Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich glaube waren um die 18.000 nichts gefunden dazu.

    Und 1000 Rückrunden Karten

    Mehr wie 19.000 geht dann nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich verstehe es nicht warum die es nicht fertig bringen diesen Bug im Onlineshop zu beheben? Das erwachen dürfte bei einigen groß sein, wenn sie nicht gemerkt haben, dass sich die Dauerkarte plus immer wieder zurück stellt auf die normale.

    Also in der Rechnung steht ermäßigt, DauerkartePlus. Dürfte sich dann wohl nix zurückgestellt haben :thinking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ja laut Bericht 15000 könnt ihr .ihr schon glauben. Steht so drin!

    Es wird aber mit 18000 in der ersten Verkaufsphase gerechnet, also geht noch was denkst ich

    ist die nicht am Sonntag rum?

    Donnerstag geht ja Phase zwo los.

  • War bei mir ähnlich...einfach ne Mail geschrieben und der Verein hat die Bestellung umgebucht.

    Schön, dass es so wenigstens bei euch geklappt hat. Hab am Mittwoch ne Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort und unter Bestellungen im Online-Zugang keine Änderung. Mal schauen wie es ausgeht, mehr Aufwand betreib ich jetzt nicht mehr...

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Platz wechseln? Also ich habe meine Karte noch nicht verlängert, da ich eventuell wechseln möchte. Gibt es da eine Übergangsfrist in der meine Karte noch reserviert ist, aber schon neue Karten gekauft werden können?


    Danke und Gruß Timo

  • Schön, dass es so wenigstens bei euch geklappt hat. Hab am Mittwoch ne Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort und unter Bestellungen im Online-Zugang keine Änderung. Mal schauen wie es ausgeht, mehr Aufwand betreib ich jetzt nicht mehr...

    Hatte diesen Donnerstag nochmal per Mail nachgefragt, da in meinem Account bei Bestellstatus nach wie vor „storniert“ steht. Am Freitag kam gleich die beruhigende Rückantwort (Umbuchung wurde korrekt vorgenommen, kann aber nicht im Account angezeigt werden)...hab anscheinend wieder Glück mit ner schnellen Rückantwort gehabt ?

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Platz wechseln? Also ich habe meine Karte noch nicht verlängert, da ich eventuell wechseln möchte. Gibt es da eine Übergangsfrist in der meine Karte noch reserviert ist, aber schon neue Karten gekauft werden können?


    Danke und Gruß Timo

    Du musst letzmalig am Montag in den shop und sagen du willst verlängern und gleichzeitig den Platz wechseln. Du kannst nur auf nen Platz wechseln der bisher noch nicht mit dauerkarte belegt war und deine Verlängerte Dauerkarte würde dann direkt auf den neuen Platz gehen.


    Auf Plätze, die mit noch nicht verlängerten Dauerkarten belegt sind, kannst du bis Ende Montag noch nicht wechseln, da diese ja bis zuletzt verlängert werden könnten.


    Ab Donnerstag kannst du dann im Mitgliederverkauf direkt aus allen dann als noch frei feststehenden Plätzen wählen..wenn du schnell bist...

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Platz wechseln? Also ich habe meine Karte noch nicht verlängert, da ich eventuell wechseln möchte. Gibt es da eine Übergangsfrist in der meine Karte noch reserviert ist, aber schon neue Karten gekauft werden können?


    Danke und Gruß Timo

    Nein gibt's es nicht.


    Aber es gibt die Möglichkeit jetzt auf einen freien platzt zu Wechseln.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ab wann läuft denn der mitgliederverkauf? Dienstag, 10:00 Uhr? Werden da auch versuchen gute Sitzplätze zu erhalten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ab wann läuft denn der mitgliederverkauf? Dienstag, 10:00 Uhr? Werden da auch versuchen gute Sitzplätze zu erhalten.

    Dachte Donnerstag um 9:00!?

  • ab wann läuft denn der mitgliederverkauf? Dienstag, 10:00 Uhr? Werden da auch versuchen gute Sitzplätze zu erhalten.

    ab Donnerstag ist es ab 9 uhr.

    Es war bis Jetzt immer so das 1 Stunde spätere Online ist sprich 10 Uhr.

    Offline in in allen 3 Shops um 9 Uhr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • okay Danke, dachte geht gleich nahtlos weiter am nächsten Tag.

    Na gut, dass ich gefragt habe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • beim mitgliederverkauf? Denk ich nicht. Beim freien bestimmt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!