Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Frag bitte den Ticketverkäufer am Stadion - Du weißt schon - den mit dem Gästeblock ?; der musste erst mal 15min wegen dem Familienblock telefonieren ?

    Aber bist du selbst nicht etwas informiert? Erwachsener kostet 24 und Kind 12. Keine Ahnung wie man da auf 112,- kommt.

    Da kann der Verkäufer sagen was er will, dann korrigiere ich ihn halt.

    Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder waren es den?

    Echt auch auf der HT oder Gegengerade?

    Das wäre dann echt ned teuer.

  • Aber bist du selbst nicht etwas informiert? Erwachsener kostet 24 und Kind 12. Keine Ahnung wie man da auf 112,- kommt.

    Da kann der Verkäufer sagen was er will, dann korrigiere ich ihn halt.

    Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder waren es den?

    Echt auch auf der HT oder Gegengerade?

    Das wäre dann echt ned teuer.

    Südkurve halt, aber da sieht man genau so gut wie aus der Nordkurve

  • Echt auch auf der HT oder Gegengerade?

    Das wäre dann echt ned teuer.

    Südkurve halt, aber da sieht man genau so gut wie aus der Nordkurve

    Vielleicht will er ja auf eine der geraden und nicht in eine Kurve

    Dann kann ich das schon verstehen

  • Südkurve halt, aber da sieht man genau so gut wie aus der Nordkurve

    Vielleicht will er ja auf eine der geraden und nicht in eine Kurve

    Dann kann ich das schon verstehen

    Dann kann ich es mich weniger verstehen, weil wenn ich die besten Plätze will, darf ich mich auch nicht über den Preis beschweren.

  • Aber bist du selbst nicht etwas informiert? Erwachsener kostet 24 und Kind 12. Keine Ahnung wie man da auf 112,- kommt.

    Da kann der Verkäufer sagen was er will, dann korrigiere ich ihn halt.

    Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder waren es den?

    Echt auch auf der HT oder Gegengerade?

    Das wäre dann echt ned teuer.

    112 Euro wären das Günstigste für uns meinte der Ticketverkäufer - warum sollte ich so einem kompetenten FCN Fachmann misstrauen ? ? Egal - nach drei Enttäuschungen letzte Saison wäre das heute wohl eh die vierte für die Kids geworden ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Echt auch auf der HT oder Gegengerade?

    Das wäre dann echt ned teuer.

    112 Euro wären das Günstigste für uns meinte der Ticketverkäufer - warum sollte ich so einem kompetenten FCN Fachmann misstrauen ? ? Egal - nach drei Enttäuschungen letzte Saison wäre das heute wohl eh die vierte für die Kids geworden ?

    Sorry wenn ich zu einem Spiel mit fünf Personen gehen will, dann weiß ich was ich zahlen muss. Erste Recht wnen ich nicht bereit bin jeden Preis zu zahlen.


    Aber nochmal, wie viele Erwachsene und wie viele Kinder?

  • Vielleicht will er ja auf eine der geraden und nicht in eine Kurve

    Dann kann ich das schon verstehen

    Dann kann ich es mich weniger verstehen, weil wenn ich die besten Plätze will, darf ich mich auch nicht über den Preis beschweren.

    Wir wollten in den Familienblock ÷ sonst nichts! Warum wird hier so ein Müll behauptet?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • 112 Euro wären das Günstigste für uns meinte der Ticketverkäufer - warum sollte ich so einem kompetenten FCN Fachmann misstrauen ? ? Egal - nach drei Enttäuschungen letzte Saison wäre das heute wohl eh die vierte für die Kids geworden ?

    Sorry wenn ich zu einem Spiel mit fünf Personen gehen will, dann weiß ich was ich zahlen muss. Erste Recht wnen ich nicht bereit bin jeden Preis zu zahlen.


    Aber nochmal, wie viele Erwachsene und wie viele Kinder?

    Hat er doch geschrieben auf der Seite vorher :slightly_smiling_face:

    2/3

  • Sorry wenn ich zu einem Spiel mit fünf Personen gehen will, dann weiß ich was ich zahlen muss. Erste Recht wnen ich nicht bereit bin jeden Preis zu zahlen.


