Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    10.000 DK‘s. Da liegst Du wohl falsch. Ich gehe eher von 20.000 aus, nach allem was ich so in meinem Umfeld höre……wer jetzt wieder zuschlägt

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    10.000 DK‘s. Da liegst Du wohl falsch. Ich gehe eher von 20.000 aus, nach allem was ich so in meinem Umfeld höre……wer jetzt wieder zuschlägt

    Zuschlagen kann aber nur der, der seine alte DK behalten hat. Neue werden derzeit nicht verkauft laut Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann ich mir schwer vorstellen müssen ja alle verlängert haben bei 20000 Dauerkarten . Wenn es keine neu Verkäufe gibt . Das glaub ich nicht das wir 20000 absetzen.

  • Naja, wird jedenfalls spannend und wird auch davon abhängen wie die Vorbereitungsspiele laufen.

    Die Beschränkungen i.S. Auslastung werden mit Sicherheit fallen. Platz im Achteck ist ja genügend.

  • Kann ich mir schwer vorstellen müssen ja alle verlängert haben bei 20000 Dauerkarten . Wenn es keine neu Verkäufe gibt . Das glaub ich nicht das wir 20000 absetzen.

    rechne auch mit max 15T DK, eher weniger......

  • Werde definitiv meine DK behalten, da muss schon bisschen mehr passieren, dass ich die kündige. Und gerade die vergangene Saison hat gezeigt, wie sehr das Stadion fehlt.

  • Werde definitiv meine DK behalten, da muss schon bisschen mehr passieren, dass ich die kündige. Und gerade die vergangene Saison hat gezeigt, wie sehr das Stadion fehlt.

    Das sagen fast alle…..und jetzt auch noch über 10 sehr attraktive Heimgegner…

  • Ich werde meine DK natürlich auch behalten.


    Was ich jedoch blöd finde ist, dass es die Karten nicht mehr als Einzelkartenset gibt.


    Es gab immer mal 2-3 Heimspiele die ich nicht besuchen konnte. In diesen Fällen war es sehr praktisch die Einzeltickets weitergeben zu können - in meinem Fall in der Regel auf dem Postweg.


    Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Aussage, dass man „pandemiebedingt“ keine zusätzlichen DK verkauft.


    Was soll denn da der Sinn dahinter sein?!


    Kannst doch über jeden froh sein, der sich zum (Neu)Kauf einer DK entscheiden würde...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mal sehen, wie es angenommen wird, daß es vorläufig keine Stehplätze mehr gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal sehen, wie es angenommen wird, daß es vorläufig keine Stehplätze mehr gibt.

    Hab ich etwas überlesen?

    Ich habe eine Stehplatz-Dauerkarte, muss ich für einen Sitzplatz aufzahlen?


    Nein, Stehplatz Dauerkarten-Inhaber*innen bieten wir ein Kontingent im Sitzplatzbereich ohne Mehrkosten an. Auch hierzu wird der genaue Ablauf zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Stehplätze könnten aus Pandemie-Gründen wohl weiterhin nicht vergeben werden.

  • Mal sehen, wie es angenommen wird, daß es vorläufig keine Stehplätze mehr gibt.

    Hab ich etwas überlesen?

    Habe es eben auch erst beim zweiten Mal lesen und genauer betrachten gesehen.


    Beim ersten Mal lesen habe ich es vor lauter Geilheit auf die DK überlesen, dass das drin stand.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich verlänger auch, keine Frage. Das sollte jeder machen, der es sich finanziell erlauben kann.

    Will mich endlich wieder live aufregen, fluchen, im Klo anstehen, 3 im Weggla essen und nach dem Spiel sagen, dass ich des nächste Mal sicher net ins Stadion geh, wenn sie wieder so beschissen spielen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Bis auf den Part mit dem Klo stimm ich zu. :beaming_face_with_smiling_eyes: Glaub im Knast gibt´s schönere Toiletten. Da gehört meiner Meinung nach schon lange mal was gemacht.


    Wobei... du hast ja nur vom Anstehen geschrieben. :smirking_face:

    Einmal war ich im Stadion und hab plötzlich dieses zwicken im Bauch gespürt bei dem sofort klar ist man hat noch genau fünf Minuten Zeit um a freie Schüssel zu finden. Ich mit heftigen Presswehen zum nächsten Klohaus gewetzt, eine Box war noch frei, die Tür aufgerissen und mit entsetzten Augen festgestellt dass es weder eine Klobrille noch Klopapier gab :grinning_face_with_sweat:

    War kein schönes Erlebniss, weder für mich noch für den der nach mir kahm.

  • Mal sehen, wie es angenommen wird, daß es vorläufig keine Stehplätze mehr gibt.

    Naja, die Hanserle im 4er Stehblock können ruhig wegbleiben. Wo waren die denn, als letztes Jahr

    Zuschauer erlaubt waren, 13.000 hätten reingedurft und 8000 waren tatsächlich im Achteck.

    Der 4er Unterrang war komplett leer aus Protest gegen was weiß ich was. Darauf ist geschissen, denn da geht es um Einnahmen für den ach so geliebten Verein, wie diese Selbstdarsteller es allen verkaufen möchten.

  • Mal sehen, wie es angenommen wird, daß es vorläufig keine Stehplätze mehr gibt.

    Naja, die Hanserle im 4er Stehblock können ruhig wegbleiben. Wo waren die denn, als letztes Jahr

    Zuschauer erlaubt waren, 13.000 hätten reingedurft und 8000 waren tatsächlich im Achteck.

    Der 4er Unterrang war komplett leer aus Protest gegen was weiß ich was. Darauf ist geschissen, denn da geht es um Einnahmen für den ach so geliebten Verein, wie diese Selbstdarsteller es allen verkaufen möchten.

    Im 4er Stehblock? Wie ich sehe steckt hinter dieser Aussage ne Menge an Substanz! ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!