Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaub eher das Leipzig das HQ ist.


    Red Bull GmbH, Sitz Fuschl am See, Bundesland Salzburg. Daher HQ. Deren "Ranking" und verschieben im Fußball interessieren mich nicht und nehme ich nicht ernst.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nee, ich mag diesen Scheißnamen hier nicht dauernd lesen :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Kanapee

    Kann man diesen Neusprech bitte aus dem Titel nehmen und umbenennen in was es ist? Red Bull Leipzig.



    Eben nicht. Weil man sich so dann frei- bzw. unfreiwillig vor den PR-Karren der Brausefirma spannen lässt.
    Und das ist ja genau das, was Matteschitz will, dass der Name der Limo so oft wie möglich erwähnt wird.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Wobei, der ganze SEO-Scheiß geht inzwischen nach hinten los. Verlinkungen schwächen das Ranking :sherlock::mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es wird lächerlich.
    Dieses Procedere wird jetzt noch ein paar Mal weiter gespielt, bis sich der Protest abgenutzt hat, oder wie? Es gibt keinen, ich wiederhole, KEINEN Verantwortlichen in Liga 1+2, der nicht weiß, was die Fankurve zu so einem Spiel sagt.
    Ausser SAP und VW vielleicht.
    Unglaubwürdig ohne Ende.

    It's a jungle out there.

  • Gut, nennen wir sie nur noch RB Leipzig.


    Wäre ja eine feine Sache, wenn man das auch im Ligabetrieb machen würde. Einfach boykottieren. Leere Fankurven.
    Klar kann man dann wieder argumentieren, dass das Publicity für die Mateschitzbrause bringt...


    Was bleibt aber anderes übrig?

  • Zitat von Kanapee

    Gut, nennen wir sie nur noch RB Leipzig.


    Wäre ja eine feine Sache, wenn man das auch im Ligabetrieb machen würde. Einfach boykottieren. Leere Fankurven.
    Klar kann man dann wieder argumentieren, dass das Publicity für die Mateschitzbrause bringt...


    Was bleibt aber anderes übrig?


    :cmon:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN ()

  • War bloß Spaß, ne


    Glaub da können wir fast gar nix (mehr) machen.
    Das hat der Landesverband versemmelt, indem er ihnen fast alles erlaubt hat, also anderer Name, anderes Logo etc.
    Was dabei rauskommt hat man ja gesehen: Spieler werden hin- und hergeschoben.
    Vielleicht gibts ja auch mal Stallorder im UEFA-Cuo oder der CL oder so, wenn die beiden Mannschaften aufeinander treffen.
    Zum Glück ist das mit Leeds nix geworden, auch wenn mir Fans von LU gesagt haben, dass das toll wäre, weil dann würden sie vielleicht wieder aufsteigen.
    :roll:


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass ich in 10 Jahren nicht mehr zum Fussball gehen werde.
    Kaschmirpullover und seine Bande interessieren mich eh nicht besonders und die BL wird auch immer blöder (z.B. Bazis und Dortmund auswärts oder das Theater um Kind oder supertolle Einheitsstadien aufm Acker wie Augsburg oder Mainz).


    Die WM hier war eine von meinen schönsten Erlebnissen, sie hat uns sehr viel Ansehen in der Welt gebracht, aber für mich und meinen Verein war's total shice. 54 Verletzte beim Public viewing sind bei der Polizei 'keine besonderen Vorkommnisse', aber 5 Verletzte durch Pfefferspray und 2 Verletzte Polizisten mit abgebrochenen Fingernägeln in der Bundesliga sind Randale pur. Sorry, das passt alles nicht mehr.


    Also DFB, DFL und Plastikvereine, holt euch die Zuschauer, die ihr wollt.
    Aber wundert euch nicht, wenn nach 10 Min gepfiffen wird oder euch eure "Fans" wieder verlassen, weil ihr plötzlich nur noch auf Rang 8 steht.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    War bloß Spaß, ne



    fralläääi! Net amal den RB-Jüngern, geschweigedenn dem RB-Alten könnt ich was tun.
    [

    Zitat von Kubuli

    Glaub da können wir fast gar nix (mehr) machen.


    Eine Idee hab ich da noch. Eine eigene deutsche Fußballliga gründen. Mit Regularien, welcher frei von allem sind, was den Fußball und die Spannung der Meisterschaftsrunde - die wir alle lieben, und auch missen - gefährdet.
    Kein Kommerz, Keine Millionensummen, keine exorbitanten Gehälter, keine Berater(-blutsauger), keine FIFA, kein DFB, keine DFL.


    Müssten halt Leute in die Hand nehmen, die 1. Ahnung haben, und 2. die fest davon überzeugt sind, den traditionellen Fußball im Modernen Gewand wieder herzustellen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    fralläääi! Net amal den RB-Jüngern, geschweigedenn dem RB-Alten könnt ich was tun.
    [


    Eine Idee hab ich da noch. Eine eigene deutsche Fußballliga gründen. Mit Regularien, welcher frei von allem sind, was den Fußball und die Spannung der Meisterschaftsrunde - die wir alle lieben, und auch missen - gefährdet.
    Kein Kommerz, Keine Millionensummen, keine exorbitanten Gehälter, keine Berater(-blutsauger), keine FIFA, kein DFB, keine DFL.


    Müssten halt Leute in die Hand nehmen, die 1. Ahnung haben, und 2. die fest davon überzeugt sind, den traditionellen Fußball im Modernen Gewand wieder herzustellen.


    Die Idee ist nicht neu, aber nicht umsetzbar, bzw. sie würde nicht lange überleben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Idee ist nicht neu, aber nicht umsetzbar, bzw. sie würde nicht lange überleben.


    Weshalb? (Ohne unterschwelligen Ton) - Gabs diesbezüglich schon Versuche?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!