Rasen Ball Leipzig

  • Hat wohl eher mit seiner RB Vergangenheit zu tun.

    Logisch und richtig.

    Ja ? aber eberl und er kennen sich auch. Ist alles auch weng leichter sollten beide komm. Aber ist mir eigentlich auch egal weil Leipzig interessiert mich null . Von mir aus warten sie auch auf Klauß wenn er mal frei werden sollte .

  • Eberl und Rose sind aber auch nicht wirklich im Guten auseinander gegangen, oder? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eberl und Rose sind aber auch nicht wirklich im Guten auseinander gegangen, oder? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Hast falsch in Erinnerung. Eberl hat es mit Rose durchgezogen, obwohl der im Februar mitgeteilt hat nach der Saison zu wechseln und darauffolgenden ner richtig schwachen Restsaison.

  • Naja dann würds ja passen. Rose ist sicher ne gute Lösung für die Brause.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im schlimmsten Fall suchen sie in der Länderspielpause wieder ?. Rose startet gegen BVB (Ex-Verein 1), Real Madrid und Gladbach (Ex-Verein 2), dann Länderspielpause.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im BESTEN Fall suchen sie in der Länderspielpause wieder ?. Rose startet gegen BVB (Ex-Verein 1), Real Madrid und Gladbach (Ex-Verein 2), dann Länderspielpause.

    Kleine Korrektur.

  • Tedesco muss man rechtzeitig rausschmeißen, sonst befindet sich ein Team im freien Fall und niemand kann mehr die Reißleine ziehen. Leipzig hat die Gefahr erkannt und alles richtig gemacht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich befürchte dass das Konstrukt damit einen recht guten Fang gemacht hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hoffentlich haben die thailändischen Mehrheitseigentümer keinen Bock mehr auf Fußball. Können meinetwegen Thaiboxen und Sumoringen sponsern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffentlich haben die thailändischen Mehrheitseigentümer keinen Bock mehr auf Fußball. Können meinetwegen Thaiboxen und Sumoringen sponsern.

    Dürfte vermutlich relativ egal sein, was die Thailänder wollen.


    Ist zwar SZ+, dafür wird da aber einiges zum weiteren Fortbestand der Red Bull Franchises gesagt:


    Dietrich Mateschitz: Das Erbe der roten Bullen
    Nach dem Tod von Dietrich Mateschitz: Was wird aus Red Bull und seinem Milliardenvermögen? Vieles hängt von einer thailändischen Familie ab
    www.sueddeutsche.de


    Kurzfassung: Mateschitz hat wohl einen nicht gerade kleinen Teil seines Privatvermögens (geschätzt ca 25 Mrd EUR) in eine Stiftung eingebracht, die auch zukünftig den Sport (inkl. Fußball) fördert.


    Zudem hat er sich ziemlich oft mit seinem Sohn beim Fußball in Salzburg gezeigt…


    Alles in allem wird DM wohl ne geregelte Nachfolge hinterlassen haben…

  • Mintzlaff tritt Mitte des Monats in Leipzig zurück und wird einer von drei Geschäftsführern im RB Konzern. Er ist da unter anderem für den kompletten Sportbereich (inkl. F1, Fußball, Eishockey, Extremsport usw.) und die Medien (z.b. Servus TV) zuständig. Klingt jetzt nicht unbedingt danach, dass sich die Außenstelle Leipzig auf einen größeren Strategiewechsel einstellen müsste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!