Fortuna Düsseldorf

  • Saubär! :shock:


    Der nächste der die Wörter "Club-DK" und "zu teuer" in einem Satz unterbringt, wird nicht unter 2 Saisontickets für D´dort bestraft!


    Iss ma ne marke... weniger die teuren nummern, aber selbst Schüler müssen da ja blute...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • egal :exclamation_mark:
    wer sich den besten Tribünenplatz sichern will, der soll auch löhnen. Und die Gesellschaft, die dort hockt, denen tut das nicht weh.


    Wäre interessant, ob die billigsten Plätze eine ähnliche Steigerung erfahren haben. Wenn nicht, dann find ich es ok :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    egal :exclamation_mark:
    wer sich den besten Tribünenplatz sichern will, der soll auch löhnen. Und die Gesellschaft, die dort hockt, denen tut das nicht weh.


    Wäre interessant, ob die billigsten Plätze eine ähnliche Steigerung erfahren haben. Wenn nicht, dann find ich es ok :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat: "Vereinsmitglieder bis 18 zahlen jetzt 90 Euro, vorher 70" :exclamation_mark:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, es is schon ne satte Erhöhung da in Düsseldorf.


    Ich kenne jetzt die genauen Zahlen nicht, hab auch keinen Bock die nachzuschauen. Allerdings ist der Fortuna durch die Qualifikation für Liga3 ja dennoch so etwas wie ein kleiner "Aufstieg" gelungen.


    Darüber hinaus ist natürlich auch für die genannten "Vereinsmitglieder unter 18" eine Preissteigerung von fast 30% ein Haufen. Andererseits ist es so, dass die für ein Jahr um 20 € mehr handelt. Hier sollte man wohl eher den Absolutbetrag sehen, anstatt zu den Prozentsatz von 30%.


    Darüber hinaus hatte die Regionalliga mit 19 Mannschaften ein Heimspiel weniger als die neue 3. Liga mit 20.


    Wenn ich etz mal meinen Taschenrechner betätige stelle ich fest, dass ein Spiel letztes Jahr (70/18 ) = 3,89 € kostete.
    Dieses Jahr kostet es (90/19) = 4,74 €.


    Macht also 0,85 € pro Spiel mehr. Klar ists unnötig und ein höherer Preisanstieg als die allgemeine Inflation, aber es muss ja auch einberechnet werden, dass der Stellenwert der 3. Liga wohl etwas höher anzusiedeln ist als der in der Bisherigen Regionalliga.


    Trotzdem ist die Preissteigerung bei den Tribünenkarten schon ne andere Hausnummer...


    ...naja, warum tu ich eigentlich rum.


    Mir doch eigentlich woscht, was die Karten in D´dorf kosten:)

  • Zitat von Failhaid

    Was da wohl die Hosen drüber denken :roll:

    ....auch nur kommerztucken, was solln se also denken.....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Auf gehts Fortuna :exclamation_mark:


    Morgen um 15:20 seit ihr nach 10 Jahren endlich wieder da, wo ihr mindestens hingehört.
    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, besser als die Vorstadt Bazis in der zweiten Liga.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • ... oder Paderborn. :roll:
    Union und Fortuna werden der 2. Liga gut tun.

  • Zitat von Südstädter

    ... oder Paderborn. :roll:
    Union und Fortuna werden der 2. Liga gut tun.


    Union, Fortuna, Kaiserslautern, 1860... mei da kann man fast schona auf dumme Gedanken kommen :lol:


    ... aber nein, ich spiele auch lieber gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    UpUp Fortuna! Wäre Klasse neben Union Berlin!!!


    :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Amateurteams können nicht aufsteigen.


    Kann man das ganze irgendwie übers Internet verfolgen? PNs wären nett, weiß nicht obs legal ist.


    Er meinte wohl eher Unterhaching... :wink:
    Der WDR überträgt eine Konferenz - die wird es evtl. auch im Netz geben...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!