Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Dann darf ich solche Aussagen eben nicht machen. Wurde "damals" auch gesagt, wenn jedem ein Impfangebot gemacht werden kann, gibt es keinen Grund mehr für Einschränkungen. Und dann wurden sie sich, wenn den Leuten der Kragen platzt.

    ja, wäre schon besser ab und an mal auch die Bedenken anzuhören und dann entsprechend zu kommunizieren, aber die Realität überholt einem auch mal, neue Erkenntnisse und so.

    Ja total neu und völlig überraschend.


    Da sollt man scho Verständnid haben.

  • nee ich habe kein Verständnis, schon gar nicht, weil sie es soweit haben kommen lassen, dass unser Gesundheitswesen droht zu fallen. Da sind mir jetzt aber gefüllte Stadien irgendwie nicht so wichtig.

  • nee ich habe kein Verständnis, schon gar nicht, weil sie es soweit haben kommen lassen, dass unser Gesundheitswesen droht zu fallen. Da sind mir jetzt aber gefüllte Stadien irgendwie nicht so wichtig.

    Kann man sich drauf einigen.


    Das man aber nicht den moralischen raushängen muss weil es andere echt ankotzt das man jetzt wieder am Arsch ist obwohls vermeidbar war darauf wird man sich doch a einigen können.

    Nichts von dem was man sich jetzt wieder an die Backe schmieren kann, auf unbestimmte Zeit, ist "wichtig".


    Aber man hätte es einfach verdient gehabt und ist deshalb zurecht Sauer auf diese ungeimpften Wichser und unsere Politikerkaste denen es nur um die eigenen Belange aber nicht um uns geht

  • ja, wäre schon besser ab und an mal auch die Bedenken anzuhören und dann entsprechend zu kommunizieren, aber die Realität überholt einem auch mal, neue Erkenntnisse und so.

    Dann müsste man aber konsequent sein, wenn die Anreise das Problem ist. Stichwort ÖPNV im Berufsverkehr und so. Also entweder habe ich Bedenken, dann schränke ich auch das ein oder man darf sich nicht wundern wenn es manchen Fragezeichen raushaut, warum man sich wiederholt auf den bösen, bösen Fußball einschießt.

    Genau das ist der Punkt: wenn die Leut sich in der überfüllten U-Bahn anstecken, dann muss ich überfüllte U-Bahnen verbieten - und nicht halbleere Fußballstadien im Freien!

  • ja klar, aber wenn jetzt mit Impfpflicht und Co doch noch gerettet wird, was zu retten ist, dann halt nochmal durch

    Eh klar, was na auch sonst.


    Aber an am Tag wie heut wo einem das ganze Versagen und die Folgen nochmal bestätigt werden fehlt mir die Motivation für moralische Überlegenheit weil ich mich net drüber aufreg das der Club wieder gestorben ist

  • Wenn sich die Bayerischen Vereine zusammenschließen und gegen Geisterspiele klagen, wenn anderswo mit X% Auslastung gespielt werden darf? Hat das bei der doch guten Impfquote und einem 2G+ Zutritt überhaupt Bestand, was Söder da so treibt? Volle Stadien, okay. Muss nicht sein. Aber warum nicht 2G+ und 50% Auslastung wie zuletzt ja auch?

  • Keine Fotos von Zeitungsausschnitten, bitte Quelle suchen und verlinken

    OK

    Der Ausschnitt is scho älter und in welcher Zeitung der Stand weiß ich net weil ich des Foto von jemandem geschickt bekommen habe.

    Aber egal

  • Keine Fotos von Zeitungsausschnitten, bitte Quelle suchen und verlinken

    OK

    Der Ausschnitt is scho älter und in welcher Zeitung der Stand weiß ich net weil ich des Foto von jemandem geschickt bekommen habe.

    Aber egal

    wir können richtig Ärger bekommen, wir sind hier keine private Whatsapp Gruppe :winking_face:

  • Dortmund hat alle 67000 Karten für das Spiel gegen Bayern storniert. Man wartet den Donnerstag um dann auf die dort getroffenen Massnahmen der Ministerpräsidenten reagieren zu können

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mich würde eher interessieren, was nun mit unserem Spiel gegen Kiel ist. Geisterspiel oder nicht?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Mich würde eher interessieren, was nun mit unserem Spiel gegen Kiel ist. Geisterspiel oder nicht?

    Lt. aktuellem Statement vom Söder -> leider ja. Vorerst bis Jahresende

    Steht halt nur zu befürchten, daß es dann wie letzten Winter alles weiter verlängert wird/werden muß (weiter überlaufende Intensivstationen, Omikron o.a. auf dem Vormarsch usw.) ...

  • Mich würde eher interessieren, was nun mit unserem Spiel gegen Kiel ist. Geisterspiel oder nicht?

    Lt. aktuellem Statement vom Söder -> leider ja. Vorerst bis Jahresende

    Okay - weil so eine richtig offizielle Meldung habe ich noch nicht gefunden. Würde es halt nur gerne wissen, ob mich dann morgen wieder in die Kälte zum testen stellen darf oder nicht :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!