauf ist. Warum die Grubenschlümpfe den nicht behalten haben weiss der Geier. Der neben Raman im Sturm wäre der absolute Hammer. Buer wird sich noch ärgern den abgegeben zu haben.

    Bado... hier Antwortet dir ma ein Grubenschlumf... :mrgreen:

    ich gehe immer noch davon aus,

    das "Tepe" irgendwie mit zum Wechselgeschäft wegen Raman gehört...:wink:

    was die Offizellen raushauen, sieht man ja,

    aber was unter der Decke abgeht, weiß keiner...

    war / ist ein guter Spieler, den ihr euch geholt habt,

    und die das bei uns eingefädelt haben, werden sich noch ärgern...

    lieber einen neuen Spieler, bei klammer Kasse holen, als auf die eigene Jugend setzen,

    obwohl es sind ein paar gute nachgerückt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bado... hier Antwortet dir ma ein Grubenschlumf... :mrgreen:

    ich gehe immer noch davon aus,

    das "Tepe" irgendwie mit zum Wechselgeschäft wegen Raman gehört... :wink:

    was die Offizellen raushauen, sieht man ja,

    aber was unter der Decke abgeht, weiß keiner...


    Klar dass diese Wechsel miteinander verknüpft waren, denn wenn man dem Flurfunk hier glauben schenkt, soll Fortuna für Teke wohl eine KO von nur 2,5 Mio haben, das hat glaube ich SChalke gerade mal an die Paddelbirnen abgedrückt. Nachdem was ich am Wochenende von dem gesehen habe, dürfte er aber gut und gerne eine höhere Ablöse einbringen.


    Oder aber, dass man den Jungen selber aufbaut. Auch wenn Buer viel investiert jetzt im Sommer, muss die Mannschaft ersteinmal aus dem Loch raus kommen. Auch wenn man ambitioniert ist, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen dass man an den internationalen Plätzen kratzt, da reicht es nicht mit Raman und Kabak, da muss die Mannschaft mal sich zusammen reissen und in dem Umfeld hätte man Teke echt gut aufbauen können, meine Meinung.


    Ist doch wie in Stuttgart, man wartet immer darauf dass eine Granate aus der Jugend hoch kommt, die spielt dann aber nur eine Saison im Profikader und wird dann abgeworben, England, Bayern oder was weiss ich. Und die Talente, die vllt nicht so granatenmässig sind, werden abgegeben, obwohl die bundesligatauglich sind und mit denen man dann ein paar Spielzeiten mal etwas aufbauen kann; aber nein, man baut dann lieber auf die satten Spieler die wissen, oder denken zu wissen, wenn ich für 10 oder 15 Mio zum Verein komme habe ich Einsatzgarantie.....

  • Wie wäre es vielleicht mal mit ein bisschen Demut oder Selbstironie? Das können eure Feinde vom Dom z.B. weitaus besser. Du wirkst mit deiner Schreibweise als wärst du direkt von der Kö-Edelboutique ausgebrochen und bestätigst alle Vorurteile über Düsseldorf. Ich habe selbst aus persönlichen Gründen etwas mehr Bezug zur Fortuna als die die meisten hier, ich muss beim Lesen deiner Beiträge erstmal loswerden "die sind nicht alle so". Die letzte Saison ist für euch optimal gelaufen, die Chance ist nicht klein dass sich das ändert, bei Schalke, deren Namen du nicht zu schreiben in der Lage bist, verhält es sich genau andersrum. Die Großkotzigkeit die du hier an den Tag legst wird brutal zurückschlagen wenn es wie nach dem letzten Abstieg bei euch wieder Kacke läuft und sich 90% der Euphorie um den Verein in Luft auflöst. Hier war doch mal ein Fortuna-Typ der normal geschrieben hat, können wir den bitte zurückhaben? Habe nämlich mit dem aufgebauschten Hass FCN-Fortuna eigentlich nichts zu tun, du machst es mir aber schwer.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Die Frage ist, was hat er mit dem HSV zu tun? :thinking_face:. Aber das fragte ich mich auch schon bei seinem Kommentar zu Löwen, oder zu seinen ganzen jüngeren Bundesligakollegen, zu denen er sich äußern musste, oder, oder, oder

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es gibt so ein ein schönes Lied von den Ärzten:


    "Lass die Leute reden..."


    Manche tun das aus purer Berechnung, andere weil sie einen an der Waffel haben. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibt es schon ein Statement von Funkel dazu, er muss doch sonst immer alles Geschehen in der Fußballwelt kommentieren?

    Jo

    Hat gesagt, dass man sich ned beschweren dürfte, wenns kein Tor gegeben hätte.

  • Plötzlich macht auch Funkel bei Fortuna Fehler

    Genial. :grinning_face:

    Weder war letzte Saison alles so wunderbar und übertrainerig, wie es die Bild selbst teils darstellte, noch ist es jetzt der helle Wahnsinn, dass der Trainer eines Vielleicht-Absteigers auch mal danebengreift. Wird halt ne schwere Saison und ob es nochmal so eine englische Woche gibt, in der man sich mit einem Schlag von hinten rauslöst, ist fraglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!