Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Helft mir mal bitte.


    Ich möchte am Donnerstag beim Mitgliederverkauft eine DK kaufen.

    Wie läuft das im Onlineshop ab?

    Ich melde mich normal mit meinem Login an und los geht´s?

    Wie wird geprüft, ob ich Mitglied bin, da unter meinen persönlichen Daten keine Mitgliedsnummer vermerkt ist.

    Z.B. im Fan-Shop ist meine Mitgliedsnummer für die Ermäßigungen hinterlegt.


    Habe heute mit dem Service Center telefoniert. Hier wurde mir gesagt, wenn ich einen Login habe, muss ich nicht nochmals extra um eine Freischaltung schriftlich beten. Bin irgendwie verunsichert.

  • oha, da haben aber wenige einen platzwechsel vor...

    das wird am donnerstag dann recht früh keine karten mehr in der nordkurve geben...

    aber verständlich, nach 4 jahren drecksspiele in der 2. liga :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @ clubchecker, du schreibst eine mail hin, und lässt dein konto mit deiner mitgliedsnummer verknüpfen...


    achja, bevor wieder 50x gefragt wird:

    Zitat

    Die Dauerkarten der ersten Verkaufsphase gehen Anfang nächster Woche in die Post.

  • Die Angestellten wissen dann aber auch nicht, was sie einem am Telefon so erzählen:thinking_face: Dann geht die Mail gleich mal raus.

    Danke Dir für den Hinweis:thumbs_up:

  • Platz Wechsel war ja schon die ganze Zeit möglich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • war mehr so gemeint, jemand der bisher ne dk im block 2 ganz oben eine hatte, spekulierte, auf einen platz in den unteren reihen...

    das ist m.W. erst möglich, wenn bisherige, geblockte Dauerkarten, nicht verlängert wurden.

  • Um wieviel Prozent wurden die Preise angehoben bei den DK weiß da jemand was?

    Keine Ahnung, aber sie sind nur geringfügig teurer als in der letzten Bundesligasaison.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Um wieviel Prozent wurden die Preise angehoben bei den DK weiß da jemand was?

    um genau 21% zur letzten Saison. Ist aber bei gefühlt 70% eh wurscht, die ( mich eingeschlossen ) würden auch 50% Erhöhung und mehr mitgehen.


    Wenn du süchtig bist, bist süchtig und brauchst dein Stoff


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Kreditkartenkonto wurde kurz nach Buchung belastet.


    Es wurde ja gesagt, dass die Dauerkarten dann nach Abschluss der 1.Verkaufphase versandt werden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man direkt im Shop verlängert muss man ja auch direkt für dieses Jahr bezahlen. Dann ist der Platz gesichert und die Karte wird zugeschickt samt Lastschriftformular das man zurückschickt. Ab kommendem Jahr wird dann somit automatisch verlängert und nur noch abgebucht.

  • Mal ne Frage,


    Julian und ich wollen in den Block 14, Kategorie 2,


    Normalpreis: 475 Euro

    Ermässigt: 430 Euro

    Kind: 237,50


    Da mein Julian jetzt ja auch Mitglied ist, bekommt er dann auf das Kinderticket noch eine Ermässigung:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klare Antwort: Nein, doppelte Ermäßigung gibt es nicht.

    .....alles klar...Danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • u.udnU

    und wenn du ihn gleich noch als Student einschreibst bekommst du noch was raus??. Sorry Nur Spaß

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!