Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Geht ja eigentlich noch


    2009 hast 24 Euro für nen Sitzplatz in der Süd gezahlt, etz knapp 30

    (Kat C)

    Stehplatz ist auch ok

    DK natürlich erheblich billiger :slightly_smiling_face:


    Und gegen die Bauern bassd des scho mit den Preisen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    24500 ist schon ganz gut, kann aber noch besser werden.

    Also alle zum Dauerkarten-Run los, los. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da sind die Dauerkartenpreise in der Tat sehr attraktiv im Vergleich.


    42 % Ersparnis im Vergleich zu Einzelkarten fürn Sitzplatz Nordkurve Kat. 1 und 32 % fürn Steher. Beides für Vollzahler.


    Auf der Gegengerade Kat. 1 sinds gerade mal 27 % und auf der Haupttribüne Kat. 1 gar nur 23 %


    Da werden schon eher die "echten" Fans bzw. die die nicht bereit sind 500 € und mehr für ne DK aufm Tisch zu legen geschont.

  • Bin etwas geschockt über die Preise.

    Ich geh im Jahr so 4-5 x ins Stadion und bin dann immer auf der Haupttribüne, da es mit den Kindern einfach weniger Gedränge ist.

    Soweit ich das jetzt gelesen hab, sind die Preise gut 30 Prozent gestiegen.

    Ist schon happig.

    Wenn ich da mit den 2 Kindern geh bin ich 200 Euro los.


    Was ich auch nicht kapier sind die vorverkaufsregeln.

    Bisher konnte ich als Mitglied 3 Tage früher bestellen, jetzt muss man erst warten bis die ofcn Mitglieder Ihre Frist hatten.

    Was soll der Mist ?

  • Dafür haben die OFCNler alle sonstigen Privilegien bei den Fanartikeln verloren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde es auch nicht glücklich, die OFCNs bei der Ticketvergabe besser als die Mitglieder zu stellen.

    Somit verliert man Anreize für die Mitgliedschaft.

  • Das ist doch scheisse. Der größte Vorteil ist doch eben das vorkaufsrecht bei Tickets. Die 10 Prozent bei fanartikeln sind nice to have, aber vernachlässigbar.

    50.000 Zuschauer passen bei uns ins Stadion. Die Hälfte ist mit Dauerkarten belegt. Wenn jetzt die ofcn Mitglieder vor den Vereinsmitgliedern zuschlagen können, dann kommt bei besonderen spielen nix mehr bei uns Mitgliedern an.

  • Meiner meinung nach hat sich da nur geändert das die offizielen fan clubs online ihre karten bestellen müssen, die Fanclubs konnten ihre bestellung schon immer vor dem Mitgliederverkauf tätigen.

    Es ist ja nicht so das jeder der in einem ofcn ist sich dann online seine karten holen kann. Sondern nur derjenige vom fanclub, der früher die bestellscheine für fanclubs an den club schickte

  • Das ist doch scheisse. Der größte Vorteil ist doch eben das vorkaufsrecht bei Tickets. Die 10 Prozent bei fanartikeln sind nice to have, aber vernachlässigbar.

    50.000 Zuschauer passen bei uns ins Stadion. Die Hälfte ist mit Dauerkarten belegt. Wenn jetzt die ofcn Mitglieder vor den Vereinsmitgliedern zuschlagen können, dann kommt bei besonderen spielen nix mehr bei uns Mitgliedern an.

    Wie bereits erwähnt, kann nicht jeder aus nem Fanclub Karten kaufen sondern nur die dafür ausgewählte Person. Ich denke nicht, dass die Mitglieder dadurch einen Nachteil haben, bei Heimspielen, Karten zu ergattern :winking_face:

  • Um wie viele Spiele geht es dabei? Bayern und Dortmund, evtl. noch Schalke?

    absolut korrekt.

    Es kann aber nicht sein dass bei Krachern die Mitglieder in die Röhre schauen, egal um wieviele Spiele es sich handelt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!