Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • 29ciric : du musst telefonisch oder per mail Kontakt aufnehmen mit dem Servicecenter, die tragen das dann nach ( bei uns hat es per mail geklappt ). bissel geduld muss man halt haben, aber wird schon :winking_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Gehen besser weg anfangs wie gegen sandhaufen... Südkurve bleibt aber anscheinend vorerst zu... Werden sie aber wohl öffnen müssen, denke ich mal

    Ja, stimmt. Könnte aber auch daran liegen das jetzt der Großteil einen Account hat und auch die DK/Verzichter verknüpft ist ? Kann aber schon nachvollziehen dass sie die Süd erstmal nicht in den Verkauf geben ?

  • Karten bestellt. Ich bin sehr überrascht, dass man das Ticket in die Apple Wallet laden kann, geht das schon länger?


    Hat schon Befürchtungen, dass ich mir neue Patronen für den Drucker kaufen muss.

  • Auch wieder dabei - Block 12. Gegen Sandhaufen fand ich das Konzept gut und die Stimmung war auch OK.

    DK Besitzer bitte aufpassen - Bei der Auswahl der Karten sind diese erst mal nicht ermäßigt - muss man umstellen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Karten bestellt. Ich bin sehr überrascht, dass man das Ticket in die Apple Wallet laden kann, geht das schon länger?


    Hat schon Befürchtungen, dass ich mir neue Patronen für den Drucker kaufen muss.

    Konnte ich gegen Sandhausen nicht auswählen. Fände es aber besser wenn es wie bei Rapid wäre.. Da bekommt man das E-Ticket in der Print@Home-Mail gleich mitgeschickt ?

  • Karten bestellt. Ich bin sehr überrascht, dass man das Ticket in die Apple Wallet laden kann, geht das schon länger?


    Hat schon Befürchtungen, dass ich mir neue Patronen für den Drucker kaufen muss.

    Ist mir gerade auch aufgefallen. Entweder wurden die Scanner getauscht, oder es wurde vorher nicbt kommuniziert. Da hieß es noch, dass diese Scanner auf dem Handy den Code nicht lesen können.

  • Dann auch gleich noch eine Frage: Kann ich dann auch den Barcode vom E- Ticket scannen?


    Werde das Montag mal probieren, der Andrang hält sich ja bei den reduzierten Zuschauerzahlen in Grenzen.

  • geht anfangs besser als gegen Sandhausen..


    Hoffe es werden wieder mind. 6k, vielleicht hat der Sieg und gute Auftritt ein paar Ärsche mehr bewegt^^ Auch wenn Montag Abend


    unter 5.000 wäre ja sogar ein Verlustgeschäft, da mag ich nicht dran denken

  • Dann auch gleich noch eine Frage: Kann ich dann auch den Barcode vom E- Ticket scannen?


    Werde das Montag mal probieren, der Andrang hält sich ja bei den reduzierten Zuschauerzahlen in Grenzen.

    Stand bereits in der email, mit der die Tickets für Sandhausen zugesandt wurden.


    Zitat

    Drucken Sie die im Anhang befindlichen Tickets aus. Alternativ können Sie das Ticket auch als e-Ticket nutzen und von ihrem Mobilgerät in dieser E-Mail vorzeigen bzw. einscannen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So, Karten bestellt, diesmal gehen von uns fast alle mit, klingt schon mal besser wie am Sonntag.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann auch gleich noch eine Frage: Kann ich dann auch den Barcode vom E- Ticket scannen?


    Werde das Montag mal probieren, der Andrang hält sich ja bei den reduzierten Zuschauerzahlen in Grenzen.

    Jep, das geht. Die Drehkreuze wurden nun alle umgestellt, was ich sehen konnte.

    Ging mir am Sonntag beim Scan viel zu schnell und musste dann drüber klettern. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sind Montag auch wieder dabei - 6 Personen.:thumbs_up:

  • In meinem Bekanntenkreis nur ich von den vieren gegen Sandhausen, weil die Kombi von außerhalb und Abendspiel nicht förderlich ist :frowning_face: Aber ich konnte wenigstens noch einen anderen überreden :slightly_smiling_face: Dafür diesmal Gegengerade ausgewählt, um etwas mehr Geld in die Kassen zu spielen :slightly_smiling_face:

  • Auch wieder dabei - Block 12. Gegen Sandhaufen fand ich das Konzept gut und die Stimmung war auch OK.

    DK Besitzer bitte aufpassen - Bei der Auswahl der Karten sind diese erst mal nicht ermäßigt - muss man umstellen!

    Das ist mir durch gerutscht.. neja bekommt der glubb halt 3,50 mehr von mir.

  • 29ciric : du musst telefonisch oder per mail Kontakt aufnehmen mit dem Servicecenter, die tragen das dann nach ( bei uns hat es per mail geklappt ). bissel geduld muss man halt haben, aber wird schon :winking_face:

    Danke, hat schon alles geklappt und wurde geklärt.


    Wie ist das jetzt eigentlich, hab meinen normalen DK Platz und mein Bruder den (glaube) vier Plätze daneben. Darf man sich jetzt zusammensetzen oder muss man da auseinander bleiben.:thinking_face:


    Hatte beim ersten Match keine Zeit und mich daher nicht damit beschäftigt. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!