Rasen Ball Leipzig

  • dann mach datt ma dem "Kunden" begreifbar...

    Ich arbeite ja auch in der Erwachsenenbildung aber das hier ist nicht meine Aufgabe.


    Wir trinken das nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hab es nie, werd es nie, und tu es nie saufen,

    dafür is mir meine Knete zuschade,

    einfach nur zum :kotz: datt Zeuchs...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich saufe es auch nicht.


    Das Problem ist die (überwiegend weibliche) Zielgruppe von 12 - 40. Die saufen das Zeugs literweise, mit Vodka oder ohne, leider :confused_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • nicht das Getränkeprodukt, sondern der "Fussballverein" sollte gemieden werden.

    Solange alle Fanszenen bei Heim- und Auswärtsspielen von RBL zahlreich erscheinen, ist es ein akzeptierter Teil der Bundesliga. Selbiges gilt für Montagsspiele. Wem das nicht passt, der soll einfach wegbleiben anstatt jedes mal dasselbe lächerliche Kasperletheater vor Ort aufzuführen. Einerseits akzeptieren indem man hingeht und andererseits über den Verein oder Anstosszeiten jammern, die den Sport "kaputt" machen, passt irgendwie auch nicht ganz zam.

    Ich persönlich habe noch nie und werde auch niemals diesen Drecksverein im Stadion anschauen. Gegen Montagsspiele hab ich persönlich nix.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • genau, ich soll jetzt auf ein heimspiel meines vereins verzichten, weil da so ne arschlochtruppe kommt?

    so weit kommts noch...


    guck bitte nach hoffenheim, etablierter kann ein plastikverein nicht sein... machen wir uns nichts vor, leipzig ist froh über rbl...

  • nicht das Getränkeprodukt, sondern der "Fussballverein" sollte gemieden werden.

    Solange alle Fanszenen bei Heim- und Auswärtsspielen von RBL zahlreich erscheinen, ist es ein akzeptierter Teil der Bundesliga. Selbiges gilt für Montagsspiele. Wem das nicht passt, der soll einfach wegbleiben anstatt jedes mal dasselbe lächerliche Kasperletheater vor Ort aufzuführen. Einerseits akzeptieren indem man hingeht und andererseits über den Verein oder Anstosszeiten jammern, die den Sport "kaputt" machen, passt irgendwie auch nicht ganz zam.

    Ich persönlich habe noch nie und werde auch niemals diesen Drecksverein im Stadion anschauen. Gegen Montagsspiele hab ich persönlich nix.

    Steht also der Protest gegen RB über dem FCN, wenn du nicht mal zum FCN Heimspiel kommst?

  • Steht also der Protest gegen RB über dem FCN, wenn du nicht mal zum FCN Heimspiel kommst?

    Also konsequenterweise müsste man das tatsächlich so durchziehen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn einem der Protest ernst ist, in meinen Augen ja... D.h. nicht, dass man wenn man trotzdem hingeht "Schuld" an der Etablierung Leipzigs ist, aber es wäre die einzige Möglichkeit irgendwas zu bewirken. Dass es ursprünglich jemand anders verbockt hat ist auch alles klar, als Fan gäbe es allerdings nur diese eine Möglichkeit. Passiert nicht, was ich auch verstehen kann, so wird sich Leipzig genauso wie Hoffenheim etablieren, sind sie ja im Prinzip jetzt schon.

    'Ce la wie. Das wars'

  • im Grunde ist mir das auch völlig wurscht, da Fussball nicht mein Leben bestimmt und ich eh nur einen Teil der Spiele live sehe. Ich habe vor paar Jahren gesagt dass ich mir diesen Drecksverein nicht anschaue. Zieh ich auch weiterhin durch. Ich trinke aber trotzdem (selten) Red Bull mit Wodka :slightly_smiling_face:

    Genau genommen natürlich Schmarrn, da solche Produkte die Zukunft des Profisports sind. Aber hingehen und jedes mal gähnend langweilige Protestbanner aufhängen, das fördert die Etablierung und macht den Verein bekannt und populär.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • nicht das Getränkeprodukt, sondern der "Fussballverein" sollte gemieden werden.


    Das Produkt sollte mal genauso überprüft werden wie Weed. Meiner Meinung nach wird vor allem die Kombination mit Alkohol oder Sport stark unterschätzt. Gilt natürlich für alle andere Marken genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!