Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich nehm sie vorsichtshalber morgen mal mit, weil ich nicht weiß, ob ich mit meinem nicht ausgedruckten print@home-Ticket ins Stadion komme. Wollte beim Service-Center telefonisch nachfragen, komm aber leider nicht durch.

    Die Print@home Tickets funktionieren übrigens auch auf dem Smartphone.

    :winking_face:

  • Ich nehm sie vorsichtshalber morgen mal mit, weil ich nicht weiß, ob ich mit meinem nicht ausgedruckten print@home-Ticket ins Stadion komme. Wollte beim Service-Center telefonisch nachfragen, komm aber leider nicht durch.

    Die Print@home Tickets funktionieren übrigens auch auf dem Smartphone.

    :winking_face:

    Erwischt :oops:

    Die Print@home Tickets funktionieren übrigens auch auf dem Smartphone.

    :winking_face:

    … glaube auch, dass die belächelte Hotline-Frage nach der Ausdruckspflicht dahin geht, ob der Smartphone-Bildschirme-Bildschirm mit dem QR nicht auch genügt.

    Da könnte was dran sein.

  • In 2⃣4⃣ Stunden rollt die Kugel im Max-Morlock-Stadion wieder. ?


    Wer noch dabei sein will ? fcn.de/ticketshop


    ⚠ Dauerkarten-Besitzer, die sich noch nicht ihr kostenloses Tagesticket gesichert haben, können dies auch morgen am Spieltag ab 10 Uhr im Service-Center oder ab 11 Uhr im Kassenhaus Nord/Gegengerade. Dafür bitte die Kundennummer und den Personalausweis bereithalten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nanu, noch gar kein Lob über den guten Klebestreifen der Dauerkarte :winking_face: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Servus in die Runde,


    in den Bestimmungen seitens des Vereins stand ja, dass es in "Puplic-Cateringbereichen" keinen Alkohol gibt.

    Jetzt zur Frage: Bezieht sich das nur auf den Innenbereich des Stadions oder auch auf die Stände außerhalb?

    Wie war es beim Testspiel letzte Woche?


    Danke!

  • Das gilt im gesamten Stadionbereich.

    Vor dem Stadion dürfte dies keine Gültigkeit haben.

  • Nanu, noch gar kein Lob über den guten Klebestreifen der Dauerkarte :winking_face: ?

    Ging doch leicht weg!

    Ja eben! Wenn ich mich an die shitstorms erinnere, als das vermaledeite Ding ned abging... :winking_face:


    Wollte halt mal was positives übern Club schreiben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In 2⃣4⃣ Stunden rollt die Kugel im Max-Morlock-Stadion wieder. ?


    Wer noch dabei sein will ? fcn.de/ticketshop


    ⚠ Dauerkarten-Besitzer, die sich noch nicht ihr kostenloses Tagesticket gesichert haben, können dies auch morgen am Spieltag ab 10 Uhr im Service-Center oder ab 11 Uhr im Kassenhaus Nord/Gegengerade. Dafür bitte die Kundennummer und den Personalausweis bereithalten.

    Müsste doch jetzt eigentlich sogar für die praktikabel sein, die man an der Hand ins Stadion führen muss.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In OF scheint ein Prroblem zu existieren.

    Mein Freund Thomas ist sehbehindert und hat wechselnde Begleitpersonen.

    Für diese bekommt er keine Freikarten, er muss sie personifizieren.


    Wie läuft das hier? Danke für input.

    It's a jungle out there.

  • In OF scheint ein Prroblem zu existieren.

    Mein Freund Thomas ist sehbehindert und hat wechselnde Begleitpersonen.

    Für diese bekommt er keine Freikarten, er muss sie personifizieren.


    Wie läuft das hier? Danke für input.

    Die Frage ist schon sehr speziell. Das kann dir wohl nur der Fanbeauftagte beantworten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ok, hier sicher nicht.

    Bei uns war die Dame überfordert. Mal sehen, wie es weiter geht.

    Kann mir halt vorstellen, daß die Situation sich auch am Valze stellt.

    It's a jungle out there.

  • Hau mi nauf!

    Hab erst vor 10min das Gespräch mit Thomas beendet, und er hat sein Handycap ja schon lebenslang, und Du kommst hiermit ums Eck... :support:

    Ich reichs weiter! Danke, Kollege!

  • Coronatest Große Straße gut organisiert und nichts los.

    Da hätte ich gar nicht so früh los müssen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dafür Chaos auf der Autobahn und in der Stadt. Was wäre da erst an einem Fr/Sa los…

    Aber das mit dem Einlass klappt gut.

    Beim nächsten mal wissen dann auch mehr Bescheid wie es läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!