Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • gab es schon auswärtstickets für das Spiel in Darmstadt? Wenn nein wann startet der? Finde Online bei fcn.de nichts

    Wie läuft der Auswärtsverkauf ab? Wie bisher für Mitglieder mit Bestellschein?

    Ich hätte die gleiche Frage ?

  • Noch gab es zu diesem Spiel keine Info. Für die bisherigen Spiele war es sehr unterschiedlich. Bis auf Ingolstadt und Regensburg gab es auch immer noch Restkarten. Beim HSV konnte man dann sogar direkt bestellen.


    Darmstadt aufgrund Freitagabend und nicht ganz so nah, dafür aber wegen Umbau nochmal reduzierte Kapazität, schwer einzuschätzen. Aber die Info sollte die nächsten Tage kommen (Vermutung).

  • Hey Leute, kurze Frage, wie ist das wenn ich nicht reinfahren kann und dafür mein Kumpel mit meiner Dauerkarte reinfahren will. Muss man da was umschreiben oder beachten ?

    nein nur wenn was mit nachverfolgen von Corona ist dann die Daten vom Kumpel weiter geben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Servus!

    Wollte meinen Sohnemann das erste Mal mit ins Stadion nehmen. Hätte mir gedacht das wir in den Familienblock fürs erste mal gehen. Man muss sich ja da telefonisch die Karten sichern, besteht da überhaupt die Möglichkeit an Karten zu kommen?!

  • Servus!

    Wollte meinen Sohnemann das erste Mal mit ins Stadion nehmen. Hätte mir gedacht das wir in den Familienblock fürs erste mal gehen. Man muss sich ja da telefonisch die Karten sichern, besteht da überhaupt die Möglichkeit an Karten zu kommen?!

    Da ist eigentlich immer mehr wie genug Platz

  • Servus!

    Wollte meinen Sohnemann das erste Mal mit ins Stadion nehmen. Hätte mir gedacht das wir in den Familienblock fürs erste mal gehen. Man muss sich ja da telefonisch die Karten sichern, besteht da überhaupt die Möglichkeit an Karten zu kommen?!

    für denn Familienblock sind immer Tageskarte erhältlich da nicht alle mit Dauerkarten voll sind.


    Wenn es online nicht geht am besten einen Mail senden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Servus!

    Wollte meinen Sohnemann das erste Mal mit ins Stadion nehmen. Hätte mir gedacht das wir in den Familienblock fürs erste mal gehen. Man muss sich ja da telefonisch die Karten sichern, besteht da überhaupt die Möglichkeit an Karten zu kommen?!

    Da ist eigentlich immer mehr wie genug Platz

    vor Corona oft ausverkauft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mikonos88  Lupo89  8Prozent


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade das zum Pokal so wenige komme , es gehen 45 Prozent an jeden Verein und 10 Prozent für die Unkosten weg.


    Ein weiterkommen würde ca 530000 bringen Plus wieder 45 Prozent der Zuschauer

  • Schade das zum Pokal so wenige komme , es gehen 45 Prozent an jeden Verein und 10 Prozent für die Unkosten weg.


    Ein weiterkommen würde ca 530000 bringen Plus wieder 45 Prozent der Zuschauer

    Die 530.000 sind ja nur 80% des ursprünglichen Betrags aus der Zentralvermarktung, da cornonabedingt unsicher war (ist), ob alle Leistungen erbracht werden können. Da es ja nun kaum noch Einschränkungen im Stadion gibt und alle Leistungen, wie VIP-Karten, Sponsoring-Kartenpakete, Marketing im Stadion von den Vereinen erbracht werden können, gehe ich davon aus, dass die restlichen 20% auch ausgeschüttet werden können.

    Das bedeutet für ein Weiterkommen etwa 710.000 fix plus die 45% der Zuschauer. Das wäre schon ein Pfund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!