Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Genau das hat mich auch gewundert, dass man laut dem FCN VIP-Ticketing Spirituosen bekommt.

    Bekannte, die beim FCN früher öfter im VIP Bereich waren, meinten, es gäbe eher keinen.

    Ich selbst hatte schon das Glück in München und Dortmund VIP zu sein. Dort gab es fast alles aber eben keine Longdrinks o.ä. Ob da gerade bei uns so was angeboten wird?


    Ist jetzt aber auch kein dringendes Problem. :smiling_face_with_halo:

    Also zwei Freunde von mir haben sich im VIP-Bereich mal mit Gin-Tonic ordentlich die Lichter ausgeschossen und da war natürlich auch kostenlos ?? war in der Aufstiegssaison, Gegner weiß ich jetzt leider nicht mehr ?

  • Ich war jetzt ein paar Mal in den VIP-Räumlichkeiten und bisher wurde uns immer, von den reizenden jungen Damen, jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, egal ob in einer Firmenlounge oder im offenen Bereich.
    Ist wirklich ein tolles Erlebnis das mal aus der Nähe zu genießen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • beginnt die Bestellfrist zum Mitglieder-VVK für das Auswärtsspiel in Stuttgart wirklich an einem Samstag (= 02.11.) ???

    Ich bin auch schon drüber gestolpert. Nachdem der 1.11. ja der Feiertag ist, könnte es wirklich diesmal der Samstag sein :thinking_face:

  • Also ich noch nicht. Denke es wird auch noch bisschen dauern, bis die Info kommt...

    Die Mails vom FCN für die Verteilung der Karten gg die grüne Brut gehen Ende nächster, Anfang übernächster Woche raus!

  • wenn es in denn Heimspiele so weiter das ist die Rückrundendauerkarte diesen Saison kein Kassenschlager.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mir hat gestern vor denn Spiele eine Familie aus Regensburg Club Fans erzählt.

    Das er am Freitag angerufen hatte ob es noch Karten für denn Familienblock gibt.

    Antwort er soll am Sonntag kommen es gibt noch genug Karten.

    Ich gleich gesagt bei solchen Aussagen währe ich beim Club vorsichtig.

    Er ja das hat er gemerkt.

    Er um 10 Uhr da und Aussage war der ist schon länger voll.

    Hat auf der GG 4 Karten gekaufte.


    Was nützt ein Clubhaus wenn die wo beim Club arbeiten keinen Plan haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich denke man sollte bei der pauschalen Kritik an unserem „Fanshop“ ein bisschen zwischen Ticketing und Merchandise - also dem was man so allgemein als Fanshop bezeichnet - differenzieren.
    ich habe den Eindruck, dass beim Thema Merchandising eigentlich einiges voran geht und vieles verbessert wurde.

    Allerdings läuft es beim Ticketing ziemlich unterirdisch. Es wäre gut diese Trennung zu machen und auftretende Probleme dem jeweiligen Bereich richtig zuzuordnen.

  • Allein anhand dieser Informationen kann doch den Leuten im Fanshop noch keine Unwissenheit vorgeworfen werden. Es steht nicht drin, wann am Freitag er angerufen hat. Und selbst wenn erst kurz vor Feierabend lag noch der ganze Samstag dazwischen und online geht der Verkauf ja eh rund um die Uhr...

  • Allein anhand dieser Informationen kann doch den Leuten im Fanshop noch keine Unwissenheit vorgeworfen werden. Es steht nicht drin, wann am Freitag er angerufen hat. Und selbst wenn erst kurz vor Feierabend lag noch der ganze Samstag dazwischen und online geht der Verkauf ja eh rund um die Uhr...

    Familienblock kann man nicht online kaufen.

    Die Aussage war am Sonntag das selbst am Freitag alles voll war.

    Das Problem ist das mache Mitarbeiter keinen Plan haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht war es ein kommunikatives problem. Fränkischer Mitarbeiter vs. Oberpfälzer GLUBB-Fan...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!