Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Mein Bildungsgrad reicht leider nur fürn 12er

  • Weiß jemand wann mit Infos zu den Dauerkarten für die kommende Saison zu rechnen ist? Wird ja vermutlich schon vor dem 31. Mai geschehen wo der Stichtag zum kündigen ist, oder?


    Sonst „kaufst ja die Katze im Sack“

  • Zumindest alle Gegner stehen bis dahin fest :winking_face:

    Das stimmt natürlich :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich mein eher in der Hinsicht, dass ja keiner weiß wie die Preisgestaltung für die kommende Saison ist. Soll jetzt nicht heißen ich kauf mir keine wenn sie zu teuer wäre aber gibt natürlich Personen, die das davon abhängig machen, gerade im Hinblick auf andere Anstoßzeiten.

  • Frage zur DK: Ich habe bislang kein SEPA Mandat erteilt. Ist meine DK trotzdem für mich bis zu einem Datum X reserviert?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Frage zur DK: Ich habe bislang kein SEPA Mandat erteilt. Ist meine DK trotzdem für mich bis zu einem Datum X reserviert?

    Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab nämlich beim Kauf meiner Dauerkarten auch kein SEPA Mandat unterschrieben. Zwischendrin hat es mal geheißen das da noch ein Schreiben an alle DK-Besitzer rausgeht, denen es genauso geht.

    Wie ich den Club kenne, wird das Thema "Dauer-Dauerkarte" noch einmal neu aufgesetzt. Die aktuellen Karten behalten also vermutlich bis zu einem bestimmten Datum ihre Reservierung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Verein wird garantiert nicht auf „Kunden“ verzichten wollen, nur weil sie kein Mandat erteilt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Verein wird garantiert nicht auf „Kunden“ verzichten wollen, nur weil sie kein Mandat erteilt haben.

    es hat mal klipp und klar geheißen ohne Mandat gibt es keine automatische Verlängerung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • es hat mal klipp und klar geheißen ohne Mandat gibt es keine automatische Verlängerung.

    Ich warte darauf, dass der Glubb meine Karte verlängert und Geld abbucht ohne Sepa Mandat.....clubstyle eben:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich warte darauf, dass der Glubb meine Karte verlängert und Geld abbucht ohne Sepa Mandat.....clubstyle eben:mrgreen:

    das wär wirklich Clubstyle. Da müsste ich aber Amok laufen weil ich letztes Jahr zwei hatte und diesmal nur noch eine nehmen werde. Mein Kumpel hat gleich vier genommen, da werden auch nur noch zwei eine neue nehmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • es hat mal klipp und klar geheißen ohne Mandat gibt es keine automatische Verlängerung.

    Stimmt, trotzdem glaube ich nicht, dass sie dies durchziehen.

    Ich habe seit rund 30 Jahren eine DK und kein Mandat erteilt.

    Ob sie einen „Kunden“ wie mich einfach kündigen?

    Glaube ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ..kennst doch unsern Glubb.......:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • es hat mal klipp und klar geheißen ohne Mandat gibt es keine automatische Verlängerung.

    Das es keine "automatische" Verlängerung gibt, das gleube ich auch. Meine Frage war aber, ob die DK trotzdem bis zu einem gewissen Zeitpunkt für einen reserviert ist (wie bisher) und man diese "manuell" im Fanshop verlägern kann.


    Auf der HP steht dazu folgendes:

    Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?

    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Es heißt aber klipp und klar:


    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Dauerkarte künftig zu bezahlen, als über SEPA-Lastschrift?

    Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Analog der Mitgliedschaft ist nur die Zahlung per SEPA-Lastschrift möglich.


    Hier wird allgemein von Dauerkarte gesprochen... heißt für mich: Keine Reservierung der Dauerkarte nach 31.05....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es könnte aber auch sein, dass damit nur die automatische Verlängerung gemeint ist.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Es könnte aber auch sein, dass damit nur die automatische Verlängerung gemeint ist.

    Gehst Du das Risiko wirklich ein, dass Dein Platz weg ist? Ich habe keine DK, aber wenn, dann würde ich das nicht eingehen... außer ich will Platz wechseln...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich würde mal sagen das ist abhängig davon wie viele sich für die Südkurve eine Dauerkarte kaufen. Die wurden ja bekanntlich zu Beginn der letzten Saison "umgebucht". Ehrlich gesagt kann ich mir das bei der möglichen Einsparung im niedrigen 6-stelligen Bereich aber nicht wirklich vorstellen. Der Gästebereich muss ja auf jeden Fall offen bleiben.

    wenn sie die südkurve zu machen dann nicht erst wenn die Leute ihre Dauerkarten gekauft haben.

    Das wurde zu echten Problemen führen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • offiziell gibts Infos zur Dauerkarten nur noch über Mail.

    Mit Ausnahme wie der Umzug von der Süd oder letztes Jahr wegen Dauerkarten Abo.


    Kann gut sein das Dauerkarten Besitzer wo kein Mandat vergeben haben einen Brief bekommen.


    Jemand der im Internet nicht aktiv ist kann so was schon passieren.


    Was ich nicht verstehe das hier mache im Forum kein Mandat abgeben und bewusst das so machen.

    Um dann hier um Forum rabatz zu machen wenn sie keine Dauerkarte haben.


    Ich wenn ich mir bei jeden dummen Komentare im Forum eine vor denn Kopf knallen würde währe ich längst auch so verblödet wie mache hier.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab nämlich beim Kauf meiner Dauerkarten auch kein SEPA Mandat unterschrieben. Zwischendrin hat es mal geheißen das da noch ein Schreiben an alle DK-Besitzer rausgeht, denen es genauso geht.

    Wie ich den Club kenne, wird das Thema "Dauer-Dauerkarte" noch einmal neu aufgesetzt. Die aktuellen Karten behalten also vermutlich bis zu einem bestimmten Datum ihre Reservierung.

    bis zum 31.05.2019

    Wenn dann kein SEPA-Mandat erteilt ist sind die Karten weg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!