Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hatte für heute noch einen Test benötigt - war nur in Papierform. Vor dem Spiel also ein Bändchen besorgt, dauerte keine 2 Minuten. Beim Einlass durfte ich damit gleich durch. War echt gut organisiert. :thumbs_up:

  • Ging am Eingang alles relativ zügig, auch in der Halbzeit beim Catering, obwohl fast alle Buden zu waren. Lob dafür. Warum allerdings der Behinderten-Parkplatz vor der Nordkurve nicht mehr genutzt werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Gibt es irgendwo einen neuen Parkplatz?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Weiß nicht, ob das hier reingehört, aber VGN heute nach dem Spiel eine einzige Katastrophe.Sonderbahnsteig zu, S Bahn nicht fahrtüchtig.Dann wohl alle zum Bus, der natürlich nicht alle mitnehmen konnte.

  • Völlig richtig. S-Bahn wurde nach einer Ewigkeit abgeschleppt, Sonderbahnsteig zu, Bus völlig überfüllt, Leute mit Maske kurz vorm Kollabieren. Ein Witz.

  • Ich war insgesamt auch positiv überrascht das alles relativ retourniert über die Bühne gegangen ist. Auch löblich zu erwähnen das speziell vor dem Spiel an jeder Ecke jemand stand den man hat fragen können. Deshalb hoffe ich das wir gegen Düsseldorf noch ein paar mehr Fans ins Stadion bekommen. Denke die Mannschaft kann jeden einzelnen gebrauchen. Das Spiel selbst war ja über weite Strecken auch mehr als ansehnlich. Deshalb kommt’s alle und unterstützt unseren Club.

  • Ich war insgesamt auch positiv überrascht das alles relativ retourniert über die Bühne gegangen ist. Auch löblich zu erwähnen das speziell vor dem Spiel an jeder Ecke jemand stand den man hat fragen können. Deshalb hoffe ich das wir gegen Düsseldorf noch ein paar mehr Fans ins Stadion bekommen. Denke die Mannschaft kann jeden einzelnen gebrauchen. Das Spiel selbst war ja über weite Strecken auch mehr als ansehnlich. Deshalb kommt’s alle und unterstützt unseren Club.

    und die Ordner waren wieder sehr freundlich.


    Kein Vergleich zu Engelhardt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber hat von euch schon jemand die „Wall-of-Fame“ der Dauerkartenverzichter entdeckt?

  • Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber hat von euch schon jemand die „Wall-of-Fame“ der Dauerkartenverzichter entdeckt?

    Stimmt, stand heute im Stadion und dachte mir da war doch was...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Weiß nicht, ob das hier reingehört, aber VGN heute nach dem Spiel eine einzige Katastrophe.Sonderbahnsteig zu, S Bahn nicht fahrtüchtig.Dann wohl alle zum Bus, der natürlich nicht alle mitnehmen konnte.

    Das war ne einzige Katastrophe, die leute hatten sich da oben gestapelt und die Pozilei stand seelenruhig daneben, hätte mir schon gewünscht dass man versucht das zu entzerren. Sind dann erstmal zur S-Bahnhaltestelle am Dutzendteich, die dann natürlich auch nicht gefahren ist und danach zu U-Bahn in der Bauernfeindstraße.

  • Bei der Sitzordnung auf der HT hat jemand nicht mit gedacht.

    Wir waren im Block 42, die Blöcke 42 und 40 liegen direkt nebeneinander.

    Am Übergang der Blöcke waren die gesperrten und verkauften Sitze nebeneinander.

    Heiß, in der ersten Reihe waren zwei Sitze zwischen den Personen frei in der zweiten Reihe saßen dann zwei Personen direkt nebeneinander usw...

    So viel zu den Corona Abständen.


    Allgemein hatte ich das gefühlt dass die HT voller war als sonst. So viele Leute saßen noch nie um mich rum :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Gegengerade war ein ähnliches Spiel, was mich etwas irritiert hat, war das die Sitze direkt hinter uns auch belegt waren, da war nichts mit Abstand

  • Fährt jemand aus dem Forum Freitag nach Paderborn?

    Gab / Gibt es überhaupt schon eine Info vom FCN, wie die verteilung der Auswärtstickets erfolgt? Wann da ein Beginn des Verkaufs ist? Ob es überhaupt über den FCN läuft, oder über den SCP? Irgendwas?

  • Fährt jemand aus dem Forum Freitag nach Paderborn?

    Gab / Gibt es überhaupt schon eine Info vom FCN, wie die verteilung der Auswärtstickets erfolgt? Wann da ein Beginn des Verkaufs ist? Ob es überhaupt über den FCN läuft, oder über den SCP? Irgendwas?

    Bitteschön :slightly_smiling_face: Eine Mail reicht aus - also quasi als "Bewerbung".


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab / Gibt es überhaupt schon eine Info vom FCN, wie die verteilung der Auswärtstickets erfolgt? Wann da ein Beginn des Verkaufs ist? Ob es überhaupt über den FCN läuft, oder über den SCP? Irgendwas?

    Bitteschön :slightly_smiling_face: Eine Mail reicht aus - also quasi als "Bewerbung".


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das bezieht sich doch auf das Training um 11 und nicht auf das Spiel, oder?

  • Bitteschön :slightly_smiling_face: Eine Mail reicht aus - also quasi als "Bewerbung".


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das bezieht sich doch auf das Training um 11 und nicht auf das Spiel, oder?

    Ach Gott, ja stimmt. Sorry und danke! Kommt davon, wenn man drei Sachen gleichzeitig macht.


    Trotzdem - ganz falsch war´s dennoch nicht. :lol: Hier der Facebook-Post von der Fanbetreuung:


  • gibts da keine info auf der homepage?

    fände es etwas schade, wenn man dafür den kanal facebook nutzt und nicht die hauptanlaufstelle für viele fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!