Rasen Ball Leipzig

  • ich hab tatsächlich etwas angst um klauss.

    nachdem hütter und rose schon gewechselt haben, fallen mir kaum richtig gute trainer ein.

    evtl. der von salzburg weil RB und so, aber keine ahnung wer dann in leipzig übernehmen sollte.

  • evtl. der von salzburg weil RB und so, aber keine ahnung wer dann in leipzig übernehmen sollte.

    In Leipzig wird dann wohl der Träner vong 1 Salzburg übernehmen.

    Dass sich Salzburg bei UNs bedient, glaube ich jetzt eher nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mich wundert es immer noch, dass niemand von den anderen Jesse Marsch geholt hat. Für mich ein Top Trainer. Ich glaube auch weniger, dass Robert Klauß für RB interessant ist.

    Für uns ein guter Trainer, der aber auch erstmal viel lernen muss, für die großen Aufgaben.

  • ich hab tatsächlich etwas angst um klauss.

    nachdem hütter und rose schon gewechselt haben, fallen mir kaum richtig gute trainer ein.

    evtl. der von salzburg weil RB und so, aber keine ahnung wer dann in leipzig übernehmen sollte.

    Wenn Nagelsmann weg ist, kommt zu 99% Jesse March! Also keine Angst wegen Klauss! :winking_face:

  • ich hab tatsächlich etwas angst um klauss.

    nachdem hütter und rose schon gewechselt haben, fallen mir kaum richtig gute trainer ein.

    evtl. der von salzburg weil RB und so, aber keine ahnung wer dann in leipzig übernehmen sollte.

    ich würde da als erstes auf Glasener von Golfsburg tippen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Respekt, hat für sein Alter schon ne ordentliche Karriere hingelegt der Nagelsmann. Er musste aber auch nie in Nürnberg, Schalke oder Hamburg ran. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich hab tatsächlich etwas angst um klauss.

    nachdem hütter und rose schon gewechselt haben, fallen mir kaum richtig gute trainer ein.

    evtl. der von salzburg weil RB und so, aber keine ahnung wer dann in leipzig übernehmen sollte.

    Wenn Nagelsmann weg ist, kommt zu 99% Jesse March! Also keine Angst wegen Klauss! :winking_face:

    Oder Danny Galm ☝?

  • Wenn Nagelsmann weg ist, kommt zu 99% Jesse March! Also keine Angst wegen Klauss! :winking_face:

    Oder Danny Galm ☝?

    Wird Trainer bei der U19 von Bayern München.

    Ich glaube nicht, dass Klauss interessant für Leipzig ist. Die suchen eher jemanden, der schon etwas internationale Erfahrung hat als Cheftrainer, da würde Marsch eher passen.

  • Respekt, hat für sein Alter schon ne ordentliche Karriere hingelegt der Nagelsmann. Er musste aber auch nie in Nürnberg, Schalke oder Hamburg ran. :lol:

    Das ist ein echtes Argument!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oder Danny Galm ☝?

    Wird Trainer bei der U19 von Bayern München.

    Ich glaube nicht, dass Klauss interessant für Leipzig ist. Die suchen eher jemanden, der schon etwas internationale Erfahrung hat als Cheftrainer, da würde Marsch eher passen.

    Was nur U19??

    Jetz wo der Hansi das weite sucht :mrgreen:

  • Oder Danny Galm ☝?

    Diesen running gag habe ich nie kapiert... :nix:

    Sepp Herberger - Guy Roux - Walerij Lobanowski - Danny Galm .... Legenden unter sich....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!