    Aber nochmal, wie viele Erwachsene und wie viele Kinder?

    Hat er doch geschrieben auf der Seite vorher :slightly_smiling_face:

    2/3

    OK dann komme ich auf 84,- und verstehe die Aufregung nicht

  • Dann kann ich es mich weniger verstehen, weil wenn ich die besten Plätze will, darf ich mich auch nicht über den Preis beschweren.

    Wir wollten in den Familienblock ÷ sonst nichts! Warum wird hier so ein Müll behauptet?

    Du musst doch als Club Fan wenigstens etwas Deine Blöcke und Preise kennen. Gerade jetzt während Corona fahre ich doch nicht ohne jegliche Info gelesen zu haben ins Stadion. Verstehe ich nicht sorry.

    Wie gesagt Südkurve 84,- zwei Erwachsene und drei Kinder

  • Wir wollten in den Familienblock ÷ sonst nichts! Warum wird hier so ein Müll behauptet?

    Du musst doch als Club Fan wenigstens etwas Deine Blöcke und Preise kennen. Gerade jetzt während Corona fahre ich doch nicht ohne jegliche Info gelesen zu haben ins Stadion. Verstehe ich nicht sorry.

    Wie gesagt Südkurve 84,- zwei Erwachsene und drei Kinder

    Alles gut - wir können bequem hinlaufen; machen wir aber dieses Jahr nicht mehr ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Familienblock gibt es aktuell nicht mehr.


    Billigste Tageskarte im Familienblock 5€ für Kinder.


    Da ich das erste mal im Familienblock 2011 im Familienblock war.

    Ersten Liga da hat die Kinderdauerkarte 48€ gekostet.


    2019-2020

    Hatte ich 275€ für mich und Sohn oder Tochter.

    Der Familienblock ist aktuell die Preisklasse HT 3.

    Preissteigerung bei 17 Spielen währe für mich 558€.


    Mache sind ja zum Teil mit 4 oder mehr im Familienblock.

    Das kann sich nicht mehr jeder leisten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Dann kann ich es mich weniger verstehen, weil wenn ich die besten Plätze will, darf ich mich auch nicht über den Preis beschweren.

    Wir wollten in den Familienblock ÷ sonst nichts! Warum wird hier so ein Müll behauptet?

    Aktuelle gibt es denn Familienblock nicht mehr.

    Ist Preisklasse 3 HT.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Danke für die Info; auf FCN.de hab' ich den gerade noch gesehen

    ein Erwachsener würde da 35€

    Ein Kind 17.50€

    Das wäre ja für uns ziemlich Familienunfreundlich ? - wie am Anfang geschrieben - zum Glück braucht der FCN keinen Fan-Nachwuchs ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • ein Erwachsener würde da 35€

    Ein Kind 17.50€

    Das wäre ja für uns ziemlich Familienunfreundlich ? - wie am Anfang geschrieben - zum Glück braucht der FCN keinen Fan-Nachwuchs ?

    der Familienblock war schon extrem günstig.


    Ich habe mal es mit Regensburg verglichen.

    Bei selben Dauerkarten Familienblock beim Jahn 255€ mehr.


    Aktuelle ist es mit günstigen Karten beim Club Geschichte.


    Dann besser in der NK Sitzplatz ist günstiger wie im alten Familienblock.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ein Familienblock mit günstigen Tageskarten (keine DK - kann man mit Kids eh nicht planen) wäre schon wichtig - wo auch immer - ginge auch in der Südkurve; war halt eine coole Sache für die Kids mit der Stadionführung und Kontakt zu einem Spieler, wenn man rechtzeitg da war.. so gewinnt man halt die Kleinen für den Glubb; aber vom Glubb ist man es ja gewöhnt, dass man lieber ans Gestern denkt als ans Morgen :frowning_face: muss ich zu Weihnachten halt doch Bayern-Trikots kaufen.. :loudly_crying_face:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!