Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kontoverbindung sieht man nicht im Ticketshop - normal oder ?


    Weil ich nicht mehr weiß, ob ich damals beim Kontowechsel alles mit der Mitgliedschaft hab umschreiben lassen. Naja, Mail ans Servicecenter ist raus.

    Hab ich auch gestern gesucht, konnte auch nichts finden.

  • Hätte auch gerne eine. :worried_face:

    Aber ich hoffe, dass du den letzten Teil nicht so oft machen musst. :winking_face:

    Würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen oder eine Mail an service-center@fcn.de schreiben:


    Zitat


    Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne telefonisch unter 0911 94079-777 (Mo-Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per Mail unter service-center(at)fcn.de.

    Guter Tipp :slightly_smiling_face:

    Da ruf ich heute Nachmittag gleich mal an

  • Du hast den Durchblick, also lieber keine Karten verkaufen und Unkosten sparen?

    Ich meinte mal gelesen zu haben das der Club so ca. 7000 Zuschauer pro Heimspiel braucht um nicht drauf zu zahlen. Das war letzten Herbst, als kurzfristig wieder bis zu 12.000 Zuschauer rein durften. Die hatten wir aber soweit ich weiß kein einziges Mal. Bei Dauerkarten sieht die Rechnung vermutlich anders aus . Trotz der relativ nervigen Saison werden bestimmt 15.000 ihre Dauerkarte wieder haben wollen.

    waren glaube ich 10.000


    Aber der Verkauf ist nicht gut gelaufen.


    Hatte sich der Verein mehr erwartet

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wobei zur Wahrheit auch gehört, dass das Darmstadtspiel auf nen Montag Abend lag, was einen Spielbesuch nochmals unattraktiver macht.


  • Offizielle Zuschauerzahlen:


    2. Spieltag gg. Sandhausen (So. 27.09.2020) 6.505 Zuschauer

    3. Spieltag gg. Darmstadt (Mo. 05.10.2020) 6.772 Zuschauer



    Mehr Zuschauer gab es in der abgelaufenen Saison nicht...

  • 10.000 hätten reingedurft wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Dass dann natürlich Sandhausen und Darmstadt nicht die Gegner sind, die dann voll ziehen ist auch klar.

    Dazu die Anstoßzeiten Sonntag und Montag Abend.

  • Nicht zu vergessen die Bedenken die viele hatten, zwecks Ansteckung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat schon jeder die Email erhalten?

    Ich habe nämlich nichts bekommen :anxious_face_with_sweat:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab ich das richtig verstanden das es zur Zeit keine Dauerkarten für neu Kunden gibt bzw verkauft werden. ??

    Ja hast du.

    dazu aus der Dauerkarten-FAQ


    Zitat

    Kann ich eine zusätzliche/neue Dauerkarte kaufen?

    Nein, ein zusätzlicher Kartenkauf ist Pandemie-bedingt leider nicht möglich.

  • Pandemiebedingt nicht möglich...


    Wie ich das einfach hasse!

    Was hat das mit der Pandemie zu tun?

    Aber auch Wurscht :grinning_face_with_smiling_eyes: werden eh alle aus Angst man könnte den Platz verlieren verlängern... ist halt für 95% in der Nordkurve der Hauptgrund

  • mit Montag hatte ich selbst mit Dauerkarten Problem da ich da beruflich unterwegs mit Übernachtung.


    Aber viele hatten keine Lust mit denn Corona Auflagen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!