Rasen Ball Leipzig

  • Und was ist dann mit Favre? Dachte das sei klar, dass der zum BVB geht?

    Der übernimmt dann im Oktober .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab mir das aber schon gedacht. So wie Hasi sich neulich im Sport-Studion schon geäußert hat, sah das nach Abschied aus. Jetzt können sie ja Wenger holen.

  • hat dann wohl zwischen Rangnick und Hasenhüttel doch mehr gekracht...

    Die Leistung von Leipzig war in der Rückrunde allerdings auch oft schlecht, auf der anderen Seite, nur mit jungen Spielern funktioniert halt dann doch nicht. Das weiß jeder außer Rangnick, und der will es nicht zugeben...


    Dass Hasenhüttel zu Dortmund geht, glaube ich nicht. Das wäre ein ziemlicher Hammer, wo die doch mit Favre so gut wie fix sind...

  • Seltsamer Scheiss der da abgezogen wird. Wenn ich heute nicht mehr arbeiten kann, weil ich NUR einen 1-Jahresvertrag hab ..... im richtigen Arbeitsleben soll´s ja befristete Arbeitsverträge geben mit noch nem halben Jahr weniger Laufzeit :winking_face_with_tongue:

  • Seltsamer Scheiss der da abgezogen wird. Wenn ich heute nicht mehr arbeiten kann, weil ich NUR einen 1-Jahresvertrag hab ..... im richtigen Arbeitsleben soll´s ja befristete Arbeitsverträge geben mit noch nem halben Jahr weniger Laufzeit :winking_face_with_tongue:

    Darum geht es nicht... Wenn Du einen befristeten Arbeitsvertrag hast und Dein Arbeitgeber sagt ständig, dass Du gut bist und dass man mit Dir verlängern will, aber dann ewig nichts macht, dann kommst Dir doch auch verarscht vor, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und was ist dann mit Favre? Dachte das sei klar, dass der zum BVB geht?

    Naja, der kostet doch angeblich 4 Mio Ablöse... Wenn also noch nichts unterschrieben ist, könnte ich mir das echt vorstellen. Der BVB hat ja cuh noch nichts bestätigt in Richtung Favre...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Darum geht es nicht... Wenn Du einen befristeten Arbeitsvertrag hast und Dein Arbeitgeber sagt ständig, dass Du gut bist und dass man mit Dir verlängern will, aber dann ewig nichts macht, dann kommst Dir doch auch verarscht vor, oder?

    Alles schon dagewesen, der Grund meiner Selbständigkeit.

  • nach der verpassten Meisterschaft und dem zaudernden Interview bzgl. seiner Zukunft in Liga 1 bleibt nur eine Konsequenz:

    Michael Köllner wieder zurück ins NLZ und Hasenhüttl als Cheftrainer holen. Ein ideales Gespann für den Weg des Ruhmreichen zur 10. Meisterschaft...


    Zur Sicherheit:

    :ironie:


    Im Ernst: Hasenhüttl finde ich nen klasse Typen und ausgezeichneten Trainer, der jedem Verein, auch den großen, gut zu Gesicht stehen würde...! Würde mich freuen, wenn er sehr schnell wieder einen guten Verein finden würde!

  • Ohoo. Kollege Mateschitz wird jetzt schon ungeduldig. Mal schauen wie lang des dauert, bis Markranstädt den Salzburger Weg geht

  • Ohoo. Kollege Mateschitz wird jetzt schon ungeduldig. Mal schauen wie lang des dauert, bis Markranstädt den Salzburger Weg geht

    Dabei hat der Ruhmreiche noch ned mal bei den Dosen aufgeschlagen - remember 3:1 anno März ´16. Geiles Spiel!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dabei hat der Ruhmreiche noch ned mal bei den Dosen aufgeschlagen - remember 3:1 anno März ´16. Geiles Spiel!

    Sauwichtiges Tor von Petrak zum Ausgleich. Und dann am Ende der total ausgepumpte Burgi, der den Deckel draufmacht :red_heart:

  • Sauwichtiges Tor von Petrak zum Ausgleich. Und dann am Ende der total ausgepumpte Burgi, der den Deckel draufmacht :red_heart:

    Diverse Objekte wurden annodazumal etwas deformiert - die Freude musste irgendwo hin :winking_face_with_tongue: Mei Freundin war schon froh, dass des Haus stehen ´blieben is :smiling_face_with_halo:


    Btt.: Schon krass, was die Herren Rangnick & Mintzloff (-laff?) da abziehen.

    Aber gut, scheinen dann ja Alternativen zu haben.

    Gut, dass der Michl dortn sicherlich null verstanden wird :smiling_face_with_sunglasses:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Diese Sympathiebekundungen hier zu Hasenköttl kann ich ja null nachvollziehen. Totaler Unsympath, der gerne Deppenvereine trainiert.


    daniel-baier.jpg


    Der Typ hat doch jetzt Fürth, Ingolstadt und Leipzig trainiert.

    Das ist so ziemlich die übelste Vita, die man sich vorstellen kann.

    Das klingt richtig sympathisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!