Wisst ihr, ob man Tickets gegen Dresden heute noch den ganzen Tag bestellen kann oder wird der Bestell-Link im Laufe des Tages einfach abgeschaltet? Bei mir lädt https://auswaerts.fcn.de/ nämlich schon seit heute Vormittag in keinem Browser mehr.
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Zuteilungsmail für Dresden ist auch vorhin gekommen. 8 Spiele musste man bestellt haben, damit es geklappt hat.
Hätte ich nicht gedacht, dass das so voll wird. In Magdeburg letzte Saison war z. B. der Gästeblock nicht ausverkauft, und das war samstags.
-
Keine Ahnung, was da derzeit los ist. Wie gesagt, großer Gästeblock, Freitagabend, wenig bis keine Schalker, vielleicht machen alle ein Wochenende im Osten?
-
Sind Herbstferien. Aber ob das was damit zu tun hat?
-
Und der Preis für den Stehplatz geht auch nicht aus der Zusage hervor

-
Und der Preis für den Stehplatz geht auch nicht aus der Zusage hervor

Bei mir steht 20,-€ in der Mail
-
Ah, danke. Also unterschiedliche Emails. Bei mir nur 2* Stehplatz und 0* zwei verschiedene Sitzplatzpreise
-
Bei mir steht auch nur 1x Stehplatz (ohne was dazu) und 1x Sitzplatz (mit Preis) 😄
-
Bei mir sind die Stehplätze auch kostenlos! Juhuuuu!
-
Leider leer ausgegangen, Wahnsinn was momentan los ist. Hoffe ich bekomme noch was über andere Wege.
-
Leider leer ausgegangen, Wahnsinn was momentan los ist. Hoffe ich bekomme noch was über andere Wege.
Ich hab einen Storno bekommen, weil die Stehplatzkarten überbucht sind und ich bei der Bestellung keine Alternativen Sitzplatzkarten angegeben hab.
-
Hatte mich für zwei Sitzer angemeldet und diese auch bekommen.
Allerdings in A2. Laut Stadionplan gehört der nicht zum Gästeblock. Im Normalfall ist der Zugang über den Lennéplatz und nicht über die Parkstraße. Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren wird?
Für mich sieht es jedenfalls so aus als hätte uns Dynamo etwas mehr Kontingent zugesprochen als üblich gewesen wäre. -
Hatte mich für zwei Sitzer angemeldet und diese auch bekommen.
Allerdings in A2. Laut Stadionplan gehört der nicht zum Gästeblock. Im Normalfall ist der Zugang über den Lennéplatz und nicht über die Parkstraße. Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren wird?
Für mich sieht es jedenfalls so aus als hätte uns Dynamo etwas mehr Kontingent zugesprochen als üblich gewesen wäre.In A2 ists wahrscheinlich nur ein ganz minimaler Anteil bis zum Pufferbereich. Danach ist wohl das letzte Drittel von A2 noch Heimbereich.
-
Wir haben bei unserer Zuteilung auch ein paar Sitzer in A 1 bekommen.
-
In A2 ists wahrscheinlich nur ein ganz minimaler Anteil bis zum Pufferbereich. Danach ist wohl das letzte Drittel von A2 noch Heimbereich.
Danke dir, so wird es sein!
Das heißt: Ich kann davon ausgehen, dass der Zugang auch über den Gästebereich erfolgt. Das ist schon mal gut. -
Hat hier schon jemand seine Kaiserslautern Tickets per Postversand bekommen?
-
Zugang auch über den Gästebereich
ja. war da vor ein paar jahren am ersten spieltag. brütende hitze, die verpflegungsstellen scho geschlossen, und ab und zu kam ein shuttlebus, um uns zum busparkplatz zu bringen. so 3 stunden nach abpfiff waren wir dann vollständig zur abfahrt.
fazit: die arschgeigen sehen mich nie wieder. debberlesverein, ostgotischer.
würd mir wünschen, dass wir die dresdner gästefäns mal ebenso abfertigen.
-
Hat hier schon jemand seine Kaiserslautern Tickets per Postversand bekommen?
Meine kamen heute.
-
Zugang auch über den Gästebereich
ja. war da vor ein paar jahren am ersten spieltag. brütende hitze, die verpflegungsstellen scho geschlossen, und ab und zu kam ein shuttlebus, um uns zum busparkplatz zu bringen. so 3 stunden nach abpfiff waren wir dann vollständig zur abfahrt.
fazit: die arschgeigen sehen mich nie wieder. debberlesverein, ostgotischer.
würd mir wünschen, dass wir die dresdner gästefäns mal ebenso abfertigen.
Wird nicht passieren. Die dürfen im neuen Stadion sogar hinters Tor.
Duck und weg...

-
Ich hab immer noch ka Lautern Karten (Postversand) 😏