Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Im April (zum Spiel gegen Schalke) möchte ich meinen Großen (4 Jahre alt) zum ersten Mal mit ins Stadion nehmen. Braucht er auch eine Karte, oder können Kinder so mit?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Im April (zum Spiel gegen Schalke) möchte ich meinen Großen (4 Jahre alt) zum ersten Mal mit ins Stadion nehmen. Braucht er auch eine Karte, oder können Kinder so mit?

    Kann so mit.

  • Ich hoffe der FCN schickt die Zu- oder Absagen für das Pokalspiel in Rostock zeitnah raus, damit man die Anreise planen/buchen kann. Oder kann man da vorher mal nachfragen, ob man Karten bekommt?

    Bestellfrist


    • Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg: Mi., 31.10.18, 18.30 Uhr

    In der zweiten Runde des DFB-Pokals geht's hoch in den Norden an die Ostsee. Rostock warf in Runde eins immerhin Bundesligist Stuttgart aus dem Wettbewerb, der Club sollte also gewarnt sein. Das Ziel ist aber natürlich ganz klar: die nächste Runde. OFCN können bis zum 28.09. Tickets bestellen, die Frist für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder läuft vom 21.09. bis 28.09. Sollten danach noch Karten verfügbar sein, gehen diese in den freien Verkauf.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Im April (zum Spiel gegen Schalke) möchte ich meinen Großen (4 Jahre alt) zum ersten Mal mit ins Stadion nehmen. Braucht er auch eine Karte, oder können Kinder so mit?

    • Kleinkinder Jahrgang 2014 und jünger haben ohne Sitzplatzanspruch freien Eintritt, gültig ausschließlich im Sitzplatzbereich
    • Quelle: FCN.de
    • Nächstes Jahr dann natürlich Jahrgang 2015 und jünger.
  • Hab am Donnerstag Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg über den FCA bestellt. Karten waren am Freitag im Briefkasten! Da kann der Club noch was davon lernen!


    Gruß

    Flo

  • Hab am Donnerstag Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg über den FCA bestellt. Karten waren am Freitag im Briefkasten! Da kann der Club noch was davon lernen!


    Gruß

    Flo

    Ich habe die Woche Karten für Freunde in unserem Online-Shop bestellt, waren noch schneller da, per print@home und ohne Versandkosten! Hat das der FCA auch, oder kann er da was von uns lernen?

  • Komisch... also hab am 13.9 die Zusage bekommen und kann sie ab übermorgen im Service-Center abholen.

    Abbuchung ist laut Mail ab 19.9 erfolgt.

    Hat sich mittlerweile geklärt. Meine E-Mail kam wohl nicht an bzw. wurde wohl eher nicht bearbeitet. Werde mir morgen im normalen Vorverkauf noch 2 Steher besorgen. Ärgerlich war nur, dass mir am Donnerstag früh eine Mitarbeiterin im Servicecenter sagte, dass die Mails noch gar nicht raus sind, weil die Karten von Leipzig so spät kamen …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!