Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn die Stehplätze wieder frei sind und 25000 zuschauer rein dürfen, dann kann man doch die DK wieder benutzen. Sehe zumindest nichts was dagegen spricht.

    Aber dann bliebe trotzdem noch das Problem mit dem Abstand zum Nebenmann, oder? :gruebel:

    Von der Anzahl der verkauften Dauerkarten und gleichzeitig freien Plätzen ist es kein Thema mehr.

  • Wenn die Stehplätze wieder frei sind und 25000 zuschauer rein dürfen, dann kann man doch die DK wieder benutzen. Sehe zumindest nichts was dagegen spricht.

    Aber dann bliebe trotzdem noch das Problem mit dem Abstand zum Nebenmann, oder? :gruebel:

    Von der Anzahl der verkauften Dauerkarten und gleichzeitig freien Plätzen ist es kein Thema mehr.

    Anstandsregelungen dürfte es mit der neuen Verordnung eigentlich nicht mehr geben…

  • Aber dann bliebe trotzdem noch das Problem mit dem Abstand zum Nebenmann, oder? :gruebel:

    Von der Anzahl der verkauften Dauerkarten und gleichzeitig freien Plätzen ist es kein Thema mehr.

    Anstandsregelungen dürfte es mit der neuen Verordnung eigentlich nicht mehr geben…

    Achso, das ging dann tatsächlich an mir vorbei - danke.

    Wenn dem so ist, dann spricht meiner Meinung nach auch nix mehr dagegen, die normale DK zu verwenden.

  • Da die Stehblöcke sicher überhälftig mit DK belegt sind, muss man sich nur was für die überlegen, die nicht in ihren Block dürfen.

    Oder kann ich manche Blöcke komplett vollmachen solange es in Summe nur 25.000 sind?

  • Da die Stehblöcke sicher überhälftig mit DK belegt sind, muss man sich nur was für die überlegen, die nicht in ihren Block dürfen.

    Oder kann ich manche Blöcke komplett vollmachen solange es in Summe nur 25.000 sind?

    normalerweise ja, nachdem es kein Abstandsgebot außen mehr gibt und drinnen alle getestet/geimpft/genesen sind

  • Da die Stehblöcke sicher überhälftig mit DK belegt sind, muss man sich nur was für die überlegen, die nicht in ihren Block dürfen.

    Oder kann ich manche Blöcke komplett vollmachen solange es in Summe nur 25.000 sind?

    Hab es ja oben schon geschrieben (bzw. schreiben wollen): Abstandsregelungen im Stadion werden ja ab morgen aufgehoben sein. Sehe daher keinen Grund, warum die Stehblöcke nicht vollgemacht werden können.


    Warum auch immer der Altmeister dazu einen Daumen nach unten gibt ?

  • Da die Stehblöcke sicher überhälftig mit DK belegt sind, muss man sich nur was für die überlegen, die nicht in ihren Block dürfen.

    Oder kann ich manche Blöcke komplett vollmachen solange es in Summe nur 25.000 sind?

    Hab es ja oben schon geschrieben (bzw. schreiben wollen): Abstandsregelungen im Stadion werden ja ab morgen aufgehoben sein. Sehe daher keinen Grund, warum die Stehblöcke nicht vollgemacht werden können.


    Warum auch immer der Altmeister dazu einen Daumen nach unten gibt ?

    Vielleicht, weil er vollgemachte Stehblöcke nicht mag? :nix:


    Das gebietet schon der Anstand! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da die Stehblöcke sicher überhälftig mit DK belegt sind, muss man sich nur was für die überlegen, die nicht in ihren Block dürfen.

    Oder kann ich manche Blöcke komplett vollmachen solange es in Summe nur 25.000 sind?

    Hab es ja oben schon geschrieben (bzw. schreiben wollen): Abstandsregelungen im Stadion werden ja ab morgen aufgehoben sein. Sehe daher keinen Grund, warum die Stehblöcke nicht vollgemacht werden können.


    Warum auch immer der Altmeister dazu einen Daumen nach unten gibt ?

    Egal auf welcher Distanz sollte man immer den Anstand wahren. :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn ich die PK richtig verfolgt habe am Montag mit Söder ist es so, dass wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann Maskenpflicht auch auf dem Platz herrscht. Wenn Abstand gewahrt werden kann entfällt die Maskenpflicht auf den Plätzen. Bei Veranstaltungen ab 1000 Zuschauer ist die Maske noch nötig (OP oder FFP2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!