Rasen Ball Leipzig

  • Ich hoffe, die Kölner Kapelle spielt heute ordentlich auf und intoniert den ,,Jesse weg‘‘-Marsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei einem solchen Nachnamen muss man ihn ja irgendwann entlassen,

    diese Gelegenheit zu ein paar "marsch" Wortspielen ist ja doch zu gut.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut Sky wird es Tedesco. Das würde jetzt gar nicht passen mmn.

    Na ja hat schon in Hoffenheim gearbeitet und weis wie es ist bei einem Retortenverein zu sein.


    Bei Schalke gescheitert zu sein schafft ja so ziemlich jeder Trainer, das würd ich jetzt also net als Kriterium hernehmen.

  • Ich versteh sowieso nicht, warum die Dosen es nicht mit Beierlorzer versuchen. Der ist nah an der Mannschaft dran und kommt ja aus dem stinkernden Stall.

  • Ich versteh sowieso nicht, warum die Dosen es nicht mit Beierlorzer versuchen. Der ist nah an der Mannschaft dran und kommt ja aus dem stinkernden Stall.

    Weil Beierlorzer 2mal Krachend in Liga 1 gescheitert ist. Mit Köln als auch mit Mainz. Da kann ich RB schon verstehen.

  • Na ja hat schon in Hoffenheim gearbeitet und weis wie es ist bei einem Retortenverein zu sein.


    Bei Schalke gescheitert zu sein schafft ja so ziemlich jeder Trainer, das würd ich jetzt also net als Kriterium hernehmen.

    Ich meinte vom Spielstil.

    Denk denen gehts heuer primär darum das schlimmste, also die nichtquali für die Championslige zu verhindern.


    Nen direkten Spielstil konnt ich heuer bei Leipzig nur bedingt erkennen.


    Aber in der Sache hast schon recht, so direkt für die Art Fussball die man bisher von Leipzig gewohnt war steht der Tedesco etz net.

  • Tedesco ist jetzt aufgrund seines Spielansatzes, eine seltsame Wahl.

    Aber ich weiß nicht, ob er in Russland ähnlich defensiv agieren gelassen hat.


    Außerdem können auch Trainer dazulernen :).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Tedesco übernimmt ab sofort, sitzt bereits am Wochenende auf der Bank.

    Beierlorzer hat sich freistellen lassen, da er nicht ins Trainerteam aufgenommen wird :middle_finger:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

  • Ist halt der ganz normale Bullshit in der „Ich Schleim mich beim Dienstantritt für max 2-3 Jahre ein“ Sprache…


    Interessanter Trainer.

    Bin gespannt ob RB unter ihm wieder in die Top4 kommt - sehe die Mannschaft lange nicht mehr so stark wie letztes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